Interessant und humorvoll - Seite 2065

 

Und Gott sprach zu ihm: Geh hin und stelle die einen gegen die anderen.

 
 

Und essen Sie Ihr Essen nicht. Es ist das Fest des Königs. Lächle und klatsche für alle Sklaven.

 

Mehr oder weniger)))))))))))))

 
titanhouse:

Mehr oder weniger)))))))))))))

Hier . Schon jetzt werden Gefühle geweckt. Ich werde mir etwas zu essen holen.)
 
Erm955:

Hier ist eine andere Theorie. Der Mensch ist von Natur aus irrational. Es gibt viele Beispiele für Menschen, die Dinge tun, die sich dem rationalen Denken entziehen - wie Fetischismus. 99 % der Menschen sehen ein Malewitsch-Quadrat und geben zu, dass es völliger Unsinn ist (was es offenbar wirklich ist!). Aber die Fachwelt, die sich mit dem Namen Malewitsch schmückt, ist von dem Platz begeistert. Jedes Gemälde der Großen ist also ein Fetisch. Sie haben keinen kunsthistorischen Wert. Genau wie ein Stück vom T-Shirt eines großen Fußballspielers. Nun, um groß zu werden, muss man nicht mit Quadraten anfangen. Die Großen können sich vieles leisten, zum Beispiel ein oder zwei Millionen ihrer Bürger zu töten, und dann werden die Bürger mit ihnen zufrieden sein! Was für ein Quadrat! Der Große macht sich nämlich zum Narren und lacht über die verblüffte Menge.

Mischek:

Nun, es ist möglich, dass ein Künstler schon seit langer Zeit allgemein anerkannte Meisterwerke malt.

Und dann, in einem Wimpernschlag, kritzelte er ein paar Kleckse auf die Leinwand.

Die Fans werden es natürlich kaufen. Die einen halten es für einen genialen Scherz, die anderen werden sich das Hirn zermartern, um die geheime Bedeutung zu ergründen.

---

Picasso hinterließ einmal sein Autogramm auf dem Körper eines Jungen, der von seinen Eltern geschickt wurde

zum Künstler, um ein Autogramm zu erhalten. Als der Junge ging, sagte Picasso: Ich frage mich, wie lange

seine Eltern ihm kein Bad geben.

Марк Ротко-Уайт: 601 изображение найдена в Яндекс.Картинках
  • images.yandex.ru
Результаты поиска по запросу "Марк Ротко-Уайт" в Яндекс.Картинках
 

Bebebe)

 
YuraZ:

Mischek:

Nun, es ist möglich, dass ein Künstler schon seit langer Zeit allgemein anerkannte Meisterwerke malt.

Und dann, in einem Wimpernschlag, kritzelte er ein paar Kleckse auf die Leinwand.

In der Tat sind abweichende Dinge sogar noch wertvoller :)
 
Mischek:

Und essen Sie Ihr Essen nicht. Es ist das Fest des Königs. Lächle und klatsche für alle Sklaven.

Das obere Foto des Brotes sieht nach Photoshop aus
 
titanhouse:
Ist das so wichtig?(Wiederholung). Müssen Sie sicher sein, dass Sie herausfinden, was hier falsch ist? )))