Interessant und humorvoll - Seite 536

 
FAQ:
Kumpel, dies ist nur der berühmteste, oder besser gesagt der bekannteste, der Supervulkane, und nicht der gefährlichste übrigens.
Das weiß ich, ich habe auch über die anderen gelesen.
 
WAS HAT UNS MEINE MUTTER BEIGEBRACHT?

Meine Mutter lehrte mich, das Unmögliche zu schaffen: "Halt den Mund und iss deine Suppe.
Meine Mutter hat mir beigebracht, die Arbeit anderer zu respektieren: "Wenn ihr euch gegenseitig umbringen wollt, geht nach draußen, ich habe gerade den Boden gewischt.
Meine Mutter hat mich gelehrt, an Gott zu glauben: "Bete, dass dieser Mist gewaschen wird."
Meine Mutter hat mich gelehrt, logisch zu denken: "Weil ich es sage, deshalb.
Meine Mutter hat mir beigebracht, an die Konsequenzen zu denken: "Wenn du aus dem Fenster fällst, bringe ich dich nicht in die Werkstatt.
Meine Mutter lehrte mich Resilienz: "Verlasse den Tisch nicht, bevor du fertig gegessen hast."
Meine Mutter lehrte mich Ursache-Wirkung-Beziehungen: "Wenn du jetzt nicht aufhörst zu weinen, versohle ich dir den Hintern.
Meine Mutter lehrte mich, nicht neidisch zu sein: "Es gibt Millionen von Kindern auf der Welt, die nicht so viel Glück mit ihren Eltern haben wie du.
Meine Mutter hat mir beigebracht, wie man erwachsen wird: "Wenn du dein Gemüse nicht isst, wirst du nie erwachsen".
Meine Mutter hat mich gelehrt, mutig in die Zukunft zu blicken: "Warte, bis ich nach Hause komme, um mit dir zu reden."
 
Wowotschka, der sich verspätet hat, fliegt ins Klassenzimmer. Er grüßt nicht, nimmt seinen Hut nicht ab.
Die Lehrerin ist streng: "Wowotschka! Steigen Sie aus und kommen Sie sofort wieder rein!!!
Wowotschka: Oh, Scheiße!... Es ist wieder wie bei "Windows".
 
Die Gegensprechanlage ist großartig! Während ihr Mann die Treppe hinaufsteigt, hat seine Frau Zeit, den Computer und den Fernseher auszuschalten, ihre Schürze zu binden, das Telefon wegzulegen... ...und steht da, das arme Ding, und wäscht ab...
 
 
 
drknn:
Die Gegensprechanlage ist großartig! Während ihr Mann die Treppe hinaufsteigt, hat seine Frau Zeit, den Computer und den Fernseher auszuschalten, ihre Schürze zu binden, das Telefon wegzulegen... ...und steht da, das arme Ding, und wäscht ab...
Aber die Gegensprechanlage ist eine tolle Sache. Heute habe ich zwei "Pferde in Mänteln", "Opa Pichto" und "Agniya Barto" © nicht zugelassen.
 
Mischek:
Ich sagte Gesicht! An das Volk!
 
moskitman:
Ich sagte Gesicht! An das Volk!
 
moskitman:

ICH SAGTE GESICHT!!!

(das ist nur lol)

Nein, komm schon, Moskitos schreien nach Bären.

Nachts.

Es ist der Schnaps, der die Nerven hat.

Kannst du mir nicht in den Arsch treten, Blutsauger?