Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 85

 
Rosh:
Es wird darüber im Abschnitt Organisation des Datenzugriffs geschrieben

Ich habe es jetzt ausprobiert... In der Testversion kann ich den Verlauf nicht laden, aber in der Demo ist es ein Kinderspiel...

Oder vielleicht habe ich es falsch gemacht.

Im Allgemeinen, ist es realistisch, drücken Sie auf Start und die Expert Advisor "lassen Sie mich herunterladen nicht viel Geschichte"?

 
gumgum:

Hier habe ich es jetzt probiert... Ich kann den Verlauf im Tester nicht laden, aber in der Demo...

Es konnte uns einfach nicht in den Sinn kommen, dass jemand die Lehren von MQL5 auf eine solche Art und Weise falsch darstellen würde. Was ist nach den Angaben in der Terminalhilfe noch erforderlich?


 
Rosh:

Es konnte uns einfach nicht in den Sinn kommen, dass jemand die Lehren von MQL5 auf eine solche Art und Weise falsch darstellen würde. Was wird noch benötigt, wenn man bedenkt, was die Terminalhilfe sagt?


Wahrscheinlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Alle Daten werden heruntergeladen, sie sind alle da.

Ich habe von 2010.01.01 bis heute (H1) getestet.

In meinem Expert Advisor gibt es eine solche Zeile:

Print("Самая первая дата по символу-периоду на данный момент =",
         (datetime)SeriesInfoInteger(Symbol(),0,SERIES_FIRSTDATE));

Das Protokoll sagt : " Erstes Datum nach Zeichen-Periode bisher = 2009.01.02 00:00:00".

Ich habe gefragt, wie man es niedriger als 2009.01.02 00:00:00 machen kann.

Ich habe eine Antwort erhalten:

Ichbenötige nicht die gesamte Geschichte:

1 Das Prüfgerät stellt sicher, dass mindestens 100 Takte des geprüften Zeitrahmens vor Beginn der Prüfung geladen werden.

2 Der Prüfer lädt die Historie mindestens vom Beginn des letzten Jahres ab dem Startdatum der Prüfung.

Wenn Sie einen monatlichen Zeitrahmen wählen, erhalten Sie einen 8-jährigen Verlauf. Wenn Sie einen wöchentlichen Zeitrahmen wählen, erhalten Sie 2 Jahre. Verwenden Sie einfach nicht den aktuellen Zeitrahmen, wenn Sie Signale analysieren, sondern geben Sie explizit den Zeitrahmen an, den Sie benötigen.

Monatlich dauert es sehr lange, weil der gesamte Verlauf geladen wird, aber wozu brauche ich den gesamten Verlauf?

 

gumgum:

Monatlich dauert das Laden sehr lange, weil die gesamte Historie geladen wird, und warum sollte ich die gesamte Historie brauchen...

Die ganze Geschichte

Laden Sie also so viel auf das Terminal herunter, wie Sie brauchen (sogar von 1993 bis Eurasien), und dann wird der Prüfer nicht einmal nach der Tiefe der Geschichte fragen.

Wenn Sie mit externen Agenten testen, werden die Daten synchronisiert (wenn es nicht die richtige Tiefe ist).

Der ursprüngliche Balken

Seit 2009.01.02 gibt es bei H1 eine riesige Menge an redundanten Daten (ok, nicht redundant, aber es gibt fast 9 000 Stundenbalken). Warum mehr?

 

Wie müsste man vorgehen, wenn man die Kennnummer einer Stelle kennt, um sie auszuwählen?

   HistorySelectByPosition(position_id);
   PositionSelect(HistoryDealGetString(HistoryDealGetTicket(0),DEAL_SYMBOL));

Kann man nicht einfach eine Funktion erstellen , um eine Position anhand ihrer ID auszuwählen??????

Документация по MQL5: Торговые функции / PositionSelect
Документация по MQL5: Торговые функции / PositionSelect
  • www.mql5.com
Торговые функции / PositionSelect - Документация по MQL5
 
Urain:

Ich meine, wie kann man so viel Aufwand betreiben, um eine Positionsnummer auszuwählen, wenn man ihre Kennung kennt?

Kann man nicht einfach eine Funktion erstellen , um eine Position anhand ihrer ID auszuwählen??????

Oh, es ist ein Wunder, es stellt sich heraus, dass man vordefinierte Funktionen überladen kann.

bool PositionSelect(long position_id)
  {
   if(HistorySelectByPosition(position_id))
     return(PositionSelect(HistoryDealGetString(HistoryDealGetTicket(0),DEAL_SYMBOL)));
   else return(false);  
  }

oder ist es ein Fehler?

Ich habe überprüft, dass alles funktioniert. Ich frage mich, ob diese Funktion nicht in Zukunft verschwinden wird...

Ich habe es auf eine sicherere Variante umgestellt.

 
Interesting:

Die ganze Geschichte

Laden Sie es so lange in das Terminal, wie Sie es brauchen (mindestens von 1993 bis Eura), und dann wird der Prüfer nicht einmal nach der Tiefe der Geschichte fragen.

Wenn die Tests mit externen Agenten durchgeführt werden, werden die Daten synchronisiert (falls sie sich nicht als die richtige Tiefe erweisen).

Der ursprüngliche Balken

Seit 2009.01.02 gibt es bei H1 eine riesige Menge an redundanten Daten (ok, nicht redundant, aber es gibt fast 9 000 Stundenbalken). Warum mehr?


Die gesamte Geschichte ist geladen! Ich brauche es, um Statistiken für die Eröffnung von Pisces zu sammeln.
 
Urain:

Oh Wunder, es stellt sich heraus, dass man vordefinierte Funktionen überladen kann.

oder ist das ein Fehler?

Ich habe überprüft, dass alles funktioniert. Ich frage mich, ob diese Funktion in Zukunft verschwinden wird...?

Ich habe es auf eine sicherere Variante umgestellt.

Ich glaube nicht. Das Überladen von Standardfunktionen sollte besser nicht direkt, sondern durch deren Deklaration in Klassen erfolgen...
 
gumgum:
Die ganze Geschichte ist heruntergeladen! Ich brauche es, um Statistiken für die Öffnung von Pizzen zu sammeln.

9.000-Stunden-Balken sind keine Statistik?

PS

Dann gibt es im Moment nur eine Abhilfe - in den EA-Parametern fügen wir die Angabe des Handelsdatums hinzu, und setzen den Beginn des Tests, sagen wir, auf eine gewünschte Tiefe (mit diesem Ansatz, bis es nicht genug Balken für die Analyse gibt, wird die Arbeit nicht beginnen)...

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5
 
Interesting:

9.000-Stunden-Balken sind keine Statistik?

PS

Dann gibt es im Moment nur eine Abhilfe - in den Parametern des Expert Advisors fügen wir die Angabe des Datums hinzu, ab dem gehandelt werden soll, und verschieben den Beginn des Tests, sagen wir, auf eine gewünschte Tiefe (mit diesem Ansatz, bis es eine ausreichende Anzahl von Balken für die Analyse gibt, wird die Arbeit nicht beginnen)...

Stündlich und täglich. So mache ich es. Ein anderer Ausweg ist die Erstellung von Datendateien (was ich gerade tue).