Interessant und humorvoll - Seite 543

 

Der moderne "Robinson", dessen richtiger Name David Glasheen ist, lebt seit fast 20 Jahren allein auf einer kleinen Insel vor der Nordostküste Australiens. Er ist ein ehemaliger Millionär.

Einen herben Rückschlag erlitt er 1987, als er durch den Börsenkrach 6,5 Millionen Pfund verlor und ihm diese winzige Insel als Leihgabe überlassen wurde. Er zog 1993 hierher und lebt seither allein.

Außer seinem treuen Freund, dem Hund Quasi.

Der ehemalige Millionär ist mit seinem Leben zufrieden und bezeichnet sich selbst als "den glücklichsten Menschen der Welt". Krabben- und Fischfang, Kokosnussernte, Gemüseanbau, ein Laptop mit Internet - dies ist eine kleine Liste seiner Hauptaktivitäten.

Sonnenkollektoren erzeugen Strom. David lebt als Einsiedler und hat gelernt, sich selbst zu versorgen. Er braut sogar sein eigenes Bier! Und er handelt auch immer noch online mit Aktien.

- Es ist ein fabelhafter Ort. - sagt David. - Ich bin froh, hier zu sein.

Jetzt sucht Robinson auf Dating-Seiten nach seinem "Freitag". Was, wenn er jemanden findet, der bereit ist, mit ihm auf der Insel zu leben? Manchmal fühlt er sich zu einsam.

Allerdings ist ein Problem aufgetreten.
Das Problem ist, dass die Insel gepachtet ist. Laut Pachtvertrag sollte David dort ein Resort bauen. Die Anlage wurde nicht gebaut, was bedeutet, dass der Pachtvertrag nicht eingehalten wurde. Das Oberste Gericht von Queensland ordnete die Räumung von Robinson an.
David Glasheen wird gegen die Entscheidung des Gerichts Berufung einlegen.

 
papaklass:

Aus diesem Grund springen bei einem Gruppenfallschirmsprung die schwersten Springer zuerst. Damit die Schwersten nicht mit den Fallschirmen der Leichten zusammenstoßen. Das Wiegen vor den Sprüngen ist Pflicht!

Ja, und nach dem Wiegen ist es strengstens verboten, zu essen, zu trinken oder auf die Toilette zu gehen.

 

Wenn es keine Einigkeit unter den Genossinnen und Genossen gibt,
wird ihre Arbeit nicht gut gehen,
und es wird nicht funktionieren, sondern nur Mehl.
Eines Tages nahmen der Schwan, der Krebs und der Fisch
den Wagen mit dem Gepäck
und stiegen zu dritt ein;
Sie schuften sich den Arsch ab, aber der Wagen bewegt sich immer noch nicht!
Das Gepäck wäre ihnen leicht gefallen:
Aber der Schwan strebt in die Wolken,
Der Krebs weicht zurück, und der Fisch zieht sich ins Wasser.
Wer Recht und wer Unrecht hat, können wir nicht beurteilen;
Aber er ist immer noch da.

 
papaklass:

Ich danke Ihnen. Ich werde nicht noch mehr "Schlaumeier" auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Ein Körper, der aus der Höhe geworfen wird, bevor er mit konstanter Geschwindigkeit (wenn ich mich richtig erinnere, 200 km/h) in einen freien, gleichmäßigen Fall übergeht, erfährt eine beschleunigte Bewegung. Genau hier liegt der Unterschied in diesem Abschnitt der beschleunigten Bewegung. Die Menschen werden nicht gleichzeitig aus dem Aufzug fallen. Teddybär hat Blödsinn geredet, er ist entschuldigt, er hat Efeu, aber der Rest von ihnen ......

Wenn eine Gruppe einen Fallschirmsprung durchführt, springt deshalb der schwerste zuerst, damit die schwersten Sprünge nicht auf leichte Fallschirme prallen. Wiegen vor dem Sprung ist Pflicht!

Macht... Genialer Gedanke... Nach diesen Thesen erscheint die Behauptung, die Sonne drehe sich um die Erde, wie kindisches Geschwätz.
 
Zeleniy:

Wenn es keine Einigkeit unter den Genossinnen und Genossen gibt,
wird ihre Arbeit nicht gut gehen,
und es wird nicht funktionieren, sondern nur Mehl.
Eines Tages nahmen der Schwan, der Krebs und der Fisch
den Wagen mit dem Gepäck
und stiegen zu dritt ein;
Sie schuften sich den Arsch ab, aber der Wagen bewegt sich immer noch nicht!
Das Gepäck wäre ihnen leicht gefallen:
Aber der Schwan strebt in die Wolken,
Der Krebs macht kehrt, und der Fisch zieht ins Wasser.
Wer Recht und wer Unrecht hat, können wir nicht beurteilen;
Aber er ist immer noch da.

Off-Topic.
 
papaklass:

Ich danke Ihnen. Ich werde keine "klugen Köpfe" mehr auf den Sockel bringen.

Ein Körper, der aus der Höhe geworfen wird, bevor er mit konstanter Geschwindigkeit (wenn ich mich richtig erinnere, 200 km/h) in einen freien, gleichmäßigen Fall übergeht, erfährt eine beschleunigte Bewegung. Genau hier liegt der Unterschied in diesem Abschnitt der beschleunigten Bewegung. Die Menschen werden nicht gleichzeitig aus dem Aufzug fallen. Teddybär hat Blödsinn geredet, er ist entschuldigt, er ist Efeu, aber der Rest von ihnen ......

Deshalb springt bei einem Fallschirmsprung einer Gruppe der Schwerste zuerst. Damit die schwersten Fallschirme nicht auf leichte Fallschirme prallen. Das Wiegen vor den Sprüngen ist Pflicht!

Das ist es nicht. In der Beschleunigungsphase ist die Geschwindigkeit gering und der Luftwiderstand weniger stark, so dass die Körper in der Beschleunigungsphase gleichmäßiger fallen.

Wenn man aus großer Höhe auf den Boden fällt, unterscheidet sich die Fallgeschwindigkeit in Bodennähe um 1 m/s pro 10 kg Körpergewicht. Berechnen Sie also, aus welcher Höhe Sie den Aufzug verlassen müssen, um Ihr Ziel zu verschiedenen Zeiten zu erreichen.

 
Mischek:
völlig off-topic.
Ich war auf der Suche nach einer Fabel für eine andere Website, aber ich habe es hier zur gleichen Zeit =))
 
Integer:

Das ist es nicht. In der Beschleunigungsphase ist die Geschwindigkeit klein und der Luftwiderstand geringer, so dass die Körper in der Beschleunigungsphase gleichmäßiger fallen.

Glauben Sie, dass es hilft?
 
Zeleniy:
Ich war auf der Suche nach einer Fabel für eine andere Seite und habe sie gleichzeitig hier eingestellt =))
Das sollte ich wahrscheinlich nicht.
 
Mischek:
Wahrscheinlich lohnt es sich überhaupt nicht.
aber anderer Müll natürlich schon.