Interessant und humorvoll - Seite 2543

 
Reshetov:
Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, und nicht über die nötige Technologie verfügen, heißt das nicht, dass niemand weiß, wie es geht, und niemand die Technologie hat.
Sie haben völlig Recht - ich kann wirklich nicht die Isaakskathedrale und die Kasaner Kathedrale, den Generalstab, die Eremitage, die Admiralität, die Alexandersäule bauen...
Aber ich glaube nicht, dass man so etwas bauen kann, auch nicht mit viel Geld.
Es wäre jedoch interessant, zumindest Ihre theoretische Erklärung zu hören, wie man heute beispielsweise eine zweite Säule von Alexandria bauen kann.
 
pagot:
Sie haben völlig Recht - ich kann die Isaakskathedrale und die Kasaner Kathedrale, den Generalstab, die Eremitage, die Admiralität, die Alexandria-Säule wirklich nicht bauen...
Aber ich glaube nicht, dass man so etwas bauen kann, auch nicht mit viel Geld.
Es wäre jedoch interessant, zumindest Ihre theoretische Erklärung zu hören, wie man heute beispielsweise eine zweite Säule von Alexandria bauen kann.

http://truba.com/video/217334/

http://www.ruhd.ru/play.php?vid=2135506


Interessant ist, dass die Gebäude, die in den 2000er Jahren gebaut wurden, zuerst fallen werden und dann die Gebäude aus dem 20.

und dann die, die im 19., 18. und 17. Jahrhundert gebaut wurden - bis hin zu den Pyramiden - sie werden als letzte fallen.

Последствия: Нулевое население (После нас) / Aftermath: Population Zero ч.2
Последствия: Нулевое население (После нас) / Aftermath: Population Zero ч.2
  • truba.com
Часть 2. Создатели фильма очень подробно воссоздают цепь событий, которые последуют, если на Земле в один момент исчезнут все люди. Шаг за шагом, природа отвоевывает свои позиции, животные выходят из леса, электростанции перестают работать, а плотины разрушаются. Вы будете поражены, узнав насколько хрупки перед силой природы наши самые передовые технологии. Удивительное сочетание натуральных съемок и компьютерной анимации создают невероятные изменения знакомых всем пейзажей.
 
_
Появилась возможность сдавать в аренду свободное пространство на жестком диске
Появилась возможность сдавать в аренду свободное пространство на жестком диске
  • 2015.01.27
  • Александр Насонов
  • inforesist.org
Идея пришла разработчикам при пользовании услугами облачного хостинга. Доступ осуществляется по зашифрованному каналу связи через одноранговое сетевое соединение. Такой вид прямого подключения гарантирует контролируемую передачу данных, исключающую их попадание третьим лицам.
 
sergeev:
_

Imho sollte dies die Position von Bitcoin stärken.

Storj schreibt, dass sie ihre Coins als Startup haben und in Zukunft planen, komplett mit Bitcoin in Ecstasy zu verschmelzen.

 
Klassifizierung von Wodka nach IT-Art:
0,1 l - Demo.
0,25 l - Testversion.
0,5 l - persönliche Ausgabe.
0,7 l - Profi-Ausgabe.
1,0 l - Netzwerk-Ausgabe.
1,75 l - Unternehmen.
3 Liter - für kleine Unternehmen.
5 l - Unternehmensausgabe.
Flasche Schwarzgebrannter - Heimausgabe.
Service Pack.
Morgengurke - Instrument zur Wiederherstellung.
 
sergeev:
_
Ich habe nicht viel davon, aber ich würde 9 Gigabyte in meinem Posteingang aufgeben :)
 
pagot:

Der brasilianische Onkologe und Nobelpreisträger Drausillio Varella:

"Heute investieren wir weltweit fünfmal mehr Geld in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauenbrüste als in Heilmittel für Alzheimer.
In ein paar Jahren werden wir alte Frauen mit großen Brüsten und alte Männer mit einem starken Penis haben, aber keiner von ihnen wird sich daran erinnern können, wofür er da ist.

Was wahr ist, ist wahr.
 

 
Somm:

Niedliche Katzen