Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 833

 
In den Favoriten werden die Themen in den Kommentaren aktualisiert, aber das Symbol für neue Benachrichtigungen im Thema leuchtet nicht, obwohl man es über das Profil sehen kann.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
Urain, fyords DANKESCHÖN!!!
 
In servisdevk habe ich ein Angebot geschrieben

Vorschläge, Site mql5.com, Offen, Gestartet: 2012.08.21 05:49, #469802


Wenn lange Zeit keine Antwort erfolgt, betrachten Sie den Thread als geschlossen und können das Ticket schließen? Ich frage mich nur, ob der Vorschlag berücksichtigt wird oder nicht.
 
Warum erscheinen keine Tooltips (Kommentare) bei der Auswahl von Variablen (usw.) aus der Dropdown-Liste "Autoliste der Namen" im Code, wenn sie in einer Klasse (Struktur) deklariert sind? Und es wäre auch praktisch, Aufzählungen zu verwenden.
 
pronych:
Warum erscheinen keine Tooltips (Kommentare) bei der Auswahl von Variablen (usw.) aus der Dropdown-Liste "Autoliste der Namen" im Code, wenn sie in einer Klasse (Struktur) deklariert sind? Und es wäre praktisch, sie auch aus Aufzählungen zu haben.
Sehr viel sogar erscheinen. Wenn ein Variablenname einer Klasse eingegeben wird und ein Punkt gesetzt wird (Dereferenzierungsoperator), wird eine Liste mit verfügbaren Eigenschaften dieses Objekts angezeigt. Wenn der Code Fehler enthält, wird er möglicherweise nicht angezeigt. Auch wenn der Eingabekontext einen Ausdruck eines bestimmten Typs, z. B. eine ganze Zahl, enthält, werden nur ganzzahlige Eigenschaften in der Liste angezeigt. Wenn sie in einer Klassenmethode gefunden werden, werden die Eigenschaften der Klasse auch in der Liste der Namen am Anfang der Eingabe angezeigt.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - Документация по MQL5
 

Die Frage ist eine "Tatsachenfrage", und sogar zwei.

Erstens. Wie kann ich die Nummer des aktuellen Laufs in OnTester herausfinden? In der AufzählungTesterStatistics gibt es keine solche Eigenschaft.

Die zweite. Woher weiß ich in OnTester, ob der aktuelle Lauf ein Backtest oder ein Forward-Test war?

 
marketeer:

Die Frage ist eine "Tatsachenfrage", und sogar zwei.

Erstens. Wie kann ich die Nummer des aktuellen Laufs in OnTester herausfinden? In der AufzählungTesterStatistics gibt es keine solche Eigenschaft.

Siehe das Beispiel im Artikel Strategie im MetaTrader 5 Tester visualisieren
 
Rosh:
Siehe das Beispiel im Artikel Visualisieren Sie die Strategie im MetaTrader 5-Tester
Ja, das ist mir entfallen, ich hatte den Code mit FrameNext schon vor langer Zeit aus einem anderen Grund geschrieben. Aber ohne eine Antwort auf Frage Nummer zwei ergibt mein Puzzle keinen Sinn.
 
marketeer:

Zweitens. Wie kann OnTester herausfinden, ob der aktuelle Durchlauf ein Backtest oder ein Forward Test war?

Es gibt noch keine fertige Lösung.
 
Ich schreibe gerade einen EA mit vier Indizes. Ich schreibe einen EA mit vier Indizes, wie kann ich sie zu einem kombinieren?