Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 923

 
sergeev:

Wenn F9 verwendet wird, um einen Ablauf in der Demo zu setzen, aber nicht in MQL5, senden Sie eine Anfrage an Service Desk im Forum mit allen Protokollen und einer Beschreibung des Problems .


Ichweiß nicht, was ich damit anfangen soll, ich habe ein negatives Feedback bekommen.
Ich kann der Sache nicht auf den Grund gehen, nur Sie.
Das sagt zumindest der technische Kundendienst von Quik:
Ihre Anfrage wurde angenommen und wird in einer der nächsten Versionen implementiert werden,vielleicht. (:
 
Nikos52:
Der Antrag ist seit drei Tagen anhängig(kein Video), niemand schaut hin, niemand sagt etwas.
Sie waren der Einzige, der mir geholfen hat, der Sache auf den Grund zu gehen.
Das bedeutet, dass die Arbeit am Kochen ist. )) Es gibt viele Bewerbungen, sie werden zu Ihrer kommen.
 
tol64:
Das bedeutet, dass die Arbeit am Kochen ist. )) Es gibt eine Vielzahl von Bewerbungen, sie werden auch Ihre erreichen.
Ich weiß es nicht... Vielleicht werden die Bewerbungen alle ignoriert...
Ich habe in drei Jahren über 3000 Bewerbungen erhalten, ich kann es kaum erwarten, eine Antwort zu erhalten... nicht mehr erleben wird ...
 
Nikos52:
Das ist keine Tatsache... Vielleicht werden die Bewerbungen alle ignoriert...
Ich habe in drei Jahren über 3000 Bewerbungen erhalten und kann es kaum erwarten, eine Antwort zu erhalten ... wird es nicht schaffen ...

Tatsache ist, dass sie nicht ignoriert werden. )) Recherchieren Sie erst einmal zu anderen Themen. Vielleicht vorerst auf dem MQ-Server.

Warten Sie nie auf eine Antwort. Ich kümmere mich um mehrere Themen gleichzeitig, während andere in der Warteschleife sind.

 
tol64:

Tatsache ist, dass sie nicht ignoriert werden. )) Recherchieren Sie erst einmal zu anderen Themen. Vielleicht vorerst auf dem MQ-Server.

Ich warte nie auf eine Antwort. Ich arbeite an vielen Fragen gleichzeitig, während andere in der Warteschleife liegen.

Am interessantesten ist es, wenn es in alle Richtungen Sackgassen gibt und man nirgendwo mehr graben kann. ))

 
fyords:

Der Spaß beginnt, wenn es in alle Richtungen Sackgassen gibt und man nirgendwo mehr graben kann. ))

Damit fängt es an - der spaßige Teil.
Frage.
Meine Frage ist: Lädt MT5 vom externen Standort herunter und stellt eine Verbindung zu einem (oder einem anderen) der Server her, oder ist es notwendig, die
oder ist es notwendig, einen Broker für diese Version zu suchen?

Ich danke Ihnen.

 
Nikos52:

Jetzt kommt der lustige Teil.
Frage.
Meine Frage ist, ob der MT5, der vom externen Standort heruntergeladen wird, eine Verbindung zu einem (oder einem anderen) der Server herstellt, oder ob ich die
oder ist es notwendig, einen Makler für diese Version zu finden?

Ich glaube nicht, dass das wichtig ist,

Es ist jedoch besser, das Terminal von der Website des Brokers herunterzuladen, als dessen Server in das linke Terminal zu schreiben.

 
Nikos52:

Jetzt geht's los - der lustige Teil.
Frage.
Wenn ich MT5 von einem externen Server herunterlade, wird er sich mit einem der Server verbinden oder muss ich
oder ist es notwendig, einen Broker für diese Version zu suchen?

Ich danke Ihnen.

bei der Installation sorgfältig auf den Server schauen, es könnte keine Metaquotes geben...
 
Konstantin83:
bei der Installation den Server genau unter die Lupe nehmen, kann es sein, dass es keine Metaquot...
Was ist ein Metakvot?
 
Nikos52: Was ist Methaquot?
Slang ist lokal. Metaquotes-Demo, wenn es um den Verbindungsserver geht. Bekannt dafür, dass sie über gute historische Daten verfügen.