Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 15

 
All diese Argumente sind bekannt, denn vor etwa 5-6 Jahren wurde das Gleiche über MetaTrader 4 gesagt. Es wurde argumentiert, dass es nie so sein würde, wie es jetzt ist, man verwies auf die Behörden und so weiter. Nun haben alle diese Gegner viel Wasser getrunken und erinnern sich nicht mehr an ihre Argumente. Es stimmt, dass einige Mythen durch andere ersetzt werden, aber sie sind bei jeder neuen Runde ehrgeiziger).
 
Urain:
Erstellen Sie lieber einen Thread "Die Zukunft des manuellen Handels im Lichte der Veröffentlichung der leistungsstärksten Autotrading-Plattform MT5". :o) Die Resonanz wird anders sein.
+ 1000. Ich meine das Gleiche. Es sollte klar sein, dass AUTOTRADING vor allem nur bestimmte MANUELLE Operationen automatisiert (unabhängig davon, ob es sich um Handel oder Analyse handelt).
 
Rosh:
All diese Argumente sind bekannt, denn vor etwa 5-6 Jahren wurde das Gleiche über MetaTrader 4 gesagt. Es wurde argumentiert, dass es nie so sein würde, wie es jetzt ist, man verwies auf die Behörden und so weiter. Nun haben alle diese Streitenden viel Wasser getrunken und erinnern sich nicht mehr an ihre Argumente. Zwar werden einige Mythen durch andere ersetzt, aber sie sind bei jeder neuen Runde größer).

Das stimmt! Was nützt es, zu streiten, wenn niemand auf stichhaltige Argumente hören will. Sehen Sie selbst, das MT-Terminal war ein Terminal für Küchen und ist es immer noch, aber es gibt mehr Küchen (und folglich ist der Umsatz von MQ gestiegen). Diejenigen Händler, die nach den Küchen "überleben", werden "erwachsen" und gehen auf die neue Ebene des Handels, zu "angemessenen" Brokern. Und MT ist in diesem Sinne bestehen geblieben. Wie viele Hoffnungen ruhen auf MT5, wie viele Hoffnungen, dass auch MQ "erwachsen" wird, aber was ist das Ergebnis?
 
Rosh:
All diese Argumente sind bekannt, denn vor etwa 5-6 Jahren wurde das Gleiche über MetaTrader 4 gesagt. Sie haben immer behauptet, dass es nie so sein würde, wie es jetzt ist, sie haben sich auf Behörden berufen und so weiter. Nun haben alle diese Streitenden viel Wasser getrunken und erinnern sich nicht mehr an ihre Argumente. Es stimmt, dass einige Mythen durch andere ersetzt werden, aber sie sind mit jeder neuen Wendung ehrgeiziger. :)

Wie hat sich MT4 in diesen 5-6 Jahren grundlegend verändert? Es ist alles beim Alten geblieben. Es gibt weniger Bugs... MT5 ist im Kommen. Das ist gut. Aber das Geschäftsmodell ist, was es war und was es ist, diese Handelsplattform ist in erster Linie für Brokerage-Unternehmen konzipiert (sie zahlen und um Musik), und Händler tun ... sie bekommen ein kostenloses Terminal, und sie sollten glücklich sein. Aber nichts ist umsonst auf dieser Welt, außer Käse in einer Mausefalle...

Die einzige Verbesserung des Terminals aus der Sicht des Händlers - für diese 5-6 Jahre sehe ich - mehr Puffer und OnTimer().

 
Rosh:
All diese Argumente sind bekannt, denn vor etwa 5-6 Jahren wurde das Gleiche über MetaTrader 4 gesagt. Es wurde argumentiert, dass es nie so sein würde, wie es jetzt ist, man verwies auf die Behörden und so weiter. Nun haben alle diese Gegner viel Wasser getrunken und erinnern sich nicht mehr an ihre Argumente. Es stimmt, dass einige Mythen durch andere ersetzt werden, aber sie sind mit jeder neuen Wendung ehrgeiziger. :)

Aber wenn Sie diesen Sektor verlieren sollten, sagen Sie nicht, Sie seien nicht gewarnt worden. Ich verließ einen Sektor, den das führende Unternehmen verloren hatte, einfach so, auf der Welle einer epischen Erfolgsgeschichte.

 
xeon:
Was nützt es, zu streiten, wenn niemand auf stichhaltige Argumente hören will? Schauen Sie es sich selbst an: Das MT-Terminal war das Terminal für Küchen und ist es immer noch, aber es gibt mehr Küchen (und folglich ist der Umsatz von MQ gestiegen). Diejenigen Händler, die nach den Küchen "überleben", werden "erwachsen" und gehen auf die neue Ebene des Handels, zu "angemessenen" Brokern. Und MT ist in diesem Sinne bestehen geblieben. Wie viele Hoffnungen ruhen auf MT5, wie viele Hoffnungen, dass auch MQ "erwachsen" wird, aber was ist das Ergebnis?
Bleiben Sie bei Ihrer Meinung. Falls nicht vergessen, wird das Verbot in 3-4 Jahren aufgehoben.
 
Prival:

Die einzige Verbesserung, die ich aus der Sicht eines Händlers in diesen 5-6 Jahren am Terminal sehe, ist das Auftauchen von mehr Puffern und OnTimer(), während alle ...

Sprache. Sie können es wahrscheinlich noch nicht begreifen, aber die Sprache wird Ihnen Kraft geben. mql4 war ein völliges Durcheinander. Das Produktmodell ist ein wenig nahe an der Norm. Ich weiß nicht, was mit der API los ist. Und es könnte noch etwas kommen. Wie auch immer, vertrauen Sie mir, MT5 macht eine starke Aussage. Hier spreche ich als Arzt.

--

Ja, ich vergaß. Außergewöhnlicher Umgang mit Situationen. Das Terminal stürzt jetzt nicht mehr ab. (Das Ding wurde in den 80er Jahren erfunden :))

 
gip:
Sprache. Wahrscheinlich können Sie es noch nicht begreifen, aber die Sprache wird Ihnen Macht verleihen. mql4 war ein totales Chaos. Das Produktmodell ist ein wenig nahe an der Norm. Ich weiß nicht, was mit der API los ist. Und es könnte noch etwas kommen. Alles in allem vertrauen Sie mir einfach, MT5 macht ein starkes Angebot.

Ja, ich habe die OOP-Sprache vergessen, ich stimme zu, dass sie besser ist, aber es ist immer noch eine Anwendung. Aus meiner Sicht ist es immer noch eine Anwendung, wir brauchen fertige Bibliotheken, EA-Builder, wir brauchen eine grafische Oberfläche, wir brauchen ein Glas (sobald der Austausch geöffnet ist) und folglich die Funktionalität der Arbeit mit dem Glas, eine Menge von Fenstern. Die Fehlersuche bringt mich um. Wenn alles beim Alten bleibt - Codebase-Dump. Ja, es gibt interessante Bibliotheken und Beispiele, aber man kann sie nicht in der realen Welt einsetzen, ohne sie erneut zu überprüfen (debuggen)... Die Artikel über das Schreiben und Erstellen einer Telefonanlage sind für Außenstehende gedacht, die nicht die gesamte Tiefe und die Funktionen der Plattform darstellen können.

Ich habe oben über Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Genauigkeit geschrieben, sie haben sich nicht geändert. Und aus meiner Sicht (als Amateur) ist die Zuverlässigkeit gesunken, die Anzahl der Überprüfungen, die beim Verfassen eines Gutachtens durchgeführt werden müssen, ist manchmal gestiegen ... Mein Code mag anders sein ... aber ich muss arbeiten, ich muss ein Stück Brot nach Hause bringen ... Ich brauche es nicht ... Ich bin Händler, ich habe eine Idee, ich will sie überprüfen, ich habe einen Scheck ausgestellt ... aber ich will Monate mit der Code-Entwicklung verbringen, die Programmierer es debuggen lassen, ich muss arbeiten, ein Stück Brot nach Hause bringen ... Anstatt im Code zu graben, warum ist es im Tester anders ...

 
Interesting:
+ 1000. Ich meine das Gleiche. Sie müssen verstehen, dass AUTOTRADING in erster Linie bestimmte MANUELLE Vorgänge automatisiert (unabhängig davon, ob es sich um Handel oder Analyse handelt).
"Bestimmte manuelle Vorgänge" werden von der Sekretärin automatisiert, während das Autotrading ALLE Vorgänge automatisiert. Sie müssen sich immer noch selbst eine Strategie ausdenken, aber auch das ist nur ein vorübergehender Mangel. Dies ist die "Zukunft" des Autohandels.
 
Renat:
Es scheint, dass es eine klare Substitution von Bedeutung (ohne darauf hinzuweisen, dass in verschiedenen Fällen unterschiedliche Positionen), was zu falschen Berechnungen, die Menschen nicht wollen, um in Berechnungen (für die Tabelle Positionen sind nicht eindeutig in Form einer Tabelle beschrieben), auf welche Kosten Thema Leben engagieren?

Sobald die Positionen in der tabellarischen Form verteilt sind, wird der Nachweis wegen deutlich sichtbarer Fehler sofort aufgelöst.

Ursprünglich ging es nicht einmal darum, was wir am Ende bekommen haben.

Die Frage bezog sich darauf (wenn Sie sich erinnern, lesen Sie den ganzen Beitrag), dass es zwei Algorithmen im NETTENGO Handelssystem gibt, wenn man mit offenen Positionen arbeitet, die TRANSVERS und REVERSES betreffen:

1. Preis neu kalkulieren

2. Fixieren Sie das aktuelle Ergebnis und öffnen Sie eine NEUE Position

Deshalb habe ich mich gefragt, warum SIE als Entwickler das zweite Modell gewählt haben?

Alle Zahlen sind in der Frage angegeben, nur um zu verdeutlichen, was ich MATHEMATISCH meine.


Hier ist ein ECHTES BEISPIEL aus dem Handel mit DEMO in MT5

GBP-Konto - 10000

Eröffnen Sie eine Position und kehren Sie sie um, wenn sie Verluste macht (wichtig!)

Hier ist die Reihenfolge

1. verkaufen EURJPY bei 112,904, Volumen 0,10

2. Nach einer Weile beschließen wir, die Position umzukehren (aus welchen Gründen auch immer). Dafür kaufen wir dem Markt 0,20 Volumen ab.

Ergebnis der Handelsoperation

Offene Position ist Kaufen zum Preis 113.387, Volumen der Position ist 0.10

In der Geschichte der Trades sehe ich deutlich Fixierung von Verlust gleich 36.28 Pfund!!!!!


PS

Es ist nicht nötig, hier etwas zu berechnen. Es muss lediglich erklärt werden, warum es zu einer Fixierung des Gewinns/Verlusts und nicht zu einer Neuberechnung des Eröffnungskurses kommt.

WENN ES NICHT KLAR IST - ICH WÄRE MIT DER VARIANTE ZUFRIEDENER, WENN DER PREIS FÜR DIE ERÖFFNUNG EINER NEUEN POSITION UNTER BERÜCKSICHTIGUNG DIESER -36,28 NEU BERECHNET WÜRDE...

PPS

Ich kann mir nur vorstellen, wie froh die Maklerfirma sein wird, wenn ich auf diese Weise, sagen wir, 10 % meiner hinterlegten Positionen überschreite. Ich werde es 10 Mal hintereinander machen :)

Nun...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура результата торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура результата торгового запроса
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура результата торгового запроса - Документация по MQL5