Interessant und humorvoll - Seite 2080

 
Mischek:

Nun, man kann nicht alles auf einmal machen, man muss die Hand aufhalten. Zwei. Die Hände.

Vier ist besser.

Vier ist noch besser.

- Leben, wie man so schön sagt, ist gut!
- Und gut leben ist noch besser!

 
artmedia70:

Was für ein Ansturm von Aktivitäten :)

Aber niemand hat etwas über die Hauptsache gesagt.

Wo sind die Speichermodule?

Unscharf und aus dem Rahmen gefallen. Irgendwo hinter den Ellenbogen :-)

Mischek:

Nun, man kann nicht alles auf einmal machen, man muss die Hand aufhalten. Zwei. Die Hände.

Vier ist besser.

Es gibt vier von ihnen. Die dritte Person hält die Kamera. Und die vierte. Es hält.
 
artmedia70:


Du kennst die Hauptplatine nicht, du bist nur auf den Speicher angewiesen.

Halten wir es also einfach: Wie stark war das alkoholische Getränk?


 
Mischek:

Du kennst die Hauptplatine nicht, du bist nur auf den Speicher angewiesen.

Halten wir es also einfach: Wie stark war das alkoholische Getränk?


die Stärke ist unklar, aber die Kehle ist tief )))
 
Mischek:

Du kennst die Hauptplatine nicht, du bist nur auf den Speicher angewiesen.

Halten wir es also einfach: Wie stark war das alkoholische Getränk?

Ich war schon in jeder Bar der Stadt. Ich wollte sie fragen. Wahrscheinlich ist er schon weg...
 

Yang Mi, geboren 1986, chinesische Schauspielerin, Sängerin und Fernsehproduzentin.

Geboren in Peking.







Ян Ми — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Дата рождения: Место рождения: Гражданство: Профессия: Карьера: Ян Ми (кит. упр. , пиньинь: yáng mì; род. 9 сентября 1986 года) — китайская актриса. Свою карьеру Ян Ми начала в 4 года, а уже в 6 лет получила первую кинопремию и широкую известность. В 1993 году, после появления в сериалах «唐明皇» и «猴娃», актриса поступила в школу и...
 
newdigital:

Yang Mi, geboren 1986, ist eine chinesische Schauspielerin, Sängerin und Fernsehproduzentin.

Geboren in Peking.







Verzeihung, gibt es einen ohne Pyjama?
 
Inspiriert von deinem vorherigen Beitrag :) habe ich dies im Wal-Teil gepostet ... aber beschlossen, es hier zu tun... Wissen Sie, sie kommt zu Ihnen, nicht mit einer Bratpfanne, nicht fluchend, sondern leise sagend: "Entschuldige, Schatz, ich habe dich verärgert" ...
 

Hier ist mehr von ihrem Lied mit Bildern auf youtube


 

In China gibt es kein Google (ich glaube, es ist verboten), sondern ein Google-Pendant, Baidu. Und dort gibt es Tops, dort gibt es Top-Frauen ...

Sie steht heute in China an der Spitze.