Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 89

 

Hallo. Aus irgendeinem Grund kompiliert mq5 keinen Text. Es heißt "1 Fehler, 0 Warnung(en)".

Die Fehlernummer wird nicht angezeigt. Ich habe eine Reihe von Quellen ausprobiert, darunter auch die von https://www.mql5.com/ru/code heruntergeladenen.

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Библиотека исходных кодов на языке MQL5 для MetaTrader 5
 

Liebe Experten,

In früheren Builds blieb der Fokus beim programmgesteuerten Öffnen von Fenstern im Expertenfenster. In letzter Zeit hat sich dies geändert, und der Fokus wird auf das geöffnete Fenster verschoben (auch wenn der FehlerERR_CHART_NO_REPLY erscheint). Bitte geben Sie mir einen Rat -wenn dies normal ist, wie ich den Fokus wieder auf das Expertenfenster setzen kann

Ich danke Ihnen im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen GmA

 
gma17:

Liebe Experten,

In früheren Builds blieb der Fokus beim programmgesteuerten Öffnen von Fenstern im Expertenfenster. In letzter Zeit hat sich dies geändert, und der Fokus wird auf das geöffnete Fenster verschoben (auch wenn der FehlerERR_CHART_NO_REPLY erscheint). Bitte geben Sie mir einen Rat -wenn dies normal ist, wie ich den Fokus wieder auf das Expertenfenster setzen kann

Ich danke Ihnen im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen GmA

Ich habe bereits in Ihrem Thema geschrieben...
 
MarkTrade:

Hallo. Aus irgendeinem Grund kompiliert mq5 keinen Text. Es heißt "1 Fehler, 0 Warnung(en)".

Die Fehlernummer wird nicht angezeigt. Ich habe eine Reihe von Quellen ausprobiert, darunter auch solche, die von https://www.mql5.com/ru/code heruntergeladen wurden.

Geben Sie genau an, welche Dinge sich nicht aus der Code Base kompilieren lassen.

Außerdem wäre es nützlich, die Version (Build) des Terminals anzugeben, vorzugsweise auch, zu wem es gehört (MQ oder DC)...

PS

Beim Kompilieren von mqh-Dateien kann z. B. dieser Fehler auftreten (beachten Sie ihn nicht, denn er ist normal und hat keine Auswirkungen)

no executable file produced             1       1
1 error(s), 0 warning(s)                1       1
 

PS

Beim Kompilieren von mqh-Dateien kann zum Beispiel ein Fehler wie der folgende auftreten (beachten Sie ihn nicht, denn er ist normal und hat keine Auswirkungen)

no executable file produced             1       
1 error(s), 0 warning(s)                1       1 


und es hat wirklich keine Auswirkungen! Danke!
 
avatara: ...

Und noch etwas: Die Datei, die erstellt werden sollte (xp2sp), ist nicht in den Verzeichnissen zu finden.

Bitte klären Sie mich auf, denn ich habe mich schon lange nicht mehr mit MT5 befasst und bin nun völlig ratlos...

:(

Wenn die Datei während des Testlaufs erzeugt wurde, suchen Sie sie im Dateiordner des Testerverzeichnisses.
 
Und wie man die Visualisierung auf dem Prüfgerät aktiviert, damit es bei der Fehlersuche von Experten einfacher zu sehen ist.
 
MarkTrade:
Und wie lässt sich die Visualisierung auf dem Tester aktivieren, damit sie bei der Fehlersuche von Experten leichter zu sehen ist?
Nun, noch nicht. Wir sind gespannt!
 
Kann der EA im Testprogramm Daten aus der Datei lesen?
 
gumgum:
Kann der EA im Testgerät Daten aus einer Datei lesen?
kann es, hier sind die Funktionen für die Arbeit mit Dateien https://www.mql5.com/ru/docs/files
Документация по MQL5: Файловые операции
Документация по MQL5: Файловые операции
  • www.mql5.com
Файловые операции - Документация по MQL5