Interessant und humorvoll - Seite 391

 
FAQ:
Nein, wie sonst ist die Liebe zu diesem Satz zu erklären?
Nun, Sie sind ein Moderator, Sie sollten "über" allen solchen Urteilen stehen...)) (Bitte nehmen Sie es nicht zu ernst...)
 
FAQ:
Es ist eine tolle Redewendung, aber sie zeichnet ein anschauliches Bild: Jeder Russe hat eine Tasche zum Sammeln von "Gas", und die gemeinen Chochly-Leute stehlen sie regelmäßig.

Ich dachte, Sie spielen mit.

Rustam, es ist mir egal, wen ich anfeuere, es ist mir egal, wer unsere Jungs sind. Ich schaue mir manchmal gerne guten Fußball an, egal, wer spielt.

Ich habe das Bild kopiert, das ich zur Hand hatte.

Ihr Benzin ist mir scheißegal.)

Unsere Mannschaft spielt heute, und es ist mir scheißegal, wen Sie anfeuern, es wäre dumm, Sie aufzufordern, unsere Mannschaft anzufeuern.

 
Sie sind ein echter Brocken Arbeit, nicht wahr?)
 

- Haben Sie eine Glühbirne?

- Es gibt Boshev und Chinesen, welchen wollen Sie?

- Gib mir unsere, die chinesischen.

 
Mischek:
Ihr seid ein echtes Prachtstück.)
Nein, ich würde nicht in einem anderen Thread schreiben)))
 
Mischek: Mann, ich dachte, du spielst mit.
Mist, ich habe nur herumgespielt :) aber offensichtlich mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck...
 
Urain:

Russland spielt heute in Warschau gegen Griechenland.

Die Griechen werden um den Sieg kämpfen, sonst hat es keinen Sinn, Russland ist mit einem Unentschieden zufrieden, also werden sie aus der Defensive heraus spielen.

Es könnte einige Überraschungen geben.

Übrigens spielt die Tschechische Republik zur gleichen Zeit gegen Polen.

Die Polen brauchen einen Sieg (ein Unentschieden reicht nicht), aber die Tschechen scheiden aus, wenn sie verlieren, es wird also etwas passieren.

SZS Der Ärger wird groß sein, mit roten Karten, Strafen und Bespucken des Schiedsrichters.

ZZZY Da die beiden (W - P) nicht wissen, wie man spielt, werden sie mit Pik und Pik umfallen :)