Interessant und humorvoll - Seite 1471

 
 

Tema hat einen Wettbewerb um die russische Flagge

 

Economy Class in einer 747 im Jahr 1965

 
 

Sponsor RoboForex anzeigen

 
Mischek:

Sponsor RoboForex anzeigen

Ich verstehe es nicht, der Kerl im ersten Video, der flucht und Abfall wegwirft, trägt er einen Rock oder so???
 
sumkin75:
Ich verstehe es nicht, der Kerl im ersten Video, der flucht und Abfall wegwirft, trägt er einen Rock oder so?
Es ist Thema.) Es ist mir egal, ob er einen Rock trägt.)
 
Der amerikanische Präsident ist wütend über die dumme Sturheit des russischen diktatorischen Abschaums



Der tatsächliche Zustand der Beziehungen zwischen den USA und Russland wurde von Andy Borowitz, einem Korrespondenten des einflussreichen amerikanischen Magazins The New Yorker, in einem Artikel mit dem Titel "G20 Ends Abruptly as Obama Calls Putin a Jackass" mit sarkastischem Spott dargestellt.

Die Hoffnungen auf einen positiven G20-Gipfel sind heute gescheitert, nachdem Präsident Obama Putin auf einer gemeinsamen Pressekonferenz als Trottel bezeichnet hat: "Jeder hier denkt, dass Sie ein Trottel sind.

Das Pressekorps war verblüfft über den untypischen Wutausbruch Obamas, der daraufhin eine zehnminütige Tirade gegen den versteinerten russischen Präsidenten losließ.

"Hören Sie, ich spreche jetzt nicht über Snowden und Syrien", sagte Obama. - "Wie wäre es mit Pussy Riot? Was ist mit den Anti-Homosexuellen-Gesetzen? Das sind alles Züge eines totalen Esels, mein Freund."

Während Putin in eisigem Schweigen blinzelte, wandte sich Obama dem Thema zu:

"Wenn Sie glauben, dass ich der Einzige bin, der so denkt, beschwichtigen Sie sich selbst", sagte Obama und zeigte mit dem Finger in Richtung von Putins Gesicht. -Frage Angela Merkel. Fragen Sie David Cameron. Fragen Sie diesen türkischen Mann. Jeder von ihnen hält dich für einen Idioten."

Kurz nach Obamas vulkanischem Ausbruch gab Putin eine griesgrämige offizielle Erklärung ab, in der er sagte: "Soll ich mich vor diesem Dünnbrettbohrer fürchten? Ich kämpfe ja schließlich gegen Bären."

Nach einem Tag der Konferenz stimmten die G20-Länder einstimmig für eine Resolution, die besagt, dass die Teilnehmer wahrscheinlich einfach nach Hause gehen sollten", schreibt The New Yorker.
 
Der britische konservative Abgeordnete Henry Smith veröffentlichte auf seinem Twitter-Account einen Beitrag, in dem er Wladimir Putin direkt mit dem obszönen Wort "tosser" bezeichnete, was so viel wie "Wichser" bedeutet, und wenn man sich auf die Umgangssprache verlässt, könnte die Übersetzung noch gröber ausfallen.

Der Gesetzgeber äußerte sich so scharf, nachdem Putin angekündigt hatte, Syrien Hilfe zu leisten, falls das US-Militär in das Land eindringen sollte. Außerdem beliefert Russland Syrien bereits mit den notwendigen Gütern und Waffen. Smith ist der Ansicht, dass es Putins Schuld ist, dass die Zivilbevölkerung in Syrien leiden muss, obwohl das Problem durch die Zerstörung des Assad-Regimes längst hätte gelöst werden können.

Die Meinung des britischen Politikers könnte von einem russischen Beamten beeinflusst worden sein, der Großbritannien als eine kleine Insel bezeichnete, die von niemandem beachtet werde.

David Cameron, der britische Premierminister, verurteilte Smiths Verhalten mit der Bemerkung, Politiker sollten sich unabhängig von der Situation und der persönlichen Meinung zurückhaltend und höflich verhalten.
 
Mischek:
Das war's, Voronezh ist definitiv dem Untergang geweiht.