Interessant und humorvoll - Seite 1478

 

7. Geben Sie alle Löhne nur für den Kauf von Waren in unserem Online-Shop aus.

8. Die Gehälter von Familienmitgliedern der Mitarbeiter von 50%, auch für den Kauf unserer Waren verwendet werden.

 
Ein Patient wurde in einer kostenpflichtigen Klinik vor einem Herzinfarkt gerettet, und als er den Preis für die Behandlung erfuhr, wurde er danach erneut gerettet.
Ohne das System der Akkumulation von Rabatten hätte es endlos so weitergehen können.
 

Vor ein paar Tagen hat Klitschko ein Bild wie dieses getwittert. Schwarzenegger antwortete ihm.

 
rvv2006:

Vor ein paar Tagen hat Klitschko ein Bild wie dieses getwittert. Schwarzenegger antwortete ihm.

Bin ich der Einzige, der den Humor nicht versteht?

 
Contender:

Bin ich der Einzige, der den Humor nicht versteht?

Vielleicht ist es kein Humor.
 
Mischek:
Vielleicht ist es kein Humor.
Der eine hat es versucht (den Augen nach zu urteilen) und dem anderen ist es egal ... und sie sehen gleich aus (derjenige, dem es egal ist, ist noch besser).
 
newdigital:
Derjenige, der es versucht (seinen Augen nach zu urteilen) und derjenige, dem es egal ist ... und derjenige, dem es egal ist, sieht genauso aus (derjenige, dem es egal ist, sieht sogar noch besser aus).
Dort. Das ist es, was ich meine. Alles um uns herum ist gleich geworden. Und niemanden interessiert es. Und wie man lebt...
 

Schwarzenegger ist 66 Jahre alt (188 cm groß). Er schaffte sein Maximum beim Kreuzheben mit 340 kg. Vor etwa 3 Monaten war er auf einem der russischen Kanäle (er kam nach Russland), und er sagte, dass er aufgrund seines Alters jetzt regelmäßig 300 kg und nicht mehr schafft ... Es ist wahr - ich denke, es hat nichts mit dem Alter zu tun (dieser Sport hat wenig mit dem Alter zu tun) ... es ist nur so, dass er "irgendwo" Bürgermeister war ... usw. ...

Ich trainiere auch, aber ich werde nie 300 schaffen ...

so :

was Klitschko versucht - Schwarzenegger ist es egal (und letzterer hat auch im entspannten Zustand bessere Ergebnisse). Das ist die Komik des Bildes. Ich glaube, sie haben sich auf gegenseitige PR geeinigt :)

 
Die Uhr an Schwartz' Hand, das ist sie. Breiter als Schwartz' Hand.