Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 834

 
marketeer:
Sehr viel erscheint sogar. Wenn ein Variablenname einer Klasse eingegeben wird und ein Punkt gesetzt wird (Dereferenzierungsoperator), wird eine Liste mit den verfügbaren Eigenschaften dieses Objekts angezeigt. Wenn der Code Fehler enthält, wird er möglicherweise nicht angezeigt. Auch wenn der Eingabekontext einen Ausdruck eines bestimmten Typs, z. B. eine ganze Zahl, enthält, werden nur ganzzahlige Eigenschaften in der Liste angezeigt. Wenn sie in einer Klassenmethode gefunden werden, werden die Eigenschaften der Klasse auch in der Liste der Namen am Anfang der Eingabe angezeigt.

int Var=5;//Ich spreche von dem Hinweis, der in den Kommentaren steht, wenn eine Option aus der "Liste der Namen" ausgewählt wird!

aber nur, wenn Var in der Klasse deklariert ist

Wenn sie global ist, zeigt sie.... an.

 

Wie schreibe ich einen EA ohne Handles für Indizes wie

int MACD;

//+-----------------------------------+

void OnInit()

{

MACD=iMACD(NULL,0,Fast,Slow,Sign,PRICE_CLOSE);

}

//+-----------------------------------+

void OnTick()

{

statisches bool UpSignal,DnSignal;

if(TradeSignalCounter(UpSignal,DnSignal)) TradePerformer(UpSignal,DnSignal);

}

//+-----------------------------------+

bool TradeSignalCounter(bool &UpSignal,bool &DnSignal)

{

if(Bars(_Symbol,0)<100) return(false);

static int Nachzählung;

if(IsNewBar() || Recount)

{

double Ind[2],Sig[3];

DnSignal=false;

UpSignal=false;

Nachzählen=false;

if(CopyBuffer(MACD,0,1,2,Ind)<0) Recount=true;

if(CopyBuffer(MACD,1,1,3,Sig)<0) Recount=true;

if(Nachzählung==true) return(false);

if(Ind[0]>0 && Ind[1]<0) DnSignal=true;

if(Ind[0]<0 && Ind[1]>0) UpSignal=true;

if(Ind[1]<0 && Sig[0]<Sig[1] && Sig[1]>Sig[2]) DnSignal=true;

if(Ind[1]>0 && Sig[0]>Sig[1] && Sig[1]<Sig[2]) UpSignal=true;

return(true);

}

return(false);

}

 

Wie kann ich einen Zweig zum Ignorieren hinzufügen?

Es gibt einen Thread mit dem Titel Reine Mathematik, Physik usw.: Denksportaufgaben, die nichts mit dem Handel zu tun haben.

Es erscheint sehr oft ungelesen, obwohl niemand Nachrichten schreibt, anscheinend hat einer der Schlaumeier eine kleine Änderung in seiner Nachricht vorgenommen, so dass der Thread ganz oben stand - ich habe diesen Unsinn satt. Ich habe diesen Unsinn satt: Sie sollten über das Thema schreiben, aber sie machen die Schüler schlecht.

 
Zeleniy:

Wie kann ich einen Zweig zum Ignorieren hinzufügen?

Es gibt einen Thread über reine Mathematik, Physik usw.: Denksportaufgaben, die nichts mit dem Handel zu tun haben.

Morgens steht in der Regel die Sonne ganz oben, sie erscheint oft ungelesen, obwohl niemand Nachrichten schreibt, offenbar hat einer der Schlaumeier eine kleine Änderung in seiner Nachricht vorgenommen, so dass der Thread ganz oben stand - ich habe diesen Unsinn satt. Ich habe diesen Unsinn satt: Sie sollten über das Thema schreiben, aber sie machen die Schüler schlecht.

Ganz einfach: Lesen Sie es nicht.

--

Wenn sie versuchen, der Verwaltung oder den Moderatoren vorzuschreiben, wie sie ihr Leben zu gestalten haben, sind sie so gut wie zum Aussterben verurteilt.

Kurz gesagt, ich würde Ihnen nicht raten, ein solcher Dummkopf zu werden. Ich rate Ihnen, bescheiden zu sein, bis Sie Erfahrung und Verständnis gesammelt haben.

Ja. Versuchen Sie nicht, diese Notiz als Drohung zu interpretieren, auch wenn es verlockend ist, es ist eine Fehlinterpretation. Es ist nur ein einfacher Ratschlag, der mehr oder weniger freundlich ist.

