Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 86

 
Interesting:
Das glaube ich nicht. Das Überladen von Standardfunktionen ist besser nicht direkt, sondern durch Deklaration in Klassen...

"Ich glaube nicht" scheint sich darauf zu beziehen, ob ein solches Merkmal in Zukunft beibehalten wird,

denn das ist jetzt eine Möglichkeit.

Warum können wir in Klassen nicht ein Verzeichnis aller überladenen Standardfunktionen erstellen und es überall einfügen?

 
Urain:

Oh Wunder, es stellt sich heraus, dass man vordefinierte Funktionen überladen kann.

oder ist es ein Fehler?


Das können Sie, aber seien Sie vorsichtig, damit Sie später nicht überrascht sind (wenn Sie das Überladen vergessen). Siehe Beispiel für Kontextauflösungsoperation ( :: )
 
Rosh:
Das können Sie, aber seien Sie vorsichtig, damit Sie später nicht überrascht sind (wenn Sie das Überladen vergessen). Siehe Beispiel für Kontextauflösungsoperation ( :: )

Vielen Dank, ich verstehe. Auf diese Weise können Sie den Überlastungsbereich festlegen und müssen sich keine Gedanken über sein Schicksal machen.

Aber in diesem Fall denke ich, dass die inluder-Variante nützlich sein wird, da es recht praktisch ist, eine Position anhand einer zuvor definierten ID auszuwählen.


Eva hat also offensichtlich keinen Verstand, denn den müssen sie den mql-Experten geben - die können hier alles Mögliche programmieren ... :о)

 
Urain:

Zy Eva wird wahrscheinlich ohne Hirn dastehen, weil sie es den MQL-Experten geben müssen, oder sie werden hier alles Mögliche programmieren ... :о)

 
Ich fand die folgende Sache, vielleicht ist es nicht ein Fehler und ist so konzipiert, versucht, eine Zahl vom Typ double in einem Text-Objekt zu schreiben, schreibt diese Konstruktion eine Zeichenfolge in Form von 0,00000000
ObjectSetString(0,"PIPSetEditBBdeviation",OBJPROP_TEXT,(string)BBdeviation);
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float) - Документация по MQL5
 
DoubleToString ist besser auf einmal, um nicht in der Zukunft stecken zu bleiben
 
sergeev:

besser DoubleToString auf einmal, damit Sie nicht in der Zukunft hängenbleiben
das ist verständlich, wir müssen das auch richtig hinbekommen. die Umkehrung funktioniert übrigens
 

Der Compiler ist "still" bei der Prüfung auf Gleichheit

void OnStart()
  {
    datetime Time=0;  
    
    if(Time=0) //???????? 
     {
       
     }
        
  }
 
Kos:

Der Compiler ist "still" bei der Prüfung auf Gleichheit


Es wird also zunächst die Zuweisung Time=0 vorgenommenund dann geprüft, ob sie wahr oder falsch ist. Warum sollte ihn das interessieren?

 
Kos:

Der Compiler ist "still" bei der Prüfung auf Gleichheit


Standardfehler vieler Leute, ich selbst bleibe manchmal hängen (Vergleich ist in verschiedenen Sprachen unterschiedlich implementiert)...

void OnStart()
{
datetime Time=0;  
    
  if(Time==0)
  {
  //Так правильно       
  }
        
}