Interessant und humorvoll - Seite 2538

 
tol64:

Leerverkauf, Leerverkauf

 

Aus einem der Foren (die ursprüngliche Schreibweise ist erhalten geblieben):

Пож-ста объясните мне темному в этом деле, что такое ТРЕНД? Его направление так очевидно? Почему управы торгуют против него?

Ich bin fassungslos über die Verluste! Und bei jedem Pam, in den ich investiert habe, habe ich nur gelesen, dass der Manager gegen den Trend handelt. Was zur Hölle?! Schließlich sind sie Profis!? Warum tun sie das?

Das sind Profis! Warum tun sie das? Wer hat davon profitiert?

 

In einem Zug befinden sich 2 Programmierer und 2 Benutzer in getrennten Abteilen. Die Programmierer haben ein Ticket für zwei, die Benutzer haben jeweils ein Ticket. Wenn der Kontrolleur vorbeikommt, rennen die Programmierer auf die Toilette und schließen sich ein. Wenn der Kontrolleur an die Tür klopft, stecken sie das Ticket durch das Fenster. Der Algorithmus ist klar. Sie fahren mit demselben Zug zurück. Die Nutzer bekommen ein Ticket, die Programmierer keines.

Überraschung

Wenn sie die Kontrolle passieren, gehen sie zum Klo und schließen sich ein. Programmierer klopfen an die Tür, das Ticket wird herausgezogen, und dann rennen die Programmierer in einer vereinten Menge zu einem anderen Klo. Der Rest des Schemas ist klar. Die Moral ist, dass nicht jeder von einem Programmierer geschriebene Algorithmus von einem Benutzer korrekt angewandt wird.

 


 

leicht zu öffnen, leicht auszugießen.



 
 
barabashkakvn:

In einem Zug befinden sich 2 Programmierer und 2 Benutzer in getrennten Abteilen. Die Programmierer haben ein Ticket für zwei, die Benutzer haben jeweils ein Ticket. Wenn der Kontrolleur vorbeikommt, rennen die Programmierer auf die Toilette und schließen sich ein. Wenn der Kontrolleur an die Tür klopft, stecken sie das Ticket durch das Fenster. Der Algorithmus ist klar. Sie fahren mit demselben Zug zurück. Die Benutzer haben ein Ticket, die Programmierer haben keines.

Wenn sie die Kontrolle passieren, gehen sie zum Klo und schließen sich ein. Programmierer klopfen an die Tür, das Ticket wird herausgestochen, und dann laufen die Programmierer in einer vereinten Menge zu einem anderen Klo. Der Rest des Schemas ist klar. Die Moral ist, dass nicht jeder von einem Programmierer geschriebene Algorithmus von einem Benutzer korrekt angewandt wird.

+5
 
AlexNova:
100%
 

Журналист провёл опрос среди жителей Швеции. К прохожим на улицах он обратился с просьбой продемонстрировать особенности произношения слова «да». Большинство опрашиваемых продемонстрировали своеобразный «фирменный знак» местного населения.

 

Das Rendering erfolgt über einen Laptop und das Oszilloskop zeigt das erzeugte Audiosignal als 2D-Vektorgrafik an. Ich frage mich, ob man auch Zitate auf dieselbe Weise ausführen kann