Interessant und humorvoll - Seite 384

 
mrProF:

Sonnenaufgangstrend auf dem Weg von Ort zu Ort :)

Großartig. Ich liebe auch das Reisen. Das kommt zwar nicht so oft vor, aber wenn, dann für eine lange Zeit. Ich war einmal in der Region Twer, wo ein Bekannter das Haus seiner Großmutter zurückgelassen hatte. Die Gegend ist bereits menschenleer, es ist niemand da. Nur dachniki kommen zu einigen Hütten gelegentlich aus St. Petersburg und aus Moskau meistens, die gleichen Liebhaber der lebendigen Natur. ))) Ich habe dort ein halbes Jahr lang gelebt. Ich habe Tausende von Fotos gemacht. Dort gibt es Strom, wenn man dafür bezahlt. ))) Ich hatte meinen Laptop dabei. Ich habe Computergrafik gemacht. Ich habe übrigens auch angefangen, den Handel an den Finanzmärkten auf Lite zu studieren. ))) Ich ging dorthin, um mich von Moskau zu erholen, bevor ich nach Belarus ging, um dort zu leben. Auf mein Heimatland. ))) Das Haus liegt mitten im Nirgendwo, nicht weit von der Stadt Toropets entfernt. Es gibt so viel Vegetation, dass man sich nach Moskau wie im Himmel fühlt. Im Allgemeinen war es cool. Aber ein solches Thema ist nicht jedermanns Sache. Es kamen Freunde aus Moskau. Jemandem gefiel es, und jemand gab die Krallen eilig zurück - an eine Zivilisation. Jedem seine eigene Wanderung. Und ich mag es überall, egal wo ich bin. :)
 
tol64:
Das ist großartig. Ich liebe auch das Reisen. Das passiert nicht so oft, aber wenn, dann für lange Zeit. Ich war einmal in der Region Twer, wo ein Bekannter das Haus seiner Großmutter verlassen hatte. Die Gegend ist bereits menschenleer, es ist niemand da. Nur Datschniki kommen gelegentlich aus St. Petersburg und aus Moskau zu einigen Hütten, meist Tierliebhaber. ))) Ich habe dort ein halbes Jahr lang gelebt. Ich habe Tausende von Fotos gemacht. Dort gibt es Strom, wenn man dafür bezahlt. ))) Ich hatte meinen Laptop dabei. Ich habe Computergrafik gemacht. Ich habe übrigens auch angefangen, den Handel an den Finanzmärkten auf Lite zu studieren. ))) Ich ging dorthin, um mich von Moskau zu erholen, bevor ich nach Belarus ging, um dort zu leben. Auf mein Heimatland. ))) Das Haus liegt mitten im Nirgendwo, nicht weit von der Stadt Toropets entfernt. Es gibt so viel Vegetation, dass man sich nach Moskau wie im Himmel fühlt. Im Allgemeinen war es cool. Aber ein solches Thema ist nicht jedermanns Sache. Es kamen Freunde aus Moskau. Jemandem gefiel es, und jemand gab die Krallen eilig zurück - an eine Zivilisation. Jedem seine eigene Wanderung. Und ich mag es überall, egal wo ich bin. :)
Ich mag auch alles, was ich noch nie gesehen habe, unser ganzes Leben besteht darin, das Neue und Unerforschte zu begreifen :)
Wofür sollte man sonst leben?)
 
mrProF:
Hier sind übrigens ein paar Bilder, die ich persönlich um 6 Uhr morgens aufgenommen habe (eine kleine Radtour) =)



Worin haben Sie die Panoramen eingeklebt? Das glaube ich nicht, man kann die Spuren sehen.

Horizontal 3 Bilder auf einmal schießen?

 
mrProF:
Auch ich mag alles, was ich noch nie gesehen habe, unser ganzes Leben besteht darin, das Neue und Unerforschte zu begreifen :)
Warum sonst sollte man leben?)

Das ist es! Es gibt keinen Grund, etwas zu verkomplizieren. Der Sinn des Lebens besteht einfach darin, zu lernen, zu lächeln und damit zu leben. )) Ich erinnere mich, dass ich meinem Neffen einmal eine Frage gestellt habe. Zu diesem Zeitpunkt war er erst 5 Jahre alt. Ich habe ihm eine ernsthafte Frage für sein Alter gestellt, ganz zufällig. Die Frage war:

- Denis, was ist Ihrer Meinung nach der Sinn des Lebens?

Und diese Antwort bekommt man nicht von jedem Erwachsenen zu hören:

- ... Der Sinn des Lebens ist zu leben.

//---

(Denken Sie darüber nach. )))

 
tol64:

Das ist es! Es gibt keinen Grund, etwas zu verkomplizieren. Der Sinn des Lebens besteht einfach darin, zu lernen, zu lächeln und damit zu leben. ))

Jetzt ist es wärmer, nicht wie gestern.)
 
TheXpert:

Meinungen werden abgestempelt, Gedanken werden abgestempelt. Selbst Kritik ist klischeehaft. Schade.

Es ist sinnlos und nutzlos. Weiter geht's.

Scheiße, das habe ich schon mal irgendwo gehört :)
 
Mischek:

Worin haben Sie die Panoramen eingeklebt? Das glaube ich nicht, man kann die Spuren sehen.

waagerecht in 3 Bildern schießen?

Einige Kameras verfügen bereits über eine integrierte Funktion zur Erstellung von Panoramabildern, bei der alles automatisch geschieht und vom Gerät selbst verarbeitet wird.

 
Mischek:
Jetzt ist es wärmer, nicht wie gestern))
Manchmal widerfährt mir das Böse. Ich kann mich nicht immer beherrschen, und die Bilderzeugung erreicht einen kritischen Zustand. Doch heute hat sich etwas zum Besseren gewendet. ))) Ich sollte anderen wahrscheinlich öfter Erfolg wünschen. )))
 
Mischek:

Worin haben Sie die Panoramen eingeklebt? Das glaube ich nicht, man kann die Spuren sehen.

Horizontal 3 Bilder auf einmal schießen?

Android weiß selbst, wie man schießt, es benutzt einen Kompass)
Es stimmt, dass auf meinem Gerät der 360-Grad-Winkel noch nicht funktioniert, die Programme verwechseln die Ausrichtung :)
 
sergeev:

Bei einigen Kameras ist die Option bereits eingebaut. Panoramafotografie. Alles geschieht automatisch und wird vom Gerät selbst verarbeitet.

Die Namen der Bilder ändern sich nicht, und er hat "PanoCOPY00".

Es ändert sich also etwas.