MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 5

 
AlexSTAL:
Ich habe keine solche Registerkarte... Was sollte ich tun?
Ich habe metatester64.exe ausgeführt - nur die ersten beiden Registerkarten sind vorhanden
Renat:

Wir haben einen großen Schritt nach vorn gemacht, indem wir Agenten für die Fernprüfung von Strategien freigegeben haben.

Jetzt sind wir bereit, mit dem MQL5 Cloud Network ein wirklich cloudbasiertes verteiltes Prüfsystem zu präsentieren.

Ein gut konfigurierter MetaTester mit einem hybriden Betriebsmodellsoll in Kürze auf den Markt kommen .

     
    Yedelkin:
    Das ist der Aufbau auf Renats Bildschirm....
     
    AlexSTAL:
    Nun, der Screenshot von Renat zeigt genau dies....
    Auf dem Screenshot ist Build 403 zu sehen. Dieser Build wurde nicht veröffentlicht. Höchstwahrscheinlich wird eine Registerkarte wiedergegeben, die zum Zeitpunkt ihrer Erstellung durch die Entwickler (nicht zum Zeitpunkt der Veröffentlichung) nummeriert wurde.
     
    AlexSTAL:
    Auf dem Screenshot von Renat sieht es also so aus....

    Dies ist nicht der Fall, wahrscheinlich handelt es sich um eine Testversion (technischer Build), die noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

    Es gibt noch keine Nachrichten auf der Veröffentlichungsliste, also warten wir alle...

     
    Yedelkin:
    Der Screenshot zeigt Build 403. Ein solches Build wurde nie veröffentlicht. Höchstwahrscheinlich wird die reflektierte Registerkarte zum Zeitpunkt ihrer Erstellung durch die Entwickler nummeriert (nicht zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

    Sie haben was?


     
    AlexSTAL:

    Sie haben was?


    Und auf dem Bildschirmfoto mit Schedler 403 :))

    Diese sind für den internen Gebrauch und nicht für "draußen" gedacht.

     
    sergeev:

    Und auf dem Screenshot mit Schedler 403 :))

    Diese sind für den internen Gebrauch und nicht für "draußen" gedacht.

    Ja, ich verstehe ))))

     
    AlexSTAL:

    Sie haben was?

    Kein Problem :)

    Während ich gezeichnet habe, sehe ich, dass bereits alles entschieden ist :)

     

    Wann kann ich beitreten?), wie viele Vertreter sind anfänglich und langfristig geplant?

    Welche Bedingungen gelten für die Nutzung der Ressourcen?

     
    Jingo:

    Wann kann ich beitreten?), wie viele Vertreter sind anfänglich und langfristig geplant?

    Welche Bedingungen gelten für die Nutzung der Ressourcen?

    1. Ich denke, es wird eine Menge Agenten geben :) https://www.mql5.com/ru/forum/3231/page4#comment_49903
    2. Ob gegen eine Gebühr oder kostenlos, hängt von den Eigentümern der Agenturen ab, wie sie sich entscheiden.
    MetaTrader 5 Strategy Tester и MQL5 Cloud Network
    MetaTrader 5 Strategy Tester и MQL5 Cloud Network
    • www.mql5.com
    MetaTrader 5 Strategy Tester и MQL5 Cloud Network.