Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 28

 
ns_k:

2. 2. "Stopp, stopp, stopp, umschichten" kommt nicht von Robotern, sondern von der Tatsache, dass immer weniger Menschen tagsüber handeln.

Im Allgemeinen hatte ich erwartet, dass in diesem Thread nicht nur vorausgesagt und Fakten gesammelt werden, dass Roboter auf dem Vormarsch sind, sondern auch, wie man sie bekämpfen kann, oder dass man sich zum Beispiel dazu äußert, wie man Roboter umgehen kann. Lassen Sie mich genauer sein... Was macht einen Menschen stärker als einen Roboter, was sind seine Stärken im Vergleich zu einem elektronischen Gehirn?

Der Algorithmus für das "elektronische Gehirn" wird von einem Menschen erstellt, jedenfalls konkurrieren die Menschen. Aber ich denke, die Routine des Öffnens und Schließens von Positionen sollte man besser einem Roboter überlassen.
 
nasdaq:
Der Algorithmus für das "elektronische Gehirn" wird in jedem Fall von einem Menschen erstellt, die Menschen konkurrieren. Aber ich denke, die Routine des Öffnens und Schließens von Positionen sollte man besser einem Roboter überlassen.
Solange es keine künstliche Intelligenz gibt, wird der Mensch immer das Sagen haben.
 
ns_k:

Im Allgemeinen würde ich gerne an eine bessere Zukunft glauben, aber es gibt einige Ungereimtheiten in den folgenden Beurteilungen

1. "Konkurrenten abschrecken" - auf dem Markt Geld verdienen auf Kosten der Fehler anderer. Verschwörungstheorien schrecken meines Erachtens die falschen Leute noch mehr ab. Die Leute in den Blogs schrecken nicht vor den Wettbewerbern zurück, sondern machen sich Sorgen darüber, dass der Markt "elektronisch geworden ist und die alten Methoden nicht mehr funktionieren", wenn ich das mal so sagen darf. Hier ist ein weiterer Linkhttp://finparty.ru/section/interview/

Zitat: "Zunächst einmal lagen die Provisionen damals bei 50-60 Basispunkten. Zweitens war der Arbeitsrhythmus völlig anders. Mit der Entwicklung der Technologie und der Infrastruktur ist die Industrie viel intensiver geworden, was auf der einen Seite gut ist. Andererseits ist die Abhängigkeit vom menschlichen Faktor viel geringer geworden.Als ich mit dem Aktienmarkt begann, gab es keine DMA, keinen algorithmischen Handel usw.Und in New York werden wahrscheinlich 90 % des Volumens über die neuen technischen Infrastrukturen abgewickelt. Der Flash Crush von 2010 hat dies sehr deutlich gezeigt. Und es sind nicht weniger geworden. Es werden Fehler gemacht, aber der Markt wird auf diese Weise zunehmend kontrolliert werden. Was ist meine Rolle hier? Mein Markt an 'menschlichen Körpern' schrumpft."

2. Das "Stehen, Stehen, Stehen, Umstellen" kommt nicht von Robotern, sondern von der Tatsache, dass immer weniger Menschen tagsüber handeln.

Ich hatte im Allgemeinen erwartet, dass dieser Thread nicht nur vorhersagt und Fakten sammelt, dass Roboter auf dem Vormarsch sind, sondern auch, wie man damit umgeht, oder dass man sich zum Beispiel darüber äußert, wie man Roboter umgehen kann. Lassen Sie mich genauer sein... Wie ist ein Mensch stärker als ein Roboter, was sind seine Stärken im Vergleich zu einem elektronischen Gehirn?

Der Algorithmus wird von einem Menschen erstellt, und das wird auch noch sehr lange so bleiben. Posen lassen sich schnell öffnen und schließen, daher ist es gut, dass der Bot eine solche Aufgabe übernimmt.

Ich verstehe das Problem nicht. Ich selbst habe schon zu Zeiten gehandelt, als ich noch per Telefon ein Geschäft abschließen musste, und ich bin sehr froh, dass ich jetzt, in meinem hohen Alter, fast kostenlose virtuelle Sklaven haben kann, und ich brauche nur manchmal eine Algorithmusänderung für wenige Kopeken.

