Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 837

 
stringo:
Beim Testen "nach Eröffnungskursen" werden die Testbalken als Ganzes gebildet. Es gibt keine Bedenken, welcher Balken sich früher zu bilden begann (im Gegensatz zum Jety-Ox-Test).
Wenn das so wäre, hätten wir keine Probleme mit den unterschiedlichen Laufzeiten von "ihrem" und "dem" Instrument der anderen. Es ist offensichtlich, dass die Takte der verschiedenen Instrumente _eine_ Rangfolge haben.
 
marketeer:
Es ist offensichtlich, dass die Takte der verschiedenen Instrumente _eine_ Rangfolge haben.
Natürlich gibt es das. Aber es ist nicht vorbestimmt
 
stringo:
Natürlich gibt es das. Aber sie ist nicht vorbestimmt.
Ab welchem Punkt wird es dann vorbestimmt? Und warum kann es nicht vorbestimmt sein?
 

Wie kann das sein?

Die Agenten sind autorisiert und arbeiten, aber oben steht: Autorisierung fehlgeschlagen?
 

Bitte helfen Sie mir, ich bin ratlos, ich kann nirgendwo Informationen finden.

Wie kann ich den volumengewichteten durchschnittlichen Eröffnungskurs einer Position nach mehreren Trades vom EA erhalten? PriceOpen() von CPositionInfo zeigt den Preis des ersten Abschlusses an, aber ich brauche den aktuellen Preis, der nach mehreren Abschlüssen ermittelt wurde.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Irgendetwas mit der Wolke funktioniert bei mir heute nicht. Es ist das Schreiben, Tausende von Aufgaben gehen dorthin, aber nur wenige sind fertig, der Fortschritt stagniert fast. :-(
 

Tester...

Ich wähle den Zeitraum 1. Mai 12 - 1. Juni 12 = ich erhalte einen Chart vom 23. Juli bis heute... eurobank, M1, 50.000 Balken pro Chart...

 
marketeer:

Wie kann das sein?

Die Agenten sind autorisiert und arbeiten, aber oben steht: Autorisierung fehlgeschlagen?
Die Situation ist bekannt. Finden wir es heraus. Sie haben nicht aufgehört zu optimieren, oder?
 
EQU:

Tester...

Ich wähle den Zeitraum 1.5.12 - 1.6.12 = ich erhalte einen Chart vom 23. Juli bis heute... eurostock, M1, 50.000 Bars pro Chart...

Richtig, Sie haben die letzten 50.000 und haben sie gezeigt. Ein Tag besteht aus 1440 Takten.
 

Guten Morgen! Ich kann diese Zeile nicht kompilieren - es ist eine Funktion, die eine Vierfachfunktion nachahmen soll. Ich deklariere sie, der Compiler akzeptiert sie weder mit noch ohne die Variable. Tatsächlich spielt die Variable bei den Berechnungen keine Rolle. Tut mir leid, mein Vater bittet um Tomatenhilfe, ich bin noch nicht am Monitor.