Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2907

 
Igor_Gagarin:

Sie gibtdie Öffnungszeit der Position an. Wie lautete Ihre Frage?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2020.11.20 09:05

Wie erfahre ich den Zeitpunkt der letzten Änderung einer Position/eines Auftrags?
 
fxsaber:

AUFTRAG_ZEIT_EINSTELLEN

Wenn order_time_setup erforderlich ist.

Es gibt im Grunde genommen keine Änderung, sondern es handelt sich um eine Rücknahme, gefolgt von einem Auftrag_Aufbau.

 
fxsaber:

Für Positionen gibt es die Eigenschaft POSITION_TIME_UPDATE - der Zeitpunkt der letzten Positionsänderung.

Für Aufträge im Terminal gibt es keine solche Eigenschaft. Aber es gibt einen auf dem Server?


Verstehe ich das richtig, dass die Änderung eines Limit-Auftrags an einer Börse eine Neuausgabe des Limit-Auftrags ist: die alte Order wird entfernt und eine neue platziert?

Wenn ja, dann sollte die Änderung ORDER_TIME_SETUP ändern. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Ich habe es auch nicht getan, ich musste den Status der Aufträge innerhalb des EA verfolgen.

Sie müssen es vereinfacht haben und einen Auftrag änderbar gemacht haben, um nicht einen Haufen von Aufträgen in der Historie zu haben (in der Aktienversion - Limitaufträge),

Anscheinend ist irgendwo im MT-Server eine Liste von Aufträgen an den Auftrag angehängt, oder sogar nicht angehängt, nur der aktuelle, da "ein Auftrag kein Geschäft ist - es spielt keine Rolle".

 

Um das Problem der Stop- und Take-Fehler im Limit-Order-Tester zu demonstrieren, habe ich einen einfachen EA erstellt.

#include <Trade\Trade.mqh> 

bool Ok = false;

int OnInit()
{
  return(INIT_SUCCEEDED);
}

void OnDeinit(const int reason)
{

}

void OnTick()
{
  if ( Ok )  return;
  
  MqlDateTime CurrentTime;
  TimeCurrent(CurrentTime);
  
  if ( CurrentTime.hour >= 11 )
  {
    CTrade T;
    
    MqlTick Tick; 
    SymbolInfoTick(Symbol(), Tick); 
    
    T.SellLimit(1, 
      NormalizeDouble(Tick.last + 100, Digits()), 
      NULL, 
      NormalizeDouble(Tick.last + 250, Digits()), 
      NormalizeDouble(Tick.last - 250, Digits()),
      ORDER_TIME_GTC, 0);
    
    Ok = true;    
  }    
    
}


Das Ergebnis für SBRF-12. 20-Futures: Das Limit wurde ausgelöst, Stop und Take wurden gesetzt, aber bei Überschreiten der Stop- und Take-Levels wird die Stop-Order nicht ausgeführt. Screenshot im Anhang.

Liebe Entwickler, ich würde gerne etwas Feedback bekommen.


Ludoman77:

Stopps und Tekes funktionieren bei der Prüfung nicht. Im Screenshot funktioniert ein Sell Limit mit gesetztem SL und TP, aber der Stop (und Take) funktioniert nicht, egal wo sich der Preis bewegt. Wo soll man graben?

Dateien:
Screenshot_2.jpg  412 kb
 
Igor_Gagarin:

AUFTRAG_ZEIT_EINSTELLEN

Wenn order_time_setup erforderlich ist.

Es gibt im Grunde keine Änderung, es ist eine Rücknahme, gefolgt von einer Unterbringung.

Die Änderung bedeutet nicht notwendigerweise, dass der Eröffnungskurs des Limitauftrags geändert wird. Dabei kann es sich um eine Übernahme, einen Verfall, eