Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 827

 
Wow! DANKESCHÖN! Das bin ich in der Klammer, ich sehe diesen Beitrag nicht mehr.
 

Ja, nun... Das ist doch nur zum Spaß, oder? ;)

MathRound

Die Funktion gibt einen Wert zurück, der auf die nächste Ganzzahl des angegebenen numerischen Wertes gerundet ist.

doubleMathRound(
double value// zu rundender Wert
);

 
EQU:
Ich lösche ein Indikatorfenster mit einem Code wie diesem - es wird nichts gezeichnet...

Das Fenster ist gelöscht, das Kontextmenü - "Indikatorfenster löschen" unddie "Liste der Indikatoren" sind ausgegraut, UND das INDUKE macht noch ein paar Minuten lang Spaß, Kommentare zu schreiben...

Worum geht es hier?

1. Das Entfernen eines Indikators ist ein nicht-synchroner Vorgang.

Der Indikator besteht aus zwei Teilen - einem grafischen und einem rechnerischen Teil. Der grafische Teil des Indikators wird vor dem berechneten Teil gelöscht

 
EQU:

Ja, nun... Das ist doch nur zum Spaß, oder? ;)

MathRound

Die Funktion gibt einen Wert zurück, der auf die nächste Ganzzahl des angegebenen numerischen Wertes gerundet ist.

doubleMathRound(
double value// zu rundender Wert
);

Warum nicht? Der ganzzahlige Teil einer reellen Zahl kann viel größer sein als 32 Bits einer ganzen Zahl
 

Hallo.

Ich habe eine Frage zu MQL4: Als ich das Skript erneut ausführte, um Indikatorwerte zu nehmen, stellte sich heraus, dass sich der MA-Wert geändert hat. Die größte Divergenz besteht bei langen Zeiträumen. Der Unterschied ist umso größer, je tiefer wir in die Geschichte eindringen.

Wer hat sie kennengelernt - klären Sie mich auf.

 

Koshi:

...Ich habe eine Frage zu MQL4: Als ich das Skript erneut ausführte, um die Indikatorwerte zu übernehmen, stellte sich heraus, dass sich der MA-Wert geändert hatte. Die größte Divergenz besteht bei langen Zeiträumen. Der Unterschied ist umso größer, je tiefer wir in die Geschichte eindringen...

Koshi, du könntest erleuchtet werden, aber es gibt hier keine Telepathen... der Code muss dem Studio vorgelegt werden...
 
denkir:
Koshi, du magst erleuchtet sein, aber es gibt hier keine Telepathen... der Code muss eingereicht werden...
bool isNewBar()
 {
   bool res=false; 
   if (expertBars!=Bars) 
      {
      expertBars=Bars;
      res=true;
      } 
   return(res);
 }


int start()
{
   int h, p;
   double In1[SIZE];
   string s;

   if (isNewBar()) 
   {
      h = FileOpen(FileNameIn, FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_CSV, ';');
      p = FileSeek(h, 0, SEEK_END);
      if(h > 0 && p > 0) 
      {
         GetIndX(1,In1);
         s = "";
         s = s + TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)+";"+TimeToStr(CurTime(),TIME_SECONDS);
         for (i=1; i<ArrayRange(In1,0); i++)
         {
            s = s + ";" + DoubleToStr(In1[i],10);
         }
         FileWrite(h, s);
         FileClose(h);
      }
   } 
   return(0);
}


void GetIndX(int i, double&A[])
{   
......
   if (iMA(NULL,0,2000,0,MODE_EMA,PRICE_OPEN,i) == 0) A[127] = 0;
      else A[127] = (iMA(NULL,0,2000,0,MODE_EMA,PRICE_LOW,i)-iMA(NULL,0,2000,0,MODE_EMA,PRICE_OPEN,i))/iMA(NULL,0,2000,0,MODE_EMA,PRICE_OPEN,i)*100;  
..... 
   return;
}

 
Koshi:
Sie sollten mql4.com besuchen...
 
kazakov.v:
Damit müssen Sie zu mql4.com gehen...

Hier, bitte sehr, und dort habe ich es gelesen:

Wenn SieBugs, Glitches oder Fehler in MQL4 oder MT4-Terminal melden möchten, können Sie diese über IhrMQL5-Forum-Profil senden. Anfragen für MT4 und MT5 werden dort angenommen

Können Sie den Sendeort genau beschreiben?

 
Sie verderben das Timing - meine Herren, wir Pfeifen mögen das nicht. Wieder einmal schließen Sie Minuten vor Alpari's.