Interessant und humorvoll - Seite 1462

 
Mischek:
überhaupt kein Joint )))

Ziemlich viel, das war ein großes Plus. )) Sehr oft können Extreme zu interessanten Ideen führen. Er sagte, dass alles entweder perfekt sein muss (sowohl äußerlich als auch innerlich) oder es ist Mist. Eine binäre Sichtweise der Dinge. )))

 
zfs:

Sobjanin's Moskau... Positiv)

Es ist schön, es ist großartig. Und es ist sofort klar, wohin das ganze Geld aus den Rohstoffanhängseln Russlands fließen wird - aus den Gebieten, Regionen und Provinzen, die außerhalb des MKAD liegen. Schließlich ist Moskau eine riesige blutsaugende Milbe am Körper des Landes.

Heute habe ich eine interessante Meinung der einfachen Arbeiter gehört, die von der Moskwa als ihr Arbeitsvieh betrachtet werden und auf deren Kosten sie gedeihen:

"Wie kann Russland gerettet werden? Ganz einfach: eine kleine Wasserstoffbombe in der Mitte des MKAD.

 

Ihre Sitten ...

====

Gerichtsvollzieher heute verhaftet eine Katze für Schulden (in Kuzbass) - sagt der RIA Novosti News Agency.

Der Name der Katze ist Seryoga (wie ich) ... Hier ist ein Bild von ihm:


 
Ehemalige Nokia-Mitarbeiter werden die Marke wiederbeleben und normale Telefone herstellen.

Sie wird Newquia heißen (die Regeln für die Namensgebung haben sie von den chinesischen Genossen übernommen)

(с)

 
newdigital:

Ihre Sitten ...

====

Gerichtsvollzieher heute verhaftet eine Katze für Schulden (in Kuzbass) - sagt der RIA Novosti News Agency.

Der Name der Katze ist Seryoga (wie ich) ... Hier ist ein Bild von ihm:

Idioten ... Land der unerschrockenen Idioten (c) "Genius"
 
artmedia70:

Es ist schön, es ist großartig. Und es ist sofort klar, wohin das ganze Geld aus den Rohstoffanhängseln Russlands fließen wird - aus den Gebieten, Regionen und Provinzen, die außerhalb des MKAD liegen. Schließlich ist Moskau eine riesige blutsaugende Milbe am Körper des Landes.

Heute habe ich eine interessante Meinung der einfachen Arbeiter gehört, die von der Moskwa als ihr Arbeitsvieh betrachtet werden und auf deren Kosten sie gedeihen:

"Wie kann Russland gerettet werden? Ganz einfach: eine kleine Wasserstoffbombe in der Mitte des MKAD.

Gut gemacht mit den Lücken, Ehre wem Ehre gebührt.
 
artmedia70:
Schwachköpfe... Land der furchtlosen Idioten (c) "Genius"

"Land der unerschrockenen Idioten". Es ist eine gute Zeit, um sich zu fürchten. (c) I. Ilf (angeblich von Prishvin kopiert :) )

 
Anion:
Guter Einblick in die Lücken, Kredit.
Muss es ein Moskauer sein? Etwa 70 Prozent der Russen leben und spüren die "Lücken" am eigenen Leib, aber im Familienbudget. Die Rente beträgt 8.000 (wenn ein Rentner allein lebt), der Durchschnittslohn in der Stadt beträgt 15 bis 20 Tausend Rubel pro Monat. Die Miete beträgt 6400r. pro Monat, Strom 400r. pro Monat. Eine Fahrt zum Einkaufen = -700 - 1200r., Und die Kinder füttern / lernen / anziehen. Können Sie das nachrechnen? Rechnen Sie jetzt in Moskau nach... Die Moskauer kommen jedes Jahr hierher und fragen sich, wie wir es schaffen, hier zu überleben... Lebensmittel/Kleidung sind eineinhalb bis zwei Mal teurer als in Moskau, und die Löhne sind drei bis vier Mal niedriger... 2/3 des Stadthaushalts gehen nach Moskau. Ehre, wem Ehre gebührt, meine Liebe.
 
i_logic:
Ehemalige Nokia-Mitarbeiter werden die Marke wiederbeleben und normale Telefone herstellen.

Sie wird Newquia heißen (die Regeln für die Namensgebung haben sie von den chinesischen Genossen übernommen)

(с)

Mit dem Namen haben sie eine Menge verpasst... Sie werden nicht abheben.
 
Silent:
Sie haben den Namen weit verfehlt... sie werden nicht abheben.
Ja, es stinkt nach Chinesen...