 
MetaDriver:

Ganz einfach - lesen Sie ihn nicht.

--

Wenn sie versuchen, der Verwaltung oder den Moderatoren vorzuschreiben, wie sie ihr Leben zu gestalten haben, sind sie so gut wie zum Aussterben verurteilt.

Kurzum, ich würde nicht dazu raten, ein solcher Dummkopf zu werden, sondern bescheiden zu bleiben, bis man erfahren und vernünftig ist.

Ja. Interpretieren Sie diese Notiz nicht als Drohung, auch wenn sie verlockend ist - das wäre eine Fehlinterpretation. Es ist nur ein mehr oder weniger freundlicher Ratschlag.

Ich kann nicht lesen - ich habe eine Psychologie davon, all diese leeren und bedeutungslosen Beiträge wie dieser erhellen mein Zimmer, so dass ich sie unwillkürlich lesen muss, um das Glühen zu reduzieren.
 
pronych:

int Var=5;//Ich spreche von dem Hinweis, der in den Kommentaren steht, wenn eine Option aus der "Liste der Namen" ausgewählt wird!

aber nur, wenn Var in der Klasse deklariert ist

Wenn sie global ist, gibt sie aus....

Wenn es sich um Eingabevariablen handelt, können diese nicht innerhalb der Klasse deklariert werden. Die Frage ist nicht klar. Wie für Eingaben, die Ausgabe von Kommentaren als Tooltips in UI scheint zu funktionieren, ist aber schrecklich unbequem gemacht, schlug ich vor, anders zu machen, aber hier alle mit einem Schnurrbart.
 

Woran liegt es, dass die Anzahl der Datensätze in den Optimierungsergebnissen, die im Protokoll des Testers und in der Funktion OnTesterPass angezeigt werden, unterschiedlich sein kann? Die Situation stellt sich wie folgt dar. Ich führe die Optimierung mit einem Vorwärtszeitraum durch und zeige im Protokoll, dass im Rückwärtszeitraum 4618 Datensätze erstellt werden, während im Vorwärtszeitraum 1154 Datensätze erstellt werden, also insgesamt 5772. Die Funktion OnTesterPass lässt den Zähler laufen:

while(FrameNext(pass, name, id, value, data))
{
  fpasscount++;
}

Dann wird der fpasscount in das Terminalprotokoll ausgegeben. Es gibt einen Wert von 5742. Die Frage ist: Wohin sind 30 Datensätze verschwunden? Es gibt eine Klarstellung - alle fehlenden Datensätze aus der Zukunft.

 
Zeleniy:
Ich kann nicht nicht lesen - meine Psyche ist so, dass alle so leeren und sinnlosen Beiträge wie diese mein Zimmer erhellen, so dass ich sie unwillkürlich lesen muss, um das Glühen zu reduzieren.

Armer Kerl. Gehen Sie zum Psychiater und klagen Sie über Fotophobie.

// Tut mir leid, keine kostenlosen Ratschläge mehr von mir. Geh deinen eigenen Weg, es ist Zeit, erwachsen zu werden.
 
marketeer:
Wenn es sich um Eingabevariablen handelt, können diese nicht innerhalb der Klasse deklariert werden. Die Frage ist nicht klar. Was die Eingaben betrifft, so scheint die Ausgabe von Kommentaren als Tooltips in der Benutzeroberfläche zu funktionieren, ist aber furchtbar unbequem geworden.

Oh, verdammt noch mal!

int varBase=5;//VarBase-переменная объявлена глобально
//| Class                                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
class CName
  {
   public:
   int varClass;//VarClass-переменная объявлена в классе
  };
CName Name;

  int OnInit()
  {
//---
   var

   Name.var
//---
   return(0);
  }

Kopieren Sie den Code in ein neues Projekt

1. in OnInit() den Cursor direkt hinter die erste var setzen und Strg+Space drücken

2. Wiederholen Sie das Gleiche mit der zweiten Variable.

Spüren Sie den Unterschied?

 
mql5:
Ja, mql, es gibt eine C++-Inkonsistenz bei der Rückgabe eines Objekts aus einer Funktion. Eine Korrektur ist geplant, das Verhalten wird wie in C++ sein.
Die Korrektur wird mit dem nächsten Update veröffentlicht.