Interessant und humorvoll - Seite 1777

 
Urain:

Aber die Oligarchen selbst werden ihre Macht nicht aufgeben, so viel ist klar.

Mischen Sie mich nicht in Ihre Angelegenheiten ein.
 
Yoschik:
Mischen Sie mich nicht in Ihre Angelegenheiten ein.

Nun, wir haben politische Arbeit geleistet, das wissen Sie :)

SZZ oder macht es dir etwas aus, wenn ich für dich unterschreibe, es ist Zeit für dich zu arbeiten, ich werde Geld für dich besorgen :)

 
Urain:


Die Hymne der UdSSR (bzw. Russlands) lautet "chizhik pyzhik where you were", wird aber sehr langsam gesungen.

Das erinnert mich an einen Witz, besonders der letzte Satz :))

 
Urain:

...

Ich stimme Vasiliy zu: Niemand wird etwas für Sie tun! Und Ihre Hoffnungen für Europa sind naiv.

Und ganz allgemein: Warum glauben Sie, dass Ihnen jemand ein besseres Leben schuldet? Haben Sie ein unabhängiges Land oder nicht? Hören Sie auf zu jammern und zu betrügen! Unsere Großväter gaben ihr Leben für die Freiheit des Mutterlandes (einschließlich der Ukraine), und was machen Sie?

 
Urain:

Ganz gleich, wie hart Sie arbeiten, solange sich Ihre Onkel die Ergebnisse Ihrer Arbeit aneignen, werden Ihre Kinder immer unter dem Pantoffel stehen, wie auf dem Poster auf der letzten Seite.

Der Kern der heutigen Konfrontation ist der Wechsel von der oligarchischen zur bürgerlichen Herrschaft. Deshalb ist der Drang, nach Europa zu gehen, so groß. Das Abkommen mit der EU wurde nämlich so formuliert, dass die Oligarchen auf Kosten der Entwicklung des Mittelstandes rechtlich gegängelt werden. Und das ist der Wechsel der Regierung. Aber die Oligarchen werden die Macht nicht aus der Hand geben, das ist jedem klar. Deshalb wird Janukowitsch es niemals unterzeichnen, und deshalb wird er auf revolutionäre Weise abgesetzt werden.

Wir haben diese Märchen mehr als einmal für die naiven Trottel gehört! Das Volk, die kleinen und mittleren Unternehmen, der Kampf des Proletariats gegen die Oligarchie... - Glauben Sie wirklich an diese Slogans? Ihr Maidan ist nur eine weitere Umverteilung zwischen einer Gruppe von Oligarchen und einer anderen. Am Ende werden es wie immer die Menschen sein, die am meisten leiden und am meisten verfolgt werden.
 
Yoschik:
Mischen Sie mich nicht in Ihre Angelegenheiten ein.

http://vilnodovilno.org/

 

Kudrin, der übrigens in Lettland geboren wurde, äußerte sich heute etwas deutlicher zu all dem.

Inhaltsangabe :

Er war lange Zeit Finanzminister, bis Medwedew ihn vor zwei Jahren entließ. Es heißt, dass Kudrin Putins Mann war - und wahrscheinlich ist -. Wie Putin vor ein paar Tagen sagte, gehört Kudrin zur Expertengemeinschaft. Das heißt, Putin will sich nicht mit Medwedew über Kudrin streiten, aber im Grunde ist dies eine Art Bestätigung, dass Kudrin Putins Mann ist.

=============

Kudrin: Zusammenarbeit mit der CU ist für Kiew kurzfristig profitabler:

Sowohl die Zusammenarbeit mit der Europäischen Union als auch die Zusammenarbeit mit der Zollunion haben für die Ukraine Vor- und Nachteile, aber kurzfristig wäre es vorteilhafter, die zweite Option zu wählen.

Kurzfristig - in fünf bis 10 Jahren - wird die Ukraine durch einen EU-Beitritt wahrscheinlich verlieren, langfristig könnte sie jedoch gewinnen.

