MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 13

 
stringo:

Beim Neustart des PCs werden die MetaTester-Dienste gestartet, wenn der Starttyp "automatisch" ist.

Wie kann ich den Starttyp ändern? Ist ein einfacher Stopp nicht genug?


 
Anhalten bedeutet in diesem Fall einfach Stopp, nach dem Neustart des Computers wird der Agentendienst wieder gestartet.

Der beste Weg, den Agenten zu deinstallieren, ist, ihn genauso einfach wieder einzuschalten, indem man ihn installiert.
 
Renat:
Anhalten bedeutet in diesem Fall einfach Stopp, nach dem Neustart des Computers wird der Agentendienst wieder gestartet.

Am besten deinstallieren Sie den Agenten - Sie können ihn genauso leicht wieder einschalten, indem Sie ihn installieren.

Verstanden, danke.

Kann die Deaktivierung der Option "Öffentliche Nutzung von Agenten zulassen" mein Problem lösen? Das heißt, der Agent funktioniert, aber Cloud wird ihn nicht nutzen?

 
Ja, wenn Sie das Häkchen entfernen, wird die Verbindung zum Cloud-Netzwerk nach der nächsten Abrechnung getrennt.
 
komposter:

Wie kann ich den Starttyp ändern?

Start - Verwaltung - Dienstleistungen
 
Renat, Slava, ich danke euch.
 

Bitte beraten Sie mich, wie ich mit

bei der Optimierung nach einiger Zeit nach dem Anschluss des MQL5 Cloud Network

Lokale und entfernte Agenten wechseln in den Zustand "fertig", und die Optimierung geht vollständig an MQL5 Cloud

Build 478 64bit

 
maxfade:

Ratschläge für den Umgang mit

Es gibt eine Diskussion
 
maxfade:

Bitte beraten Sie mich, wie ich mit

bei der Optimierung nach einiger Zeit nach dem Anschluss des MQL5 Cloud Network

Lokale und entfernte Agenten wechseln in den Zustand "fertig", und die Optimierung geht vollständig an MQL5 Cloud

Build 478 64bit

Die unausgewogene Verteilung der Aufgaben hat sich bisher gezeigt.

Wir werden dies in den nächsten Builds beheben und das Problem in der nächsten Build teilweise lösen.

 
Renat:
Anhalten bedeutet in diesem Fall einfach Stopp, nach dem Neustart des Computers wird der Agentendienst wieder gestartet.

Der beste Weg, den Agenten zu deinstallieren, ist, ihn genauso einfach zu aktivieren, indem man ihn installiert.
Ab dem nächsten Build verhindert der Befehl Stop, dass der Dienst automatisch gestartet wird. Dadurch können die Start-/Stopp-Befehle die Aktivität der Agentendienste leicht steuern.