Interessant und humorvoll - Seite 547

 
tol64:

3D-Regeln... Was für eine Schönheit.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde hier bereits ein Video über die Autos von Panturala gezeigt, aber ich sehe es mir immer wieder an.

Anscheinend Nostalgie. Ende der 90er Jahre meine Hände montiert eine Seven 1 in 1 die gleiche. Nur war es nicht gebrochen, und verkauft ... für Kopeken ...


Das einzige Foto, das überlebt hat, ist ein sehr unansehnlicher Winterlook.

Sowohl das Äußere als auch das Innere und der Unterboden wurden aufgerüstet...

 
 
 

Ahh, erwischt, Bastarde. Außerirdische auf dem Mars, Video von Curiosity.

beginnend bei 0,38.

 
Mischek:

Ahh, erwischt, Bastarde. Außerirdische auf dem Mars, Video von Curiosity.

beginnend bei 0,38.

Bisher keine Außerirdischen, sondern UFOs. )))
 
tol64:
Nicht Aliens, sondern UFOs. )))

Ach, kommen Sie, es ist nicht der Newski-Prospekt oder die Kreschatik oder die Seventh Avenue.

Oder glauben Sie, dass es bereits Shaitan-Taxis gibt?

 
tol64:
Bisher keine Außerirdischen, sondern UFOs. )))

Ja, das habe ich auch gesagt.

Es gibt ein Bild, auf dem er direkt durch die Linse schaut. Das ist ja furchtbar.

 
Mischek:

Ach, kommen Sie, es ist nicht der Newski-Prospekt oder die Kreschatik oder die Seventh Avenue.

Oder glauben Sie, das Shaitan-Taxi ist schon da?

Wenn ja, dann ist das UFO nur ein undefiniertes Flugobjekt. Das kann nur eine optische Täuschung oder ein kleiner Asteroid sein. ))

 
sergeev:

hat die Berechnungen durchgeführt.

Das Wasservolumen auf der Erde beträgt 1400-1500 Millionen Kubikkilometer, was 1/800 des Volumens des Planeten Erde entspricht.

Dieses Volumen verteilt sich wie folgt: * Weltozean - 1120 Mio. Kubikkilometer; * Dicke der Erdkruste - 200 Mio. Kubikkilometer; * kontinentale und subpolare Gletscher - 30 Mio. Kubikkilometer; * Flüsse, Seen, Sümpfe - 4 Mio. Kubikkilometer; * Atmosphäre - 12 tausend Kubikkilometer;

Nach der Volumenformel beträgt der Radius dieser Wasserkugel 700 km, was 9 Mal weniger ist als der Radius der Erde (die Erde hat 6350 km).

Das ist im Grunde dasselbe wie auf dem Bild.

Interessante Berechnung! Wenn man die Menschen zusammenzählt, sind wir größer als dieser Ballon.
 
tol64:

Wenn ja, ist ein UFO nur ein undefiniertes Flugobjekt. Es könnte sich um eine optische Täuschung oder einen kleinen Asteroiden handeln. ))


Ich weiß, was ein UFO ist, ich habe sogar eines in der Hütte gesehen. Voller Vorfreude holte ich meine Kamera. Ich dachte, die Batterie sei leer oder ich könne die Kamera nicht finden. Das war nicht der Fall. Und es schwebte hoch über meinem Kopf. Ich legte mich auf den Boden, stellte es scharf, zoomte es heran, es war wunderschön. Ich habe ein Foto gemacht. Und jetzt haben wir diese Art von Außerirdischen, die jeden Tag herumfliegen, ich habe es satt. Und das Kind begann zu betteln. Damals war es aber noch neu. Man nennt es Quadcopter.