Interessant und humorvoll - Seite 825

 
Mischek:
Nein, ich habe nicht aufgegeben. Kürzungen. Ich höre mit den E-Zigaretten auf. Solange der Körper mitmacht.)

E-Zigaretten sind sogar noch schlimmer als Zigaretten. Nur der Schaden ist ein anderer. Tatsächlich wird man sogar noch süchtiger.

Man kann nicht zu viele Zigaretten rauchen und mit E-Zigaretten kann man sogar eine Überdosis Nikotin zu sich nehmen.

 
TheXpert:


Man kann nicht zu viele Zigaretten rauchen, und mit E-Zigaretten kann man sogar eine Überdosis Nikotin zu sich nehmen.

Ich spüre keinen Unterschied zu nikotinfreien Präparaten, zumindest noch nicht. Vielleicht wird es einen Bedarf an Nikotinformulierungen geben, wenn die normalen aufgegeben werden...
 
Mischek:
Ich spüre keinen Unterschied zu den nikotinfreien Präparaten, zumindest noch nicht.
Ah, dann sollte man Nikotin am besten gar nicht erst ausprobieren :)
 
Mischek:

Das ist ziemlich cool, oder?

Ich frage mich, wie viele Rekordkandidaten aufgegeben haben und wie viele zu Invaliden wurden.

Ich bin nur neugierig. Bei Vollmond muss ich so etwas nicht machen. Wenn ich das auch tue, ist es schwer vorstellbar, was mit mir passieren wird. )))

Mischek: Nein, das bin ich nicht. Ich bin dabei, mich zu reduzieren. Ich versuche es noch einmal mit elektronischen Geräten. Solange der Organismus funktioniert).

Ich brauche es sofort. Jeder, den ich kenne, der aufgehört hat, war nie in der Lage aufzuhören, wenn er einen schrittweisen Übergang versucht hat. Einschließlich mir. )) Nach dem zweiten oder dritten Versuch hören sie sofort auf. Wenn Sie für ein paar Monate aufs Land fahren können, wird es noch einfacher sein.

Aber das Wichtigste ist, dass es einen Anfang gibt. ))

 
tol64:

Ich frage mich nur. Ich muss diese Methoden nicht anwenden, um bei Vollmond hoch genug zu kommen. Wenn ich das auch tue, ist es schwer vorstellbar, was mit mir passieren wird. )))

Ich brauche es sofort. Jeder, den ich kenne, der aufgehört hat, hat es nie geschafft, aufzuhören, wenn er einen schrittweisen Übergang versucht hat. Einschließlich mir. )) Nach dem zweiten oder dritten Versuch hören sie sofort auf. Wenn Sie für ein paar Monate aufs Land fahren können, wird es noch einfacher sein.

Aber das Wichtigste ist, dass es einen Anfang gibt. ))

Ich habe einmal sofort gekündigt )))

Ich rauche seit der zehnten Klasse, in den letzten Jahren habe ich 3 Päckchen pro Tag geraucht. Ich war nach einer Operation zur Rehabilitation im Krankenhaus. Das war eine gute Zeit. Ich habe gekündigt. Ich habe den ganzen Tag nicht geraucht.

Ich wachte morgens auf und konnte nichts sehen, ich ging zum Spiegel, mein ganzes Gesicht war geschwollen. Also ging ich zum Arzt. Wie auch immer, der Arzt sagte: "Sie rauchen so viel wie früher, aber hören Sie zu Hause auf.

 
tol64:

Um welche Jahreszeit war das? Was haben Sie während dieser ganzen Zeit gemacht? Ohne Essen ist das in Ordnung, davon gibt es eine Menge. Aber ohne Wasser... Okay, ich werde Google fragen. ))

P.S. Hier, das habe ich gefunden. ))

Leonid Alexandrowitsch Schtschennikow ist der einzige Mann in unserem Land, der den Guinness-Rekord für die Dauer der Nahrungs- und Flüssigkeitsabstinenz(21 Tage) gebrochen hat.


