Interessant und humorvoll - Seite 2540

 
Harsh ) Besser das Skript umschreiben, falls es den Teufel anruft
 
ALXIMIKS:

keine gute Sache........

Ich frage mich, wer den Beelzebub in die Lagerräume gebracht hat.


 

Wenn Sie in meinem MetaEditor mit der rechten Maustaste auf "Projekte" und dann auf "Aktualisieren" klicken, werden verschiedene gelöschte Projekte angezeigt:

del

Habe ich Hellseherei und kann die Projekte anderer Leute sehen (auch wenn sie bereits gelöscht wurden), oder ist es jemand, der Projekte erstellt und mich in den Zugang einbezieht?

 
 
VOLDEMAR:

Ich frage mich, wer den Beelzebub in die Lagerräume gebracht hat.


Der Alchemist hat es getan.)
 
Ich gehe jetzt ins Büro - wann habe ich sonst die Gelegenheit, das schöne Geschlecht zu umarmen :)
 
Рекорд поставлен
Рекорд поставлен
  • avto24tv.ru
Полноприводная версия седана Tesla Model P85D с 700-сильной силовой установкой стала самой быстрой, среди серийных электрокаров, когда-либо участвовавших в дрэг-рейсинге. Автомобиль установил рекорд, проехав по треку американского автодрома Palm Beach International Raceway. Дистанцию в 402 метра электрокар преодолел за 11,6 с. В конце отрезка...
 
Ein wenig über die Geschichte des Hochgeschwindigkeitshandels
Разоренные гарпиями. История возникновения высокоскоростного трейдинга
Разоренные гарпиями. История возникновения высокоскоростного трейдинга
  • habrahabr.ru
28 января 1790 года представитель штата Джорджия Джеймс Джексон выступал в довольно молодой на тот момент Палате Представителей на заседании в Нью-Йорке. Его целю было разоблачение высокоскоростных трейдеров. «Три судна, сэр», – прокричал конгрессмен Джексон, – «отплыли в течение двух недель из этого порта с намерением спекулировать; они...