Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 90

 
sergey1294:
vielleicht, hier sind die Funktionen für die Arbeit mit Dateien https://www.mql5.com/ru/docs/files
Nein, das weiß ich. In der Demo wird aus einer Datei gelesen, aber nicht in der Testversion.
 
gumgum:
Nein, das weiß ich. In der Demo wird aus einer Datei gelesen, aber nicht in der Testversion.
Wo ist die Datei?
 
gumgum:
Nein, das weiß ich. Die Demo liest aus einer Datei, der Tester nicht.

Der Prüfer (Agent) hat seinen eigenen Dateiordner.

Damit gemeinsame Arbeitsdateien explizit an den Tester-Agenten übertragen werden können, müssen sie im Expert Advisor-Code mit der Direktive

#property tester_file "myfile.dat"

Beachten Sie in der Dokumentation die weiteren Anweisungen an den Prüfer.

 
Interesting:
Wo befindet sich die Datei?
MetaTrader 5 x86\MQL5\Dateien
 
Renat:

Der Prüfer (Agent) hat seinen eigenen Dateiordner.

Damit gemeinsame Arbeitsdateien explizit an den Tester-Agenten übertragen werden können, müssen sie im Code des Expert Advisors mit der Direktive

Beachten Sie in der Dokumentation die weiteren Anweisungen an den Prüfer.

Ich danke Ihnen. "Wenn etwas nicht funktioniert, lohnt es sich, das Handbuch zu lesen" - das bin ich)

Um genau zu sein:

Lesen Sie auf jeden Fall das Handbuch! Kahns Axiom.

 

Hallo, ich habe dieses Problem bei der Arbeit mit dem Terminal (305), (zu servicedesk die Anwendung eingereicht ):

Wenn ein Trailing-Stop für alle Positionen gesetzt wird (manuell, ein Expert Advisor wird nicht verwendet und funktioniert nicht), werden die Positionen nicht korrekt geändert.

Wenn eine Position einen profitablen Wert erreicht, wird sie geändert (audusd open-0.91655, s/l-0.91645) - das ist korrekt, aber andere Positionen werden geändert (gbpjpy open-137.431 s/l-0.916; audjpy open-79.244 s/l-0.916), obwohl sie nicht profitabel sind, d.h. der s/l-Wert für audusd wird zu den s/l-Werten der anderen Positionen addiert, unabhängig von den Dezimalstellen

Dieses Problem tritt nicht zum ersten Mal auf, und ich habe bereits darüber geschrieben (Build 302 war damals) - ich dachte in 305 wird dieses Problem nicht auftreten.

59125 MetaQuotes-Demo Serverzeit 02:02:00 - 02:04:00 10.08.2010

P.S. Wo finde ich Hilfe für servicedesk, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich den Antrag richtig eingereicht habe (habe die Funktion "submit" nicht gefunden)

Danke

 

Ist es jemandem gelungen, am Ende eines Tests ein Tick-Chart anzuzeigen? Wie kann man dies, wenn möglich, implementieren?

 

Können Sie mir sagen, wer weiß - gibt es eine Lösung für die zufällige Auswahl und eine begrenzte Anzahl von Elementen.

In einfacher Form klingt das so: Wie erhält man das Ergebnis eines Münzwurfs oder eines Würfelexperiments?

 
kirill190982:

Hallo, ich habe dieses Problem bei der Arbeit mit dem Terminal (305), (zu servicedesk die Anwendung eingereicht ):

Wenn ein Trailing-Stop für alle Positionen gesetzt wird (manuell, ein Expert Advisor wird nicht verwendet und funktioniert nicht), werden die Positionen nicht korrekt geändert.

wenn eine Position einen gewinnbringenden Wert erreicht, wird sie geändert (audusd open-0.91655, s/l-0.91645) - dies ist korrekt, aber andere Positionen werden geändert (gbpjpy open-137.431 s/l-0.916; audjpy open-79.244 s/l-0.916), obwohl sie nicht gewinnbringend sind, d.h. s/l für audusd wird zu s/l der anderen Positionen addiert, egal welche Dezimalstelle verwendet wird

Dies ist nicht das erste Mal, dass dieses Problem auftritt, und ich habe bereits darüber geschrieben (damals war es Build 302) - ich dachte, in 305 würde dieses Problem nicht auftreten.

59125 MetaQuotes-Demo Serverzeit 02:02:00 - 02:04:00 10.08.2010

P.S. wo finde ich Hilfe zu servicedesk, weil ich nicht sicher bin, ob ich richtig eingereicht habe (habe die Funktion "Senden" nicht gefunden)

Danke



Ihre Bewerbung ist eingegangen.
 
Die Funktion SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_MARGIN_INITIAL) gibt bei allen Instrumenten den Wert 0 zurück. Wie kann dies behoben werden?
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoDouble
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoDouble
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoDouble - Документация по MQL5