Interessant und humorvoll - Seite 378

 
 
 
"Ich sprach mit einem Freund über meinen Laptop auf Skype. Zur gleichen Zeit ruft ein zweiter Freund mit seinem Handy an, ich stelle es auf Freisprechen und wir drei unterhalten uns. Dann ging ich auf die Loggia, um eine zu rauchen. Als ich zurückkomme, ist das Bild sehr lebendig: Der Laptop und das Telefon diskutieren über etwas. Nun, ist das nicht verrückt?
 
Mischek:
Ich habe über Skype mit einem Freund an meinem Laptop gesprochen. Zur gleichen Zeit ruft ein zweiter Freund mit seinem Handy an, ich stelle es auf Freisprechen und wir drei unterhalten uns. Dann ging ich auf die Loggia, um eine zu rauchen. Als ich zurückkomme, ist das Bild sehr lebendig: Der Laptop und das Telefon diskutieren über etwas. Ist das nicht verrückt?

Verrückt. Das wird es sein. :)
 
tol64:

Es ist ein Albtraum. Das wird nicht passieren. :)

Bald werden Staubsauger mit Waschmaschinen flirten.

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen eine Waschmaschine und ein kleiner Staubsauger blinkt auf, so hilflos mit einem kurzen Schlauch :)

ZZZY Sie gehen auf den Markt (Sie brauchen nicht zwei Staubsauger), und in Reaktion Techniker sprengen die Frage der illegalen Handel mit Geräten, gehen auf die Straße mit Bannern "Technologie ist auch eine Person", "wir sind die Regierung hier", und die klassische "Pu zurücktreten" zu dieser Zeit wird nicht an Relevanz verlieren :)

 
Urain:
Bald werden Staubsauger mit Waschmaschinen flirten.
Ich wollte schreiben, dass mich nichts mehr überrascht, aber dann fiel mir ein, dass immer, wenn ich das sage, etwas passiert, das mich sehr überrascht. )))
 
Urain:

Bald werden Staubsauger mit Waschmaschinen flirten.

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Waschmaschine und ein kleiner Staubsauger blinkt Ihnen entgegen, so hilflos mit einem kurzen Schlauch :)

Titten und Wi-Fi-Piepen, Piepen.
 
Mischek:
Wi-Fi-Meise fragt nach Wi-Fi, Piepen
Wenn doch nur. Bittet um Erlaubnis, ein Update zu installieren und wirbt für ein spezielles Mittel gegen besonders schädlichen Staub.
 
TheXpert:
Ich wünschte, sie täten es. Sie bitten um die Erlaubnis, ein Update zu installieren und werben für einen speziellen Wirkstoff gegen besonders schädlichen Staub.

Das hat zur Folge, dass Wifi und Netzzugang an erster Stelle stehen. Und sie werden auf keinen Fall verlangen, dass Sie es selbst einbauen, denn Sie wissen ja sowieso nicht, was sie wollen.

Aber das Mittel gegen einen besonders schädlichen Staub wird aufgemotzt werden.