Interessant und humorvoll - Seite 3165

 

Pieta, Michelangelo 1500, Petersdom


 
Vitaly Murlenko:
Ich schränke meine Ausgaben ein. Zum Beispiel das Smartphone http://ali.pub/g0vae - ich möchte eines kaufen. Die Batteriekapazität beträgt4600mAh. In der Werkstatt sind es 8100. Hier sind es 5700. Ersparnisse - 2400. Sie sind nicht nur zum Verkauf gedacht - mit dem gesparten Geld können Sie normale Lebensmittel kaufen. Sonst hätte ich sie in der Werkstatt gelassen. Interessant? Interessant! Zumindest für mich ist das interessant.
Ich habe dort bereits gestern für 48 Dollar gespart und warte nun darauf, dass die Bestellung wenigstens irgendwo erfüllt wird, was die unglückliche Investition von einem Rubel rechtfertigt. Ich muss mehr HLW kaufen, das wollte ich schon lange, aber es ist noch nicht so weit. Aber ja, es gibt echte Rabatte!
 
 
Ich möchte mich bei einem Abonnenten mit 6 USD entschuldigen: "Nun, ich kann nicht 350 % pro Monat für die Rückzahlung Ihrer Abonnementgebühr aufbringen".
 
Alexandr Murzin:
Ich möchte mich bei einem Abonnenten mit 6 USD entschuldigen: "Nun, ich kann nicht 350% im Monat verdienen, um Ihre Abonnementgebühr zurückzuzahlen".
Warum tun Sie das? Du hast schon mehr getan...
 
 
 
 
Aleksey Levashov:
So geschieht es immer.
 
Links ist Buba Kastorsky aus The Elusive Avengers zu sehen, und in der Mitte und rechts sind die russischen Olympioniken in den Uniformen zu sehen, die (von wem und warum?) für sie angefertigt wurden.

Ich bin natürlich kein Modedesigner, aber war es notwendig, die jungen Sportler in Kellner oder Portiers zu verwandeln?