Interessant und humorvoll - Seite 382

 
Mischek:

Ohne was? Was genau ist das Heimatland?

Meine Eltern sind die Heimat, mein erster Lehrer, und auch nicht der erste, meine Mitbewohner aus der Kindheit, fünf Wohnungen auf dem Lande in den Sommerferien - das ist die Heimat.

Freunde? Die Hälfte von ihnen ist bereits dort. 10 % der gesunden Bevölkerung? Ja, das ist das Heimatland.

Aber im täglichen Leben ist es zu 99 % das, wovor man sein Kind schützen möchte.

 
C-4:
Sie haben Zaun Gras in der Ukraine:).

Narkolajev ist sicherlich berühmt für seine Traditionen, aber Gras hat damit nichts zu tun (Gras ist ein umweltfreundliches und harmloses Produkt :), heutzutage stinkt die Wurst, weil kein Fleisch drin ist. Und nicht, weil es teuer ist, dort Fleisch zu legen, und gerade auf eine Wette Wurstmacher mit Mayonnaise-Machern, die mehr Ekelhaftigkeit in das Produkt schaufeln, geschlagen wird. Und gleichzeitig den Wurmkonsumenten zu beweisen, dass man alles isst, was sie einem geben.

Wenn wir also auf saubere Energie umsteigen, ist es wünschenswert, direkt aus der Noosphäre zu schöpfen. Wir werden uns von reinen Gedanken ernähren, und besonders hungrige von schmutzigen Leidenschaften und Gedanken :)

 
papaklass:
Ein Kind sollte nicht eingezäunt werden, sondern es sollte lernen, sich damit auf positive Weise auseinanderzusetzen.
Danke, aber ich weiß es besser.
 
Urain:

denn es ist grundsätzlich kein Fleisch drin. Und zwar nicht, weil es teuer ist, Fleisch hineinzutun, sondern einfach, weil die Wursthersteller und Mayonnaiseproduzenten darauf wetten, wer mehr Mist in das Produkt packt. Und gleichzeitig diesen Wurmkonsumenten zu beweisen, dass Sie alles essen werden, was sie Ihnen geben.


Ja, ja. Du weißt nicht einmal, warum in dieser Wurst kein Fleisch ist.
 
Mischek:
Danke, aber ich weiß es besser.
 
Mischek:
Ja, richtig. Du weißt nicht einmal, warum in dieser Wurst kein Fleisch ist.

Ich verstehe das alles, aber es ist langweilig, die ganze Verschwörungstheorie zu beschreiben.

Du denkst, Mercan Wurst hat es? Okay, Rhetorik.

Und im Allgemeinen hat der Begriff "Heimat" eine rein physische Bedeutung. Wasserforscher haben nachgewiesen, dass sich der Körper an das Wasser erinnert, das er in den ersten Lebensjahren getrunken hat, und auf der physischen Ebene ist dies der Begriff der Heimat. Auf der mentalen Ebene leitet sich das Wort Heimat von dem Wort Sippe ab. Dort leben Ihre Verwandten.

Irgendwo bin ich auf eine Definition oder vielmehr eine Unterscheidung gestoßen, wie sich die Khokhlys von den Ukrainern unterscheiden. Sie können sich bei jeder Nation bewerben.

Die Ukrainer leben in der Ukraine, und die Ukrainer leben dort, wo es besser ist.

Einige versuchen, es zu schaffen und sich eine glänzende Zukunft zu Hause aufzubauen, während andere resignieren und sich dummerweise anpassen. Diejenigen, die blieben, hatten jedoch oft nicht den Verstand, den Mut oder irgendetwas anderes, um die neue Welt zu verlassen und sich dort zu integrieren. Diejenigen, die blieben, waren nur wenige und das aus prinzipiellen Gründen.

Das ist die traurige Wahrheit.

 
Mischek:

Ohne was? Was genau ist das Heimatland?

