Interessant und humorvoll - Seite 2262

 
Mischek:

Die können mich mal mit dieser Identifizierung.

sollen sie es reinstecken und reinstecken, wo immer sie wollen... wo immer sie wollen...

Wer ihn nicht reinsteckt, ist rückläufig.
 
barabashkakvn:
Nein. Das Smartphone ist in meiner Tasche.

Mit einem Ohr?

Das ist echt beschissen.

 

Top 5 der männlichen Ängste (nicht meine)

  • Erektile Dysfunktion
  • Elterliche Missbilligung
  • Verlust des Arbeitsplatzes
  • Geldmangel
  • Rivalitäten

Im Lichte dieses (weiblichen) Konzepts ist nur ein arbeitsloses, mittelloses, impotentes Waisenkind, das auf einer einsamen Insel lebt, glücklich.

 
 
newdigital:

Top 5 der männlichen Ängste (nicht meine)

  • Erektile Dysfunktion
  • Elterliche Missbilligung
  • Verlust des Arbeitsplatzes
  • Geldmangel
  • Rivalen

Im Lichte dieses (weiblichen) Konzepts ist nur ein arbeitsloses, mittelloses, impotentes Waisenkind, das auf einer einsamen Insel lebt, glücklich.

1 . Glauben Sie, dass die Verkörperung der Angst im Leben einen Menschen glücklich macht?!

Und je mehr Schrecken er befürchtete, desto glücklicher würde er werden ?

2. Wenn die Ängste männlich sind, warum ist das Konzept dann weiblich?

3 . Was meinen Sie, was das Wort Logik bedeutet?

4. Warum haben Sie keine Angst vor erektiler Dysfunktion? Das sind alle. Aber Sie sind es nicht. Warum nicht?

 

Dies ist ein Zitat einer Frau auf Facebook über die größten Ängste der Männer. Das habe ich nur für mich selbst hinzugefügt:

В свете данной (женской) концепции счастлив только безработный безденежный импотент-сирота, живущий на необитаемом острове.

Die Frage nach der Logik ist hier also eine Frage der Frau. Ich habe keine Angst vor Funktionsstörungen, denn alles funktioniert noch.

 

Mischek:


 
newdigital:

Dies ist ein Zitat einer Frau auf Facebook über die größten Ängste der Männer. Das habe ich nur für mich selbst hinzugefügt:

Die Frage nach der Logik ist hier also eine Frage der Frau. Ich habe keine Angst vor Funktionsstörungen, denn alles funktioniert noch.

Ich nehme an, Logik ist kein Wort, das Ihnen geläufig ist.
 
Contender:

Mir geht es besser )
 
Mischek:
Ich nehme an, Logik ist für Sie ein Fremdwort.

Er braucht keine Logik, er hat "alles funktioniert noch".