Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1641

 
Debug-Fehler (Build 1383)
class A
{
public:
  static A* f() {return(NULL);}
  
  bool operator ==( int i) {return(true);}
};

void OnStart()
{
  A::f() == 0; // при дебаге возникает ошибка "invalid pointer access", релиз - все норм.
}
 

Ваш код находится на стадии черновика.

Über die Schaltfläche "Zur Überprüfung senden" können Sie es an die Moderatoren zur Überprüfung senden.

Helfen Sie mir, die Schaltfläche "Zur Überprüfung einreichen" in der kodobase zu finden! Ein Auftrag hat seit langem den Status "zur Prüfung vorgelegt", und die Schaltfläche "Absenden" ist vorhanden, wenn Sie einen Entwurf bearbeiten. Ich habe begonnen, einen weiteren Auftrag zu übermitteln - keine Schaltfläche. Alle Stellen sind unter MT5 zu finden.

 
fxsaber:

Helfen Sie mir, die Schaltfläche "Zur Überprüfung einreichen" in der kodobase zu finden! Eine Aufgabe hat seit langem den Status "zur Prüfung vorgelegt", und die Schaltfläche "Übermitteln" ist vorhanden, wenn Sie einen Entwurf bearbeiten. Ich habe begonnen, einen weiteren Auftrag zu erstellen - es gibt keine Schaltfläche. Alle Stellen sind unter MT5 zu finden.

Das Problem scheint darin zu bestehen, dass kein Häkchen bei "Formatierung von Text" gesetzt ist.

Was muss ich in diesem Fall tun? Ich habe den Text eingestellt, aber er ist nutzlos. An welchen Moderator sollte ich mich wenden, um das Problem zu lösen?

 
fxsaber:

Das Problem scheint zu sein, dass es kein Häkchen bei "Textformatierung" gibt.

Was muss ich in diesem Fall tun? Der Text ist zwar formatiert, aber er ist nutzlos. An welchen Moderator sollte ich mich wenden, um das Problem zu lösen?

In jedem Fall müssen Sie Ihr Einverständnis geben, dass Sie alles gelesen haben und damit einverstanden sind. Haben Sie sich vergewissert, dass Sie im Abschnitt "Textformulierung" zugestimmt haben?
 
Karputov Vladimir:
In jedem Fall müssen Sie Ihre Zustimmung geben, dass Sie alles gelesen haben und damit einverstanden sind. Haben Sie Ihre Zustimmung im Abschnitt "Gestaltung des Textes" korrekt bestätigt?
Ja, natürlich. Ohne Zustimmung ist es nicht einmal möglich, weiter zu gehen. Dies ist das dritte Werk, das ich bei der kodobaza eingereicht habe. Zuvor habe ich es zum ersten Mal geschafft, alles so zu arrangieren, dass ich es abschicken konnte. Aber jetzt ist diese Schaltfläche "Senden" nicht. Ich verstehe nicht, was los ist.
 
Kann jemand teilen schnelle Implementierung von mehrdimensionalen Arrays in MQL mit beliebiger Struktur? Bei der Übersetzung von Cish double *** in MQL-Objekte (wieCArrayBase aus dem Artikel und andere verbesserte Analoga, aber in jedem Fall in Form von Listen von Listen) die rechnerische Leistung fällt um 5-7 mal.
 

MQL4. Der Compiler gibt keine Fehlermeldung für das Skript aus:

#property strict
void OnStart()
  {
   string array[2]={"a","b"};
   ArraySort(array);
  }

Aber nach dem Start in MT4 erscheint ein Fehler in den Protokollen:


Wir hätten den Fehler bereits in der Kompilierungsphase melden müssen.

 
Maxim Khrolenko:

MQL4. Der Compiler wird keinen Fehler für das Skript erzeugen:

aber nach dem Start in MT4 erscheint ein Fehler in den Protokollen:


Wir hätten den Fehler bereits bei der Kompilierung melden müssen.

Entschuldigung, bedeutet eine Axt in der Hand zu haben, dass man jemanden damit umbringen will?

 
Karputov Vladimir:
In jedem Fall müssen Sie Ihre Zustimmung geben, dass Sie alles gelesen haben und damit einverstanden sind. Haben Sie Ihre Zustimmung in der Rubrik "Textgestaltung" korrekt bestätigt?
Es stellte sich heraus, dass ich das nicht getan hatte. Das habe ich herausgefunden, als ich versehentlich auf diesen Text geklickt habe. Ich danke Ihnen!
 

Nach dem heutigen Update am 18.08.2016 begann die Funktion OrderCalcMargin, 0 zurückzugeben.

Terminal-Version Demo 5.00 build 1383

Validierungscode:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTimer()
{
//---
   double one_lot;
   if(!OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_BUY,Symbol(),1.0,SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK), one_lot))return;
   Print("OneLot=",one_lot, " GetLastError=", GetLastError());
}

Terminal-Ausgang:

2016.08.18 20:35:36.394 Test (EURUSD,H1) OneLot=0.0 GetLastError=0

ps: schrieb auch an servicedesk, aber auch hier ist das Thema angemessen, so dass diese Nachricht vielleicht schneller zu beantworten.