Meine Eltern sind die Heimat, mein erster Lehrer, und auch nicht der erste, meine Mitbewohner aus der Kindheit, fünf Wohnungen auf dem Lande in den Sommerferien - das ist die Heimat.

Freunde? Die Hälfte von ihnen ist bereits dort. 10 % der gesunden Bevölkerung? Ja, das ist das Heimatland.

Aber im täglichen Leben ist es zu 99 % das, wovor man sein Kind schützen möchte.

Meine Verwandten aus Moskau waren einmal in Dänemark. Sie lebten dort einige Jahre lang, reisten durch Europa, lernten die Sprache, studierten und arbeiteten. Während ihres Studiums erhielten sie mehrere Jahre lang Arbeitslosengeld. Es ist höher als die Gehälter mancher Leute zu Hause. Dann zog sie etwas in ihren Seelen zurück in ihre Heimat. Sie kamen zurück nach Moskau. Ich war damals überrascht. Und warum? Sie lebten dort einige Jahre lang und beschlossen dann, nach Dänemark zurückzukehren. Das heißt, sie haben sie zweimal verglichen und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie (Europa) nach allen Kriterien besser sind.

Viel Glück bei der Wahl des richtigen Reiseziels!

 
tol64:

Meine Verwandten aus Moskau waren einmal in Dänemark. Sie lebten dort mehrere Jahre lang, reisten durch Europa, lernten die Sprache, studierten und arbeiteten. Während ihres Studiums erhielten sie einige Jahre lang Arbeitslosengeld. Es ist höher als die Gehälter mancher Leute zu Hause. Dann zog sie etwas in ihren Seelen zurück in ihre Heimat. Sie kamen zurück nach Moskau. Ich war damals überrascht. Und warum? Sie lebten dort ein paar Jahre und beschlossen dann, nach Dänemark zurückzukehren. Das heißt, sie haben sie zweimal verglichen und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie (Europa) nach allen Kriterien besser sind.

Viel Glück bei der Wahl des richtigen Reiseziels!

Ich stimme zu.
Ich sehe keinen Sinn darin, diejenigen, die sich an einen besseren Ort begeben haben, als Verräter zu betrachten und sie hinzuhalten.

Wenn dann Iwan Iwanowitsch Iwanow ein Mädchen aus dem Nachbardorf heiratet, ist er dann auch ein Verräter?

Und hier handelt es sich lediglich um eine Änderung des Maßstabs der herkömmlichen Aufteilung der Menschen.
In Dänemark, Amerika, überall leben die gleichen Menschen, einige von uns gelten als schlecht, andere halten wir für schlecht, und das meist aufgrund von Propaganda.

 
Urain:

Ich verstehe das alles, aber es ist langweilig, die ganze Verschwörungstheorie zu beschreiben.

Du denkst, Mercan Wurst hat es? Okay, Rhetorik.

Und im Allgemeinen hat der Begriff "Heimat" eine rein physische Bedeutung. Wasserforscher haben nachgewiesen, dass sich der Körper an das Wasser erinnert, das er in den ersten Lebensjahren getrunken hat, und auf der physischen Ebene ist dies der Begriff der Heimat. Auf der mentalen Ebene leitet sich das Wort Heimat von dem Wort Sippe ab. Dort leben Ihre Verwandten.

Irgendwo bin ich auf eine Definition oder vielmehr eine Unterscheidung gestoßen, wie sich die Khokhlys von den Ukrainern unterscheiden. Sie können sich bei jeder Nation bewerben.

Die Ukrainer leben in der Ukraine, und die Ukrainer leben dort, wo es besser ist.

Einige versuchen, es zu schaffen und sich eine glänzende Zukunft zu Hause aufzubauen, während andere resignieren und sich dummerweise anpassen. Diejenigen, die blieben, hatten jedoch oft nicht den Verstand, den Mut oder irgendetwas anderes, um die neue Welt zu verlassen und sich dort zu integrieren. Die Zahl derer, die geblieben sind, ist aus prinzipiellen Gründen gering.

Das ist die traurige Wahrheit.

Zombies greifen an