Fazit: Die Tatsache, dass "Big Player" wird alles essen, ist eine Lüge, die sehr Struktur der Strategien für große Volumina unterscheidet sich von kleinen, sie sind schwerfällig und träge, lassen sie eine Menge von Ineffizienzen nach ihnen, kann man nicht zum Beispiel pipsing eine Milliarde auch durch die prime. Es ist ein mehrstufiger Trog und wird es auch bleiben. Nun, wenn sich die Geräusche oder die üblichen Candlestick-Verteilungen ein wenig ändern, kommen sie schnell zu neuen statistischen Interpretationen. Es ist ganz einfach: Schauen Sie sich die Wahrscheinlichkeit der einen oder anderen Fortsetzung für jede Zahl an. Es kann auch von einem Bot erledigt werden.

Die Idee ist, dass der Musikmarkt nie aufhört, sondern sich nur weiterentwickelt. Früher war es Klassik, heute ist es manchmal Pop oder Rap. Die Hauptsache ist, dass sie volatil sind. Bots stören dabei nicht. Ich spreche jetzt nicht von der Magie einiger Brokerfirmen, das ist ein separater Wahnsinn, der nichts mit dem Interbanken-Forex zu tun hat.

Ich kann sagen, dass eine Person, die erfinderisch und ausdauernd ist, in 3-5 Jahren mit Algo-Trading von Grund auf Multimillionär werden kann. Wenn Sie hartnäckig sind, können Sie gerade ein gutes Gehalt haben, wenn Sie HFT Bots für Fonds programmieren. Ungefähr 150-300 Tausend Dollar pro Jahr.

Das sind gute Aussichten. Vor allem ist dies ein Teilbereich der künstlichen Intelligenz und man kann jederzeit die Richtung ändern, dass es nicht besonders wichtig ist, wenn man das Wesentliche versteht, im Allgemeinen wird das Wissen nicht verloren gehen. Und KI ist ein riesiger Entwicklungsmarkt.

Und das Wichtigste: Es ist sehr interessant.

 

Was die strahlende Zukunft angeht, so bezweifle ich das. Sie nützt niemandem und ist meist nur ein Zeitvertreib für Intellektuelle.

Ich denke, dass der Markt in Zukunft effizient sein wird und alle Arten von Arbitrage verschwinden werden. Aber in den nächsten 5 bis 10 Jahren wird es möglich sein, zu spielen.

 
Alex_Bondar:

Was die strahlende Zukunft angeht, so bezweifle ich das. Sie nützt niemandem und ist meist nur ein Zeitvertreib für Intellektuelle.

Ich denke, dass der Markt in Zukunft effizient sein wird und alle Arten von Arbitrage verschwinden werden. Aber in den nächsten 5 bis 10 Jahren wird es möglich sein, zu spielen.

Hier. Roboter, die sich mit Sprache, Videos, politischen Rankings, Wettervorhersagen, der Echtzeit-Erfassung von Verkaufsstatistiken und anderen Dingen beschäftigen, die heute nur schwer abzuschätzen sind, werden die Effizienz steigern. Es überrascht kaum noch jemanden, dass Bußgelder im Straßenverkehr per Internetbanking bezahlt werden können. Warum sollte es also überraschen, dass das BIP aufwww.bea.gov/ in einigen Jahren in Echtzeit aktualisiert wird?Meiner Meinung nach geht es in diese Richtung, und es wird ein Markt werden, von dem wir nie zu träumen gewagt hätten.
 
ns_k:
Hier. Roboter, die sich mit Sprache, Video, politischen Rankings, Wettervorhersagen, der Echtzeit-Erfassung von Verkaufsstatistiken und anderen Dingen beschäftigen, die heute nur schwer abzuschätzen sind, werden die Effizienz erhöhen. Es überrascht kaum noch jemanden, dass Bußgelder im Straßenverkehr per Internetbanking bezahlt werden können. Warum sollte es also überraschen, dass das BIP aufwww.bea.gov/ in einigen Jahren in Echtzeit aktualisiert wird?Meiner Meinung nach geht es in diese Richtung, und es wird ein Markt werden, von dem wir nie zu träumen gewagt hätten.

Die Zukunft ist ungewiss.