Interessant und humorvoll - Seite 732

 

Seltsam, dass ich nichts davon gehört habe, das Video ist ein Jahr alt.

Angesichts der Tatsache, dass sie noch nicht auf dem Markt sind (sie gehen ins Jahr 2013) und erst letzte Woche eine Konferenz stattfand, die genau diesem Thema gewidmet war, ist es verständlich, dass das Video jetzt aufgetaucht ist.

Mischek:

Was für ein Chaos. Ihre Gehirne arbeiten nur in eine Richtung. Sie wollen einfach nur mehr Unkraut anpflanzen)).

Stopudoff ist die Idee eines Kiffers.)
 
TheXpert:

...

Stopudoff war die Idee eines Kiffers.)
Und dann stellt sich heraus, dass Marihuana die meiste Energie liefert, also los geht's. ))
 

Pilze haben die meiste Energie in Pilzen, aber die ersten Einstellungen erlauben dir, mit Gras zu beginnen, und die hybriden Einstellungen erlauben dir, sowohl Wurzelpflanzen als auch Zapfen zu verwenden :)

 
 

Wer? Я !? Ich war nicht einmal in der Küche.

 
 
Eine kleine alte Dame betritt die Nationalbank mit einer Tasche voller Geld. Sie besteht darauf, dass sie nur mit dem Präsidenten der Bank über die Eröffnung eines Sparkontos sprechen sollte, denn es geht um eine Menge Geld! Nach langem Gezänk und Streit begleiteten die Bankangestellten sie schließlich in das Büro des Präsidenten (der Kunde hat immer Recht!). Der Bankdirektor fragte sie dann, wie viel Geld sie auf das Konto einzahlen wollte. Die alte Dame antwortete: 165.000 Dollar! - und schüttete das Geld aus ihrer Tasche auf seinen Schreibtisch. Der Präsident war natürlich neugierig, woher sie das ganze Geld hatte, und stellte ihr eine Frage:
- Madam, ich bin überrascht, dass Sie so viel Bargeld mit sich führen. Woher haben Sie so viel Geld bekommen?
Die alte Dame antwortete:
-Ich gehe eine Wette ein.
- Eine Wette? Was für eine Wette?
- Ich wette zum Beispiel um 25.000 Dollar, dass Sie quadratische Bälle haben. -
Ha", lachte der Präsident, "das ist eine dumme Wette. So eine Wette wirst du nie gewinnen!
- Nimmst du meine Wette an? - fragte die alte Dame herausfordernd.
- Klar, ich wette mit dir um 25.000 Dollar, dass meine Eier nicht quadratisch sind!
- Da es aber um eine hohe Summe geht, bringe ich morgen um 10:00 Uhr meinen Anwalt als Zeugen mit.
- Natürlich", antwortete der selbstbewusste Präsident.
In dieser Nacht war der Präsident wegen der Wette ziemlich nervös und verbrachte viel Zeit vor dem Spiegel, um seine Eier zu überprüfen, indem er sich immer wieder von einer Seite zur anderen drehte. Er überprüfte sie gründlich, bis er überzeugt war, dass seine Kugeln unter keinen Umständen als quadratisch bezeichnet werden konnten und er die Wette leicht gewinnen würde. Am nächsten Morgen, um genau 10.00 Uhr, waren die alte Dame und ihr Anwalt im Büro des Präsidenten. Sie stellte den Anwalt dem Präsidenten vor und wiederholte die Bedingungen der Wette: 25.000 Dollar, wenn die Eier des Präsidenten quadratisch sind! Der Präsident stimmte der Wette erneut zu, und die alte Dame bat ihn, seine Hose herunterzuziehen, damit sie zusehen konnten.
Der Präsident kam dieser Aufforderung nach. Die alte Dame schaute sich die Kugeln genau an und fragte dann, ob sie sie durch Anfassen prüfen könne.
OK", sagte der Präsident, "25.000 Dollar sind eine Menge Geld, und ich denke, Sie sollten sich unbedingt vergewissern. In diesem Moment bemerkte er, dass der Anwalt leise mit dem Kopf gegen die Wand schlug. Auf die Frage des Präsidenten.
- Was zum Teufel ist mit Ihrem Anwalt los? Die alte Dame antwortete:
- Nichts, außer dass ich mit ihm um 100.000 Dollar gewettet habe, dass ich heute um 10:00 Uhr den Präsidenten der Nationalbank an den Eiern packen würde.
 

Das Lustige an der Platinum-Bank - eine Blondine ins Haus zu bestellen