Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 828

 
Dilettantismus - beläuft sich auf etwa 2 alte Punkte.
 
Koshi:

Hier, bitte sehr, und dort habe ich es gelesen:

Wenn SieProbleme, Bugs, Glitches oder Fehler in MQL4 oder MT4 Terminal haben, senden Sie bitte Ihre Anfrage über Ihr Profil inMQL5 Forum. Anfragen für MT4 und MT5 werden dort angenommen

Können Sie diesen Punkt der Sendung genauer erläutern?

Wenn Sie glauben, dass es sich um einen Terminalfehler handelt, sollten Sie Profil->Service Desk->Neue Bestellung wählen.

aber der Abschnitt mql4 ist nicht vorhanden

 
Koshi:

Hallo.

Ich habe eine Frage zu MQL4: Als ich das Skript erneut ausführte, um Indikatorwerte zu nehmen, stellte sich heraus, dass sich der MA-Wert geändert hat. Die größte Divergenz besteht bei langen Zeiträumen. Der Unterschied ist umso größer, je tiefer wir in die Geschichte eindringen.

Wer hat sie kennengelernt - klären Sie mich auf.

Dies ist - und in der gleichen - Blick auf die Zeit in das Terminal MQ5 nicht auf die physische, die Gegenwart entsprechen, geht es hin und her, überprüfen Sie zumindest mit der aktuellen Zeit vinodovs, eine radikale Lösung - vorschlagen, dass sie ihre Computer auf den Papierkorb werfen und wechseln Sie zu etwas mehr wert der Aufmerksamkeit. Natürlich ändern sich die Schlusswerte und auch die Indikatoren (Hoch/Tief) ändern sich. Was die Lautstärken angeht - ich bin müde zu sagen, dass sie sich so verändern, dass der Versuch, sie zu benutzen, dem Auslösen einer Landmine gleichkommt.
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeCurrent - Документация по MQL5
 
Arkadiy, wenn ein Strategietester modelliert, "irrt" die Zeit dann auch von Experiment zu Experiment?
 

Was für ein Blödsinn ist heute mit Opera passiert und wie kann man damit umgehen? Ich gebe ein Beispiel auf mql4.com - dort können Sie es besser sehen. Dasselbe Problem bei mql5.com.

 
abolk:

Was für ein Blödsinn ist heute mit Opera passiert und wie kann man damit umgehen? Ich gebe ein Beispiel auf mql4.com - dort können Sie es besser sehen. Dasselbe Problem bei mql5.com.

Lange bevor Opera die gleichen Probleme auf Google-Seiten hatte. Ich habe versucht, die Ursache im Internet zu finden, aber nichts gefunden. Ich bin zu Firefox gewechselt.
 
tol64:
Schon lange vorher traten die gleichen Fehler auf den Google-Websites auf. Ich habe versucht, die Ursache im Internet zu finden, konnte aber damals nichts finden. Ich bin zu Firefox gewechselt.
Plötzlich, ohne dass es Updates gab, gab es eine Störung?
 
abolk:
Plötzlich, ohne ein Update, kommt es zu Störungen?

Vielleicht hilft es ja, Styles zu deaktivieren

 
abolk:
Also ganz plötzlich ohne Update aus heiterem Himmel eine Störung?
Ich erinnere mich nicht mehr. Vielleicht nach dem Update.
fyords:

Vielleicht hilft es, das Kästchen in Styles zu deaktivieren

Ich habe versucht, mit den Einstellungen in den Stilen herumzuspielen, aber irgendetwas hat nicht geholfen.

Aber ich habe mir die Google-Seiten angesehen. Auf MQL-Seiten zeigt mein Opera alles gut an. ))

 
tol64:
Ich erinnere mich nicht mehr. Wahrscheinlich nach der Aktualisierung.

Ich habe versucht, mit den Einstellungen in den Stilen herumzuspielen, aber irgendetwas hat nicht geholfen.

Aber ich habe mir die Google-Seiten angesehen. Auf MQL-Seiten zeigt mein Opera alles gut an. ))

Ich hatte keine derartigen Probleme, ich habe immer auf die neueste Version aktualisiert.

Was die Formatvorlagen betrifft, so habe ich auf dem obigen Screenshot dasselbe Ergebnis erhalten, indem ich einfach das Kontrollkästchen aktiviert habe.