Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 84

 
Rosh:
Der Artikel The Order of Object Creation and Destruction in MQL5 wurde geschrieben, um solche Fragen zu beantworten. Fügen Sie Print in den Konstruktor ein und Sie werden alles sehen (die Reihenfolge der Aufrufe)

Ich habe die Reihenfolge herausgefunden,

Aber wie erhält man ein Handelsticket in einer eingebetteten Struktur, wenn man ein Positionsobjekt erstellt?

 
Interesting:

Oh Herr, ich habe geschrieben und verstehe nicht, was ich geschrieben habe, aber versuche dies

So wie ich es verstehe, geht es in etwa so.

Ich habe auch über diesen Weg nachgedacht, der Nachteil ist, dass der Pseudokonstruktor nicht automatisch ist und wenn man ein Objekt erstellt, muss man ihn erneut aufrufen, und man kann nicht immer sagen, ob das Objekt erstellt wurde oder ob es der zweite Aufruf ist. Und das sind, wie man so schön sagt, zwei große Unterschiede.
 
Interesting:

Der Verlauf wird für jedes Paar nur einmal geladen.

Dann gibt es nur einen sauberen Test.

Versuchen Sie hier, den Test erneut durchzuführen. Die Idee ist, dass es in 2-3 Minuten passen sollte...

5 Minuten Pause.

Wie verwenden Sie also den Code, um den Verlauf zu laden?

 
gumgum:

5 Minuten, dann ist es aus.

Wie verwenden Sie den Code, um den Verlauf hochzuladen?

Ich weiß nicht, ich habe einen 2-Minuten-Lauf vom 01.01.200 ohne viel Logik (wirklich)...

Ich glaube, es gab irgendwo ein Skript zum Laden der Geschichte, ich werde es suchen müssen...

 
gumgum:

5 Minuten, dann ist es aus.

Wie verwenden Sie den Code, um die Geschichte hochzuladen?

Dateien:
 
Urain:
Ich habe auch darüber nachgedacht, der Nachteil ist, dass der Pseudokonstruktor nicht automatisch ist und wenn man ein Objekt erstellt, muss man ihn aufrufen, und es ist schwer nachzuvollziehen, ob das Objekt erstellt wurde oder es bereits der zweite Aufruf ist. Und das sind, wie man so schön sagt, zwei große Unterschiede.

In anderen Sprachen (z.B. Delphi) muss man Konstruktoren irgendwie aufrufen, zumindest in MQL5 ist es die erste Sprache, die ich kenne, in der der Konstruktor direkt nach der Deklaration aufgerufen wird. Zumindest ist MQL5 die erste Sprache, der ich begegnet bin, bei der der Konstruktor direkt nach der Deklaration aufgerufen wird.

Es gab Schwierigkeiten mit dem Aufruf des Ahnenkonstruktors (um nicht wieder alles neu zu schreiben), aber dieses Problem scheint gelöst zu sein.

 
Urain:

Ich danke Ihnen. Ich kann es ohne 100g nicht herausfinden.)

Interessant:

Ich weiß nicht, mein Test läuft seit dem 01.01.200 ohne besondere Logik (es ist wahr) und dauert 2 Minuten...

Ich glaube, es gibt irgendwo ein Skript zum Laden der Historie, ich werde es suchen müssen...


Der Lauf selbst geht schnell. Es ist nur das Laden der historischen Daten dauert lange, aber wenn Sie den Beginn des Handels in das Ex-Datum setzen und einen längeren Testzeitraum wählen (H1), dann geht alles schnell.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
gumgum:

Ich danke Ihnen. Nicht ohne 100 Gramm.))

Der Lauf selbst geht schnell. Es ist nur so, dass das Laden der historischen Daten auf Monatsbasis sehr lange dauert, aber wenn Sie den Handelsbeginn in das Ex-Datum setzen und einen längeren Testzeitraum (H1) wählen, dann geht alles schnell.

Die Gehirne anderer Menschen helfen dir nicht (c) Deshalb gibt es Beispiele, um sie zu verstehen.
 
Interesting:


Ich glaube, es gibt irgendwo ein Skript zum Laden der Geschichte, ich werde es suchen müssen...


Dies wird im Abschnitt Organisation des Datenzugriffs beschrieben.
 
Rosh:
Dies wird unter Organisation des Datenzugriffs behandelt
Ich danke Ihnen.