MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 17

 

Sie sehen, dass das Problem ein Mangel an Geschichte ist:

LS      2       zddbase 15:38:35        symbol EURUSD synchronization error
OG      0       zddbase 15:38:35        cannot get history EURUSD,M1

1) Verfügt das Terminal definitiv über eine Historie für EURUSD M1?

2) in den Agenten das Kontrollkästchen "MQL5 verwenden" deaktivieren und die Agenten neu starten

3) Versuchen Sie erneut, diese entfernten Agenten zu verwenden.

 
Renat:

Sie sehen, dass das Problem ein Mangel an Geschichte ist:

1) Verfügt das Terminal definitiv über eine Historie für EURUSD M1?

2) in den Agenten das Kontrollkästchen "MQL5 verwenden" deaktivieren und die Agenten neu starten

3) Versuchen Sie erneut, die entfernten Agenten zu verwenden.

Es gibt einen Verlauf im Terminal, die Tests und die Optimierung laufen auf den lokalen Agenten problemlos (das Terminal befindet sich auf einem anderen Computer, auf dem Computer mit den "nicht funktionierenden" Agenten gibt es kein Terminal). Deaktivieren Sie sowohl "Öffentliche Nutzung von Agenten zulassen" als auch "Rechenressourcen verkaufen..." auf den Remote-Agenten und stoppen und starten Sie dann die Remote-Agenten neu. Es hat sich nichts geändert. Wenn Sie diese Agenten mit dem Terminal von einem anderen Computer aus verwenden, treten die gleichen Fehler auf.

 

Warum haben die 4 Agenten, die den 4 Kernen eines Prozessors entsprechen, unterschiedliche PRs (im Profil zu sehen)?

Und der Unterschied ist mehr als doppelt so groß: 19, 29, 36 und 39!

 
komposter:

Warum haben die 4 Agenten, die den 4 Kernen eines Prozessors entsprechen, unterschiedliche PRs (im Profil zu sehen)?

Und der Unterschied ist mehr als doppelt so groß: 19, 29, 36 und 39!

Gute Frage, ich habe eine Spanne von 18 bis 54...
 
komposter:

Warum haben die 4 Agenten, die den 4 Kernen eines Prozessors entsprechen, unterschiedliche PRs (im Profil zu sehen)?

Und der Unterschied ist mehr als doppelt so groß: 19, 29, 36 und 39!

Dies ist nur vorübergehend - wir werden die Leistungsberechnung bis zum 1. September stabilisieren.
 

Ich habe eine Frage. Wie verhält sich der Agent (und das gesamte System) in der Cloud, wenn die Verbindung für verschiedene Zeiten unterbrochen wird?

Fazit: Der Anbieter ist 3g-mts, daher periodisch-regelmäßig bricht Verbindung, bis Sie nicht bemerken und drücken Sie nicht die Schaltfläche "Connect" (vor allem am Abend). Die Unterbrechung kann unterschiedlich lange dauern, angefangen bei einer Minute, wenn Sie sie rechtzeitig bemerken.

Sie möchten wissen, was in solchen Fällen geschieht?

 
pronych:

Ich habe eine Frage. Wie verhält sich der Agent (und das gesamte System) in der Cloud, wenn die Verbindung für verschiedene Zeiten unterbrochen wird?

Fazit: Der Anbieter ist 3g-mts, daher periodisch-regelmäßige Unterbrechung der Kommunikation, bis Sie nicht bemerken und drücken Sie nicht die Schaltfläche "Connect" (vor allem am Abend). Die Unterbrechung kann bis zu einer Minute dauern, wenn Sie sie rechtzeitig bemerken.

Ich bin neugierig, was in solchen Fällen passiert.

Die Hauptfrage ist interessant und bleibt gültig.

Was die Verbindungsunterbrechungen selbst angeht, so lassen sie sich nicht vermeiden, und zwar nicht nur bei MTS, sondern auch bei anderen 3g-Anbietern. Offenbar handelt es sich um eine regelmäßige Überoptimierung des Netzes des Anbieters selbst.

Um nicht in der Nähe des Computers zu sitzen, in der Erwartung, dass er kaputt geht, kann ich raten, das Terminal der Verbindung vom ISP nicht zu benutzen, und die Standardverbindung von Windows --> Start --> Verbindungen zu starten. Es gibt eine Einstellung, dass Sie zurückgerufen werden, wenn die Verbindung unterbrochen wird. Aus irgendeinem Grund haben die ISP-Terminals diese Einstellung nicht.

Ich habe 4 3G-Unternehmen getestet und kann diese Option in keinem Terminal finden.

 
Urain:

Die Hauptfrage ist interessant und bleibt gültig.

Was die Lücken selbst betrifft, so lassen sie sich nicht vermeiden, und zwar nicht nur bei MTS, sondern auch bei anderen 3g-Anbietern. Offenbar handelt es sich um eine regelmäßige Überoptimierung des Netzes des Anbieters selbst.

Um nicht in der Nähe des Computers zu sitzen, in der Erwartung, dass er kaputt geht, kann ich raten, das Terminal der Verbindung vom ISP nicht zu benutzen, und die Standardverbindung von Windows --> Start --> Verbindungen zu starten. Es gibt eine Einstellung, die Sie zurückruft, wenn die Verbindung unterbrochen wird. Aus irgendeinem Grund haben die ISP-Terminals diese Einstellung nicht.

Ich habe 4 3G-Unternehmen getestet und habe diese Option in keinem der Terminals gefunden.

Danke für den Weg.)) Ich denke, ich werde jetzt die Autorun-Funktion deaktivieren. Aber es kommt noch schlimmer! Ich habe dieses Kästchen dutzende Male angekreuzt, es geht ab!

Die Frage bleibt bestehen.

 
pronych:

Danke für den Weg.)) Ich denke, ich werde den Autostart jetzt deaktivieren. Aber es kommt noch schlimmer! Ich habe das Kästchen dutzende Male angekreuzt, es geht ab!

Die Frage bleibt bestehen.

Dann erinnern Sie sich doch an die Tricks der alten Einwahl- und Google-Einwahlsoftware (Dialup-Dialer).
 
splxgf:
Dann erinnern Sie sich an die Tricks der alten Einwahl- und Google-Einwahlsoftware (Dialup-Dialer).
Sie können auch den Windows-Ereignisplaner verwenden, um eine Bat-Datei einmal pro Minute auszuführen, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen!