Interessant und humorvoll - Seite 2545

 
Alexey:
Die Wissenschaftler machen nur Unsinn, sie hätten etwas Nützliches erfinden können. Dabei handelt es sich um alte sowjetische Entwicklungen und Ideen, die in der UdSSR nicht die ihnen gebührende Aufmerksamkeit erhalten haben.
Auf diese Weise werden nützliche Dinge erfunden. Manchmal kann man sogar zufällig etwas Nützliches erfinden, indem man einfach mit scheinbar nutzlosen Dingen experimentiert. ))
 
tol64:
Auf diese Weise werden nützliche Dinge erfunden. Manchmal können nützliche Dinge sogar zufällig erfunden werden, indem man mit scheinbar nutzlosen Dingen experimentiert. ))
Ich habe ein altes sowjetisches Buch für Schulkinder gelesen, in dem die Gewinnung von Energie aus fast allem beschrieben wird. Energie ist im Überfluss vorhanden, und wir haben eine Energiekrise, das ist paradox.
 
Alexey:
Ich habe ein altes sowjetisches Buch für Schulkinder gelesen, in dem die Gewinnung von Energie aus fast allem beschrieben wird. Energie ist im Überfluss vorhanden, und wir haben eine Energiekrise, das ist eine Ironie.
 

Ich glaube, diese Serie ist noch nicht veröffentlicht worden.


 
Seit ein paar Monaten bin ich auf der Suche nach einem Job. Ich habe eine "CV"-Datei auf meinem Schreibtisch und verschicke sie von Zeit zu Zeit. Gestern brachte mir mein Mann die E-Mail-Adresse des Unternehmens, an das ich den Antrag schicken sollte. Also habe ich sie abgeschickt. Gerade rief er mich von der Arbeit aus an, setzte sich zu mir und wollte meinen Lebenslauf sehen (den CEO mit der Post geschickt hatte). Ich öffnete die Datei, und dort war statt eines Bildes ein Bild eines Ponys, das Regenbögen scheißt, und der Text lautete ungefähr so: "Ich suche einen interessanten Job, das Gehalt spielt keine Rolle. Ich kann leckere Kartoffelkuchen und etwas in einem Topf backen" Die Telefonnummer, die E-Mail und der Name sind natürlich von mir. Vor drei Wochen, als die kleine Schwester meines Mannes zu Besuch war, beschloss sie, mir zu "helfen". Der Lebenslauf wurde seither fünfmal verschickt. Jetzt überlege ich, ob ich einfach meine Nummer und meine E-Mail-Adresse ändern soll, oder ob ich mich direkt an die Stadt wenden soll.
 
Tightest Parallel Park - Alastair Moffatt
Tightest Parallel Park - Alastair Moffatt
  • 2015.01.09
  • www.youtube.com
ALASTAIR MOFFATT SLIDES THE FIAT 500 INTO A NEW GUINNESS WORLD RECORD
 
 
GT788:
Seit ein paar Monaten bin ich auf der Suche nach einem Job. Ich habe eine "CV"-Datei auf meinem Schreibtisch und verschicke sie von Zeit zu Zeit. Gestern brachte mir mein Mann die E-Mail-Adresse des Unternehmens, an das ich den Antrag schicken sollte. Also habe ich sie abgeschickt. Gerade rief er mich von der Arbeit aus an, setzte sich zu mir und wollte meinen Lebenslauf sehen (den CEO mit der Post geschickt hatte). Ich öffnete die Datei, und dort war statt eines Bildes ein Bild eines Ponys, das Regenbögen scheißt, und der Text lautete ungefähr so: "Ich suche einen interessanten Job, das Gehalt spielt keine Rolle. Ich kann leckere Kartoffelkuchen und etwas in einem Topf backen" Die Telefonnummer, die E-Mail und der Name sind natürlich von mir. Vor drei Wochen, als die kleine Schwester meines Mannes zu Besuch war, beschloss sie, mir zu "helfen". Der Lebenslauf wurde seither fünfmal verschickt. Jetzt denke ich, ändern Sie einfach die Nummer und die E-Mail, oder nur die Stadt?
Das ist eine große Hilfe.) Sie haben sich nicht getraut, die Datei zu überarbeiten, die Sie seit Monaten verschickt haben.