Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 78

 
Malaxit:

Hallo, beantworten Sie meine Frage:

Warum kann ich mt5 nicht herunterladen, ich lade die Installationsdatei herunter, starte sie auf halbem Weg, sie hält an, springt zu einem anderen Zugangspunkt usw. Am Ende erscheint eine Fehlermeldung.

-Lesen fehlgeschlagen [12002]

dies ist die Geschichte ständig, egal wie oft ich das Terminal oder Windows neu installieren, aber jetzt den dritten Tag scheitert es

vielleicht zu wenig Festplattenspeicherplatz? oder keine Adminrechte unter Windows
 
maryan.dirtyn:

Bitte sagen Sie mir, warum diese Konstruktion immer 0 ergibt.

und woher weiß ich, wie viele Minuten es jetzt sind?

Etwa so... :)

int Minute()
{
MqlDateTime tm;
TimeCurrent(tm);
return(tm.min);
}

oder so

int TimeMinute(datetime date)
{
MqlDateTime tm;
TimeToStruct(date,tm);
return(tm.min);
}

PS

Und dies ist das Land mit den meisten Lesern... :(

Natürlich tut es mir leid, aber haben Sie versucht, den Artikel zu lesen - Migration von MQL4 zu MQL5?

 

Hallo. Bei der schnellen Optimierung mit dem genetischen Algorithmus berechnet der Tester die erforderliche Anzahl von Schritten auf seltsame Weise. Wenn die Parameter festgelegt sind, wird die maximale Anzahl von ihnen, die der sequentiellen Suche entspricht, durch Multiplikation berechnet:

Wenn der Test jedoch beginnt, zeigt der Fortschrittsbalken eine höhere Zahl an:

Da die genetische Selektion nur eine Teilmenge der ursprünglichen Auswahlmöglichkeiten berücksichtigt, sollten die Schritte zumindest nicht größer sein.

1) vielleicht verstehe ich das falsch und ein Durchgang mit einer Reihe von Parametern ist nicht ein Schritt (was dann?)

2) vielleicht zeigt der Indikator fälschlicherweise eine maximale Anzahl von Schritten an, bis zu der sehr große Mengen von Varianten reduziert werden (aus dem Gedächtnis - ungefähr bis zu einem solchen Volumen), aber hier stellt sich heraus, dass es umgekehrt ist, als wenn....

3) der genetische Algorithmus ist nicht einfach und beinhaltet Neuberechnungen (Populationen werden mit Kopien bevölkert, Individuen, die in Tochterpopulationen übergegangen sind, werden neu berechnet, ....)

Генетические алгоритмы - это просто!
Генетические алгоритмы - это просто!
  • 2010.05.25
  • Andrey Dik
  • www.mql5.com
В статье автор расскажет об эволюционных вычислениях с использованием генетического алгоритма собственной реализации. Будет показано на примерах функционирование алгоритма, даны практические рекомендации по его использованию.
 
Ich glaube, ich habe es herausgefunden - Individuen in neuen Populationen und neue Individuen werden nicht neu berechnet, und die Ergebnisse werden unter denen gesucht, die früher erhalten wurden, wie
2010.08.04 13:43:44 Tester Genetic pass (96, 190) gefunden im Cache mit Ergebnis 43395.57
 

Der genetische Algorithmus hat seinen eigenen erwarteten anfänglichen Trainingsplan für die Berechnungen. Natürlich handelt es sich bei diesem Plan nur um eine grobe Schätzung, und die tatsächlichen Werte werden erst am Ende ermittelt.

Wenn bekannt ist, dass die Anzahl der vollständigen Überschreitungen geringer ist als der erwartete Plan, wird die erwartete Anzahl der Durchgänge angepasst.

Danke, dass Sie die Ungenauigkeit gefunden haben!

 

Es gibt auch eine Frage zur "ErrorDescription"-Bibliothek.

In meinem Build 298 weiß der Editor nicht (Zeile 43)

TRADE_RETCODE_REQUEST_CONNECTION

Es wurde hier https://www.mql5.com/ru/forum/973/5862#comment_5862 diskutiert, dass es keinen solchen Fehler in der Hilfe gab. In der Hilfe gibt es jetzt

10031

TRADE_RETCODE_CONNECTION

mit der gleichen Nummer, und sie wird vom Editor erkannt.

Frage - was gibt der Handelsserver in dieser Situation zurück (und ist 10031 überhaupt vorhanden), und wird es dann eine neue Version der Bibliothek geben?

 
k47:

Es gibt auch eine Frage zur "ErrorDescription"-Bibliothek.

In meinem Build 298 weiß der Editor nicht (Zeile 43)

Aktualisieren Sie besser auf Build 302 und versuchen Sie es erneut.
 

Was sollte der Benutzer in einer Situation tun, in der alle Arbeiten des EA nach dem Verlust der Verbindung zum Server eingestellt werden?

Sieht das Terminal die Übertragung von Signalen vor, falls der EA nicht mehr funktioniert?

Dateien:
example.txt  93 kb
 

Wozu dient der Ordner Projekte?

Wozu dient die Schaltfläche Projekt im MetaEditor-Navigator?
 
Yedelkin:

Was sollte der Benutzer in einer Situation tun, in der alle Arbeiten des EA nach dem Verlust der Verbindung zum Server eingestellt werden?

Sieht das Terminal die Übertragung von Signalen vor, falls der EA nicht mehr funktioniert?

Bislang gibt es keine Alarme, wir werden darüber nachdenken.