Interessant und humorvoll - Seite 2548

 
barabashkakvn:
Bis auf den toten (schwachen) und gefräßigen Motor. Obwohl, nach dem Verbrauch von Land Rover'a, wird der Verbrauch des Niva als Blume wahrgenommen werden.
Kann für das Ausland ein wenig anders konfiguriert werden, bevor soweit ich weiß, acht und neun ging im Ausland ein paar andere als die, die im Land verkauft wurden
 
Integer:

(Schade)))) Heruntergeladen, den Quickie installiert und versucht, sich in ein Demokonto einzuloggen:

dort haben Sie irgendwo geschrieben, dass Sie die Geschichte des Potikovo herunterladen müssen... ich kann es machen, indem ich die Tabelle aller Geschäfte exportiere und sie (die Tabelle aller Geschäfte) nach den richtigen Tickern vorfiltere, man muss nichts programmieren ))

die Sprache dort ist Lau, nichts Kompliziertes, aber eine Menge Nuancen ))

Im Allgemeinen ist es ein wahres Vergnügen, QuickBooks nach MT zu erlernen... Ich habe 4 Monate gebraucht, bis ich keine Angst mehr davor hatte ))

 
thejobber:

Sie haben irgendwo geschrieben, dass Sie den Verlauf eines Tickers herunterladen müssen... Sie tun es, indem Sie die Tabelle aller Geschäfte in DDE exportieren und sie (die Tabelle aller Geschäfte) nach den richtigen Tickern vorfiltern, Sie brauchen nichts zu programmieren ))

die Sprache dort ist Lau, nichts Kompliziertes, aber eine Menge Nuancen ))

Im Allgemeinen ist es ein wahres Vergnügen, QuickBooks nach MT zu erlernen... Ich habe 4 Monate gebraucht, um meine Angst davor zu überwinden ))

dde ist das nicht, nur neue Zecken gehen da durch (nehme ich an). Es ist ein bisschen zu viel, aber Kerzenständer sind notwendig. Ich benötige den Export eines Diagramms (Verlauf) mit ständigen Aktualisierungen. Ich habe es fast verstanden, das Angebot von 300 Pfund hat mich stimuliert.

Schon das Prinzip der Arbeit mit Dateien ist rätselhaft. Kein Öffnen, Schließen, nur Reinigen und Hinzufügen vonZeilen. Das Überraschendste ist, dass es eine Funktion gibt, um eine bestimmte Zeit aus der Datei zu lesen (auch ohne Öffnen oder Schließen). Und wir müssen irgendwie dafür sorgen, dass die Dateien gesperrt werden, bis alles darin gespeichert ist.

 
barabashkakvn:
Die Börse wird am Montag eröffnet und alles wird gut :)
Das war vor zwei Jahren. Seitdem habe ich immer noch Angst, zu schnell zu sein.
 
 
Солнечная пятница в Париже
Солнечная пятница в Париже
  • 2014.06.19
  • Lucia Aster
  • www.oneoflady.com
Завершите неделю по-французски. Балконно-круассановый сезон. Золотое правило. Шоппинг для женщины - это лекарство, а на здоровье не экономят. Триумфальная арка. В дождь Париж расцветает, словно серая роза... Ночь, улица, Париж. Вы еще не в белом? Тогда приезжайте в Париж! Традиционный "Белый ужин"  11 июня. Место встречи объявлено... за...
 

Soziales Fischernetzwerk)

 
barabashkakvn:
Das ist nur ein toter (schwacher) und gefräßiger Motor. Nach dem Konsum von Land Rover wird der Konsum von Niva jedoch als Blume wahrgenommen werden.

Der (sportliche) Range Rover 300hp Diesel verbraucht in der Stadt 8 Liter. Ich habe es selbst überprüft. Machen Sie nicht so eine große Sache daraus.

Wie sie diese Sparsamkeit erreichen, ist ein Rätsel.