Кудрин: сотрудничество с ТС выгоднее Киеву в краткосрочной перспективе
Кудрин: сотрудничество с ТС выгоднее Киеву в краткосрочной перспективе
  • ria.ru
Правительство Украины приостановило подготовку к соглашению об ассоциации с Евросоюзом, которое изначально планировалось подписать на саммите "Восточного партнерства" 28-29 ноября. Кабинет министров мотивировал свое решение необходимостью развития экономических отношений с Россией и СНГ.
 
C-4:
Wir haben diese Märchen für die naiven Trottel schon oft gehört! Das Volk, die kleinen und mittleren Unternehmen, der Kampf des Proletariats gegen die Oligarchie... - Glauben Sie wirklich an diese Slogans? Ihr Maidan ist nur eine weitere Umverteilung zwischen einer Gruppe von Oligarchen und einer anderen. Am Ende werden wie immer die Menschen diejenigen sein, die am meisten leiden und über den Tisch gezogen werden.
Sie verstehen die Situation ein wenig falsch. Vielleicht wird das Ergebnis ein Wechsel von einer Familie zur anderen sein, aber jetzt ist der Maidan ein reiner Studenten- und Bürgeraufstand, für den übrigens niemand bezahlt. Deshalb schwanken die Zahlen, weil die Menschen arbeiten und abends auf den Maidan gehen.
 

Kudrins Meinung wird jetzt in den russischen Fernsehnachrichten zitiert.

Es wird übrigens deutlich, warum Janukowitsch die Unterzeichnung aufgeschoben hat - er will nicht, dass sich die wirtschaftliche Lage in den nächsten 5-10 Jahren verschlechtert, und es ist auch klar, warum er auf die EU-Mitgliedschaft drängen wird - die Vorteile auf lange Sicht.

Wenn Kudrin Putins Mann ist, ist es wahrscheinlich auch seine Meinung ...

Es ist verständlich, warum Janukowitsch eine trilaterale Kommission mit der Ukraine, Russland und der EU anstrebt. Es ist verständlich, warum die EU keine trilaterale ... aber es ist nicht klar, warum Putin ... Russland will nichts von der Ukraine ... Russland will nichts von der Ukraine ... es wird wohl eine Abmachung zwischen Russland und der EU sein ...

 
FAQ:
Sie schätzen die Situation ein wenig falsch ein. Vielleicht wird das Ergebnis ein Wechsel von einer Familie zur anderen sein, aber jetzt ist der Maidan ein reiner Studenten- und Bürgeraufstand, und nebenbei bemerkt, niemand bezahlt sie dort. Deshalb schwanken die Zahlen, weil die Menschen arbeiten und abends auf den Maidan gehen.

Ich würde sagen, grundlegend falsch, nicht ein bisschen.

Da ist Klitschko (mit einer Partei nach europäischem Vorbild, in der keine Oligarchen, sondern nur die Mittelschicht vertreten ist).

Da ist Tjahnybok mit seinen ideologischen Kämpfern (ich habe diese Leute gesehen, sie werden wirklich sterben, aber sie werden ihren Mann stehen).

Es gibt Menschen, deren Interessen dieselben sind wie die oben genannten.

Diese Leute werden nicht von Oligarchen bezahlt, und das ist wichtig. Für all das Geld, das unsere Oligarchen für die Aktien ausgegeben haben, müssen wir lange Zeit in die Tasche greifen.

Übrigens gab es eine solche Technologie von der PR wie Maidan ohne Politiker (sie verstanden, dass ohne ideologische Arbeit Maidan wird schnell deflationieren, so dass sie versucht, die Menschen zu trommeln, dass Maidan war nicht eine politische Aktion), hat es nicht funktioniert, jetzt Lviv Maidan hat mit Politikern vereinbart, zusammen zu arbeiten.