Die Jahreszeiten sind unterschiedlich: Im März war es Winter, -14 draußen, im Sommer im Juli für 7 Tage, im Dezember auch für eine Woche. Ich habe das getan, was ich normalerweise tue, natürlich keine Waggons entladen ))) Eine Woche vergeht, ohne dass eine Benachrichtigung erfolgt. Aufzeichnungen sind nicht das Beste in diesem Geschäft. Zumindest glaube ich das nicht - darum geht es auch nicht.
 
Mischek:

Warum quälst du deinen Körper so? Tut er dir nicht leid?

Vielleicht tritt nach dem Schock eine kurzfristige Besserung ein, aber das wird sich erst Jahre später wieder einstellen.

Und man kann es nicht einmal aufrüsten.

Bewegen Sie sich lieber, das ist natürlich besser für Ihren Körper.

Meine Güte, ich bin ganz schön aufgeregt.

Wenn Sie interessiert sind, erzähle ich Ihnen alles darüber.

Quälen? Komm schon, Mann. Als ich 20 Jahre lang bis zu 2 Päckchen am Tag geraucht habe, habe ich ihn gequält, systematisch. Wenn ich Wodka gegessen habe, habe ich ihn gequält. Andererseits ist dies eine Erleichterung. Was kann es für Sie tun? Nun, vielleicht mit Ihrer Gesundheit. Sport, ich meine körperliche Ertüchtigung, Fitness, wie es jetzt heißt :) hat seinen Platz. Aber er hat noch keine Nadeln bekommen :) Tut mir leid wegen der Igel :)))) Ich hoffe, Sie machen sich nicht über den Igel lustig, der nicht kommunizierbar ist? :))

 
Mischek:
Nein, das habe ich nicht. Kürzungen. Ich verzichte auf die elektronischen Geräte. Solange der Körper mitmacht.)
die Kürzung auf 2 %? ;) es ist ein Horror ohne Ende, Mish.
 
Mischek:

Ich habe einmal sofort aufgehört))

Ich rauche seit der zehnten Klasse, die letzten Jahre jeweils 3 Päckchen. Ich war im Krankenhaus und erholte mich von einer Operation. Das war mein Glücksmoment. Ich habe gekündigt. Ich habe den ganzen Tag nicht geraucht.

Ich wachte morgens auf und konnte nichts sehen, ich ging zum Spiegel, mein ganzes Gesicht war geschwollen. Also ging ich zum Arzt. Wie auch immer, der Arzt sagte: "Sie können so viel rauchen wie früher, aber hören Sie zu Hause auf.

Ich habe in der 9. Klasse angefangen zu rauchen. Ich erreichte zwei Packungen pro Tag und bekam den Eindruck, dass etwas nicht stimmte. Eine Art Fehler. Davor dachte ich aus irgendeinem Grund, dass es mir Spaß macht. Wie sollte es auch anders sein, wenn ich es tue und es mir gefällt, bin ich bestimmt nicht dumm. ))) Dann habe ich es mir anders überlegt und mir gesagt, dass ich mir eingestehen muss, dass ich ein Narr bin. Aber da ich kein Narr sein wollte (zumindest in dieser Hinsicht) :), begann ich, mich umzuprogrammieren. Um diesen Fehler in meinem Gehirn zu korrigieren. Bei meinem ersten Versuch habe ich etwa 1 Monat durchgehalten. Ich habe eine Woche lang aufgehört und die Anzahl der Zigaretten pro Tag reduziert. Zweiter Versuch - 3 Monate lang habe ich die Anzahl der Zigaretten pro Tag schrittweise reduziert. Aber dann habe ich aus irgendeinem Grund wieder angefangen. Dann trat eine globale Veränderung ein, und ich hatte die Möglichkeit, für längere Zeit die Stadt zu verlassen, was ich auch zu 100 % genutzt habe. Ein paar Monate und auf Wiedersehen. Alle drei Versuche fanden innerhalb von etwa 2 Jahren statt. Ich habe jetzt seit etwa 4 Jahren nicht mehr geraucht. Ich kann es mir nicht einmal vorstellen. ))

 
alexx_v:
um 2 % gekürzt? ;) es ist ein Horror ohne Ende, Mish.
mal sehen