Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2900

 

Ein Fehler in der Suchmaschine der Website. Dieser Beitrag ist überhaupt nicht indiziert - https://www.mql5.com/ru/forum/354225#comment_18918799. Sie wird weder nach Stichwort noch nach Autor abgerufen.

Im Grunde genommen gibt es eine Menge Fehler in der lokalen Suche. Ich finde alles, was ich brauche, nur über Google.

Как определить источник откуда подлинковывается .mqh файл
Как определить источник откуда подлинковывается .mqh файл
  • 2020.10.25
  • www.mql5.com
Доброго дня! Настал момент когда количество .mqh файлов в проекте стало настолько большим, что его компиляция занимает ощутимое время...
 
Stanislav Korotky:

Ein Fehler in der Suchmaschine der Website. Dieser Beitrag ist überhaupt nicht indiziert - https://www.mql5.com/ru/forum/354225#comment_18918799. Sie wird weder nach Stichwort noch nach Autor abgerufen.

Im Grunde genommen gibt es eine Menge Fehler in der lokalen Suche. Ich finde alles, was ich brauche, nur über Google.

Ähnlich.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fehler, Irrtümer, Fragen

fxsaber, 2020.10.28 10:18

Es liegt ein Fehler im Suchdienst der Website vor. Diese Suche führt nicht zu diesem Ergebnis.
 

Was bedeuten die beiden lateinischen Buchstaben in den Protokollen der Experten und Tester?

CS 0 11:43:34.614

HK 0 11:43:34.614

NR 0 12:20:15.270

CD 0 12:20:15.271

HQ 0 15:26:55.230

RO 0 15:28:08.672

EF 0 15:28:09.759

RM 0 15:28:10.847

GD 0 15:28:11.934

CR 0 15:28:13.021

JI 0 15:28:14.107

und hat die 0 nach diesen Buchstaben auch eine Bedeutung?
 
Igor Makanu:

und was bedeuten die beiden lateinischen Buchstaben in den Protokollen des Prüfers oder des Testers?

und hat die Zahl 0 nach diesen Buchstaben auch eine Bedeutung?
Ich weiß nicht, was 0 bedeutet, die Buchstaben sind eine Art Hash, um die Integrität des Protokolls zu bestätigen.
 

Ich habe hier noch nie Werbebanner von Maklern gesehen.

Der Inhalt ist fast schon küchenüblich.

 
Aleksey Vyazmikin:

Liebe Entwickler, bitte klären Sie, ob dies die Logik des Indikators ist oder nicht das richtige Verhalten?

Das Ergebnis wurde am 01.08.2019 10:04:00 auf OHLC Si Splice Minuten genommen.

Ich werde hier auch iAD hinzufügen

 
fxsaber:

Ich habe hier noch nie Werbebanner von Maklern gesehen.

Der Inhalt ist fast schon küchenüblich.

Es kommt darauf an, wonach du beim letzten Mal gesucht hast, manchmal sind die Banner heftig....

 
Vladimir Pastushak:

Es hängt alles davon ab, wonach Sie beim letzten Mal gesucht haben, manchmal sind die Banner heftig game....


))) warum nach dem wilden Spiel suchen?)))
Das ist wie Wifi zu Hause. Jemand sucht nach etwas, und dann kommt diese Anzeige....
 

Der Validator ist wieder kaputt, das Programm, in dem grammatikalische Fehler korrigiert wurden und das bisher immer die Validierung bestanden hat, erhält jetzt die Meldung nicht bestanden Version für mt 4 für mt 5 keine Probleme. Der Code ist derselbe.


Test auf EURUSD,H1 Strategie Tester Bericht nicht gefunden

 
Vladimir Pastushak:

Der Validator ist wieder kaputt, das Programm, in dem grammatikalische Fehler korrigiert wurden und das bisher immer die Validierung bestanden hat, erhält jetzt die Meldung nicht bestanden Version für mt 4 für mt 5 keine Probleme. Der Code ist derselbe.


Test auf EURUSD,H1 Strategie Tester Bericht nicht gefunden


Das Problem liegt in der Belastung.
Und sie sind häufig. Ich habe nie länger als eine halbe Stunde gewartet, und dann ist es weg.
Ich bin mir zu 90 % sicher, dass mit dem Validierer alles in Ordnung ist. Es ist gerade ein Ladevorgang aufgetreten und er bleibt hängen.