Interessant und humorvoll - Seite 2070

 
Mischek:

 
 
artmedia70:
 
Mischek:
Misha... Schauen Sie sich an, wie die jungen Leute heutzutage sind: absolut allwissend, allumfassend und selbstsicher in Bezug auf alles. Vielleicht sind wir die Idioten, was?
 
artmedia70:
Misha... Schauen Sie sich an, wie die jungen Leute heutzutage sind: absolut allwissend, allumfassend und selbstsicher in Bezug auf alles. Vielleicht sind wir die Idioten, was?
Ich weiß nicht, der durchschnittliche IQ scheint überall zu sinken, und wir versinken in mittelalterlichem Obskurantismus
 
Mischek:
Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, dass der durchschnittliche IQ überall sinkt und wir in mittelalterlichen Obskurantismus abgleiten.
Das ist es, was ich damit sagen will. Es ist nur so, dass man immer häufiger auf Idioten trifft, die glauben, sie seien schlauer als alle anderen. Ich denke, dass wir vielleicht in die falsche Richtung gehen, oder?
 
Mischek:
Ich weiß nicht, der durchschnittliche IQ scheint überall zu sinken und wir versinken in mittelalterlichem Obskurantismus.

Wozu brauchen junge Menschen ihren Verstand, wenn es ein Wikipedia, fertige Antworten auf die USE und Malewitsch-Quadrate gibt?

Dr. Goebbels hat bereits die Antworten für sie erdacht, entschieden und verordnet.

 

Horror

 
Mischek:

Horror

Wo befindet sich das Grauen in welchem Regal?
 

Ich schaue mir Kultura an, das immer mehr einem Reservat gleicht, und ich möchte mich nicht an einer nationalen Politik beteiligen, die darauf abzielt, eine Herde zu schaffen.


- Glauben Sie, dass diese Politik funktioniert?

- Das tut sie. Wir bekommen Karten für den Kirschgarten zurückerstattet, und der Kulturrat trifft sich und diskutiert ernsthaft, warum das passiert. OK, sage ich, nehmen wir an, es liegt an uns, an dem Stück, aber die Aufführung ist so leicht, kurz, schnell und nicht zu schwierig für das Publikum wie sie ist. Man kann verstehen, wenn sowohl die Schauspieler als auch das Publikum Niakrosius' sechsstündiges Stück "Der Garten" als schwierig empfinden. Aber unsere zwei Stunden? Nein, nicht wegen uns, und nicht umsonst sagt Zakharov, der universelle Zakharov, der immer den Schlüssel zum Publikum findet, heute ganz offen: Ich weiß nicht, was ich inszenieren soll. Was wollen sie, eine Varietéshow auf der Bühne? Juno - das ist Tradition - und Die Löwin von Aquitanien mit Churikova laufen vor vollem Haus. Kein Theater weiß heute, wie es mit diesem verarbeiteten, im Grunde zombifizierten Zuschauer umgehen soll; ist es nur ein Sexualakt? So bitter es auch ist, es zuzugeben, sie haben erreicht, was sie wollten: wie Gorin haben sie aufgehört, die Schauspieler zu bestechen - es war einfacher, das Publikum zu kaufen.

http://sobesednik.ru/interview/leonid-bronevoi-ya-ne-proch-vernutsya-k-myulleru