Interessant und humorvoll - Seite 383

 
Mischek:

All jenen, die ein fremdes Land verlassen, vorzugsweise dauerhaft und unwiderruflich, ist dies gewidmet:

 
abolk:

All jenen, die ein fremdes Land verlassen, vorzugsweise dauerhaft und unwiderruflich, ist dies gewidmet:

Ich weiß nur nicht, wer "vorzugsweise für immer und ewig" weggeht?
 
abolk:

All jenen, die in ein fremdes Land gehen, vorzugsweise dauerhaft und unwiderruflich, ist dies gewidmet:

Ich bin sehr amüsiert über die blinde Loyalität zu meinem Land, die Zurschaustellung von Vaterlandsliebe und Slogans wie: Wir brauchen nicht ins Ausland zu gehen, wir müssen unser Land von seinen Knien erheben.

Der Reihe nach:

  • Blinde Loyalität: Wenn sie sagen, dass ein Amerikaner schlecht ist und getötet werden sollte, werden Sie es tun? Werden Sie danach gut schlafen? Und wenn es eine Frau ist?
  • ♪ Supervillains of the motherland: How often do you just admire them? ♪ Ganz ehrlich? Behalten Sie sie? Haben Sie die Natur im Ausland gesehen? Ist es schlimmer?
  • Sie müssen Ihr Land von den Knien erheben: Helfen Sie oft Ihren fremden Landsleuten? Oder irgendwie dazu beitragen, den Lebensstandard zu verbessern, statt nur zu existieren?
 

Meinungen werden abgestempelt, Gedanken werden abgestempelt. Selbst Kritik ist klischeehaft. Schade.

Es ist sinnlos und nutzlos. Weiter geht's.

 
mrProF:

Ich bin sehr amüsiert über die blinde Loyalität gegenüber meinem Land, die Zurschaustellung von Vaterlandsliebe und Slogans wie: Wir brauchen nicht ins Ausland zu gehen, wir müssen unser Land von seinen Knien erheben.

Der Reihe nach:

  • Blinde Loyalität: Wenn sie sagen, dass ein Amerikaner schlecht ist und getötet werden sollte, würdest du es dann tun? Werden Sie danach gut schlafen? Und wenn es eine Frau ist?
  • Superschurken des Mutterlandes: Wie oft bewundern Sie sie einfach? Ganz ehrlich? Behalten Sie sie? Haben Sie die Natur im Ausland gesehen? Ist es schlimmer?
  • Wir müssen unser Land wieder aufrichten: Helfen Sie oft Ihren unbekannten Mitbürgern? Oder tragen Sie in irgendeiner Weise zur Verbesserung des Lebensstandards bei, anstatt nur zu existieren?


Ist es möglich, so unglücklich zu sein? In Ihrem jungen Alter? Offensichtlich haben Sie nichts, was Sie an der Welt um sich herum zu schätzen wissen (oder an der Welt?) Gehen Sie hin. Es stimmt, dass 1) die Natur dort besser ist, 2) die Bezahlung für das Schrubben von Drecklöchern besser ist, 3) die Arbeitslosenunterstützung höher ist, 4) Kinder ihre Eltern schätzen, indem sie sie in einem Pflegeheim besuchen. Los geht's.
 
abolk:
Ist es möglich, so unglücklich zu sein? In Ihrem jungen Alter? Offensichtlich haben Sie nichts, was Sie an der Welt um sich herum zu schätzen wissen (oder an der Welt?) Gehen Sie hin. Es stimmt, dass 1) die Natur dort besser ist, 2) die Bezahlung für das Schrubben von Drecklöchern besser ist, 3) die Arbeitslosenunterstützung höher ist, 4) Kinder ihre Eltern schätzen, indem sie sie in einem Pflegeheim besuchen. Los geht's.
Warum ist sie unglücklich? :)
Ich habe mir absichtlich ein Mountainbike und ein Tablet gekauft, reise durch Vladimir (4 Monate hier), bewundere die Natur, einschließlich der Kunstdenkmäler (mehr als 10 Stunden pro Woche).
Ich habe einen gut bezahlten Job, ich wasche nur das Katzenklo zu Hause :).

Ich beziehe keineArbeitslosenunterstützung. Ich schätze meine Eltern.

Aber sobald es möglich ist, oder besser gesagt, sobald mehr Zeit zur Verfügung steht, werde ich zuerst ins nahe und dann ins ferne Ausland reisen, um die Kultur und die Natur zu studieren.

Ich verstehe zwar, dass es vielen Menschen schwer fällt, mit dem Kopf zu denken, und es einfacher ist, eine vorgefertigte Meinung zu übernehmen, aber das passt mir nicht.
Meine Einschätzung der Welt beruht auf Erfahrung und Beobachtung, nicht auf dem abstrakten Geschwätz von Ivan Ivanovich Ivanov.

Oh ja, ich schätze mein Heimatland, und wenn ich es verteidigen muss, werde ich das Volk verteidigen und nicht die aufgeblasene Blase der nationalen "Würde".

 
Hier sind übrigens ein paar Fotos, die ich um 6 Uhr morgens aufgenommen habe (eine kleine Radtour)=)



 
mrProF:
Hier sind übrigens ein paar Bilder, die ich um 6 Uhr morgens aufgenommen habe (kleine Radtour)=)

Sehr schön. ))) Beim Betrachten der Fotos spürte ich sogar die morgendliche Kühle. )))
 
tol64:
Gut aussehend. ))) Beim Betrachten des Fotos spürte ich sogar die frische Morgenkühle. )))

Sonnenaufgangstrend auf dem Weg von Ort zu Ort :)