Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 9

 

MetaTrader 5 ist ein Durchbruch in Sachen Handel und Handelsoptimierung. Wer auch immer etwas über CQG oder Omega gesagt hat, es ist nicht dasselbe. Rubbed CQG erinnert mich an die Zeiten von Windows 95.

Der vierte Metatrader konnte aufgrund seiner Einschränkungen nicht vollständig in den Geschäftsprozess integriert werden. Der fünfte wird es können. Der Geschäftsprozess, so wie ich ihn verstehe, ist etwas mehr als eine einfache Händler-Terminal-Konto-Kombination. Es handelt sich um mehrere gleichzeitige Prozesse: F&E, Umsetzung von Entwicklungen, Automatisierung von Prozessen, manueller Handel einer Gruppe von Händlern, Risikomanagementsystem, Portfoliokontrolle, Kontrolle der einzelnen Teilsysteme, Planung. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine ganze Architektur handelt. F&E - MatLab und Tester, Prozessautomatisierung - MQL5, Risikomanagement - Risikomanagementsystem, usw., manueller Handel - MT.

 
timbo:

Wieder einmal ist die Diskussion zu einer Bananenmessübung verkommen. Aber darum geht es bei diesem Thema nicht. Hier geht es um die Perspektiven des automatisierten Handels, nicht um bestimmte Programme.

Der Markt verändert sich. Es ist nicht klar, ob der automatisierte Handel eine gute oder schlechte Zukunft hat, aber die Zukunft hat bereits begonnen. Die Möglichkeiten, auf dem Markt Geld zu verdienen, ändern sich auch, weil sich die Händler verändern, sie sind jetzt Silizium-Händler. Welche Chance hat ein Einzelgänger mit Matlab oder Mcl oder was auch immer, mit einer schwachen Internetverbindung, bei der die Provisionen den größten Teil des Gewinns auffressen, gegen die großen Haie mit Colocation an der Börse und viel fortschrittlicherer Software? Wo liegt der Vorteil, der ihr das Überleben sichert?

Große Unternehmen schlagen einem nicht alle 20 Sekunden mit der Bratpfanne auf den Kopf, wenn man handelt.
Sie können den Kurs des Marktes bestimmen, aber Sie können ihm auch folgen. Es sind nicht unbedingt die komplexen Strategien der großen Unternehmen, die den Markt schwierig machen.

Es ist wie mit der Kontraktion der Funktion in der Mathematik.

Unddie "Bananenmessung" kam durch die"viel fortschrittlichere Software" zustande.

 
Renat:
.... Und in den öffentlichen Foren werden vollwertige Lösungen vom Typ MT völlig verunglimpft.
MQL(4/5) + Terminal als Umgebung haben nicht die volle Funktionalität. Und deshalb kann ich zum Beispiel, wie ich hier geschrieben habe (bis ich in einem Wutanfall von Mister Developers gebannt wurde), es überhaupt nicht benutzen. Aber leider lässt sich die Zeitzone nicht im Terminal einstellen. Dies ist eine grundlegende Einschränkung.
 

Renat:

Interessant:

Im Wesentlichen ist MT5 derzeit ein externes Add-on zu MT4. Im Wesentlichen eine Krücke....

Liege ich falsch?

Und du liegst völlig falsch. Wir stellen keine Kundenterminals, sondern Handelsplattformen her. Wir machen das schon seit 10 Jahren.

Ich sehe hier ein sehr schwerwiegendes Missverständnis über die Aktivitäten unseres Unternehmens. Die Menschen sind in der Regel sehr überrascht, wenn sie etwas über das Volumen, die Geografie und die Ergebnisse unseres Unternehmens erfahren. Vor allem russischsprachige Nutzer, die nicht über die GUS hinausschauen.

Warten Sie ein wenig, und Sie werden die Ergebnisse der Implementierung von MetaTrader 5 an den größten Börsen der Welt sehen. Alles läuft nach Plan.

1. Mir ist klar, dass es nicht nur um das Kundenterminal geht. Es ist wiederholt erwähnt worden, dass wir über viel Erfahrung verfügen. Wer kann das bestreiten?

2. Ein schwerwiegendes Missverständnis in Bezug auf welche Art von Tätigkeit? Als Programmierer, der sich zumindest für den mechanischen Handel interessiert, verstehe ich das sehr gut. Vielleicht verstehe ich es als "Händler" nicht - erklären Sie es mir dann....

3. Nein, ich bin nicht so überrascht. Glauben Sie, dass ich das Handelsterminal und DC gewählt habe, um an Ort und Stelle zu handeln? Ich habe mindestens 15 Terminals und wahrscheinlich ein halbes Hundert verschiedene Maklerfirmen ausprobiert.

Nach R2 (von Forex Club) wird MT4 für jeden Händler ein GROSSES TERMINAL sein und ich sage nicht, dass R2 selbst nicht das schlechteste Terminal ist. Zum Beispiel, wenn Sie es mit einem natürlichen Wunder NetTradeX vergleichen.

4. Warum sehen wir nicht zu? Wir schon. Ich verstehe nicht, was der Unterschied zwischen einem Coup, Dal oder Schnitt in der GUS und den gleichen Vorgängen in den USA, Europa oder Japan ist.

Oder wird die NFA vielleicht auch den Kartoffelverkauf in den russischen Hinterwäldern regeln?

OK, sie haben LOCI verboten, aber ich habe immer noch keine Antwort auf diese Frage bekommen.

5. Ja, ich bin bereit zu warten, und eine Menge, ich glaube, es ist schon 2 Jahre warte ich. außer, dass die BIGgest Börsen interessieren mich nicht viel - im Moment bin ich in den automatischen Handel auf meine eigene Strategie auf eine Einzahlung von $ 1000 interessiert.

Privatperson:

Schreiben Sie hier einen Artikel und erklären Sie den Benutzern des Terminals die Handelsplattform. Viele hier kennen das Terminal, weil sie es benutzen. Sie informieren uns über den Server, seine Einstellungen, was er tut und wie er es tun kann ... Wir wollen keine Angst vor etwas anderem haben. Alles, was Sie tun, ist, Verbote auszusprechen ...


Die Geschichte mit der Handelsplattform ist sicherlich eine gute Sache. Aber warum müssen die meisten Händler wissen, wie das Ganze auf der Serverseite funktioniert?

Letztendlich kommt es nicht auf MQL und andere programmatische Tricks der Handelsplattform an. Wichtig ist, was man mit MQL machen kann und worauf sich ein Händler, der eine Handelsstrategie erstellt, letztendlich verlassen kann.

PS

Sie sollten besser einen Artikel über einen Expert Advisor schreiben, der alle möglichen Handelsoperationen nutzt - Flips, Scalping, Trimming und so weiter.

Die größte Leistung von MM ist derzeit die Berechnung der Losgröße und die Wahl der TP- und SL-Größen.

 
Academic:
MQL(4/5) + Terminal als Umgebung hat nicht die volle Funktionalität. Und deshalb kann ich zum Beispiel, wie ich hier geschrieben habe (bis ich in einem Wutanfall von den Entwicklern gebannt wurde), es im Prinzip nicht benutzen. Aber leider lässt sich die Zeitzone nicht im Terminal einstellen. Dies ist eine grundlegende Einschränkung.

Ein schlechter Tänzer ist im Weg ****?

Dies ist eine grundlegende Einschränkung. Kaufen Sie sich Zugang zu Exchange-Servern und schreiben Sie in C, was die volle Funktionalität haben wird.
Mir ist zum Beispiel die Zeit im Terminal egal. Sie können die Uhr in der unteren rechten Ecke sehen (die Standardeinstellung in Wind :D).
Oder wollen Sie die Richtung auf Norden einstellen und ein Ei braten?
Binden über dll, wenn Sie ein Händchen dafür haben, können Sie das auch.
Sobald die API herauskommt, kann man sie sogar in asm schreiben.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - Документация по MQL5
 
xeon:

Wenn das der Fall ist, können wir darüber reden, aber im Moment macht die große Mehrheit der MT5-Studenten das nur wegen der Meisterschaft.

IMHO natürlich :-)

Natürlich studieren sie es nicht nur für die Meisterschaft. Aber Tatsache ist, dass das ECHTE Geld bisher nur mit der Meisterschaft verdient werden kann (ich wünschte, es wäre nicht so)...
 
C-4:
Während die Apologeten der ausgeklügelten und nutzlosen Gimmicks versuchen, ihre Nützlichkeit zu beweisen, werden Millionen von Depots mit elementaren Strategien wie dem gleitenden Durchschnitt verwaltet, und all dies geschieht offen und öffentlich auf der Grundlage des guten alten MT4-Terminals.
Und so wird es noch lange Zeit bleiben. Sie sollten nicht erwarten, dass MT4 auch noch in 2-3 Jahren stirbt...
 
mrProF:

Bad Dancer ****?

Kaufen Sie Zugang zu den Exchange-Servern und schreiben Sie etwas mit voller Funktionalität in C.
Zum Beispiel ist mir die Zeit im Terminal völlig egal. Sie können die Uhr in der unteren rechten Ecke sehen (die Standardeinstellung in Windows :D).
Oder wollen Sie die Richtung auf Norden einstellen und ein Ei braten?
Binden über dll, wenn Sie ein Händchen dafür haben, können Sie das auch.
Sobald die API herauskommt, kann man sie sogar in asm schreiben.

Das ist es, was ich tue - ich kaufe. Wenn man sich nicht darum kümmert, kann man sich nur für sich selbst freuen. :-)
 
Academic:
Das ist es, was ich tue - ich kaufe. Wenn man sich nicht darum kümmert, kann man sich nur für sich selbst freuen. :-)
Zum Beispiel die Zeit, in der Sie einen funktionierenden Expert Advisor (Black Box, d.h. ohne Quellen oder nur ein Nicht-Programmierer) mit eingebauter Handelszeitkontrolle kaufen.
Wenn Sie die Zeitzone ändern, geht die Idee des Autors für den Expert Advisor verloren.
Berücksichtigen Sie neben Ihrem Wunsch auch andere Aspekte.
 
timbo:

Wieder einmal ist die Diskussion in Bananen ausgeartet. Aber darum geht es bei diesem Thema nicht. Hier geht es um die Perspektiven des automatisierten Handels, nicht um bestimmte Programme.

Der Markt verändert sich. Es ist nicht klar, ob der automatisierte Handel eine gute oder schlechte Zukunft hat, aber die Zukunft hat bereits begonnen. Die Möglichkeiten, auf dem Markt Geld zu verdienen, ändern sich ebenfalls, einfach weil sich die Händler verändern, sie sind jetzt Siliziumhändler. Welche Chance hat ein Einzelgänger mit Matlab oder Mcl oder was auch immer, mit einer schwachen Internetverbindung, bei der die Provisionen den größten Teil des Gewinns auffressen, gegen die großen Haie mit Colocation an der Börse und viel fortschrittlicherer Software? Wo liegt der Vorteil, der ihnen helfen wird, zu überleben?

IMHO

Ein effizienterer Markt sollte die Volatilität verringern und die größere Gefahr ist für mich nicht dasselbe. Ich will nicht streiten, aber der Hauptfaktor für die Volatilität sind nicht die (Verhaltens-)Muster der Herde.

Es handelt sich um grundlegende Ereignisse - Veröffentlichung von Prognosen, Korrektur und Veröffentlichung von Fakten. Die Struktur dieser Veranstaltungen sollte sich ändern. Der vierteljährliche Bilanzbericht einer börsennotierten Aktiengesellschaft ist, grob gesagt, wie aus der Steinzeit.

Die Berichterstattung wird früher oder später "poptic" sein und im offenen Teil, der von der Börse geregelt wird, online verfügbar sein. Alles, was gezählt und verbucht werden kann, wird im Internet veröffentlicht.

In der alten Version gibt es "politische" Zahlen wie Zinsankündigungen.

Ich glaube, Sie übertreiben die Gefahr des Algo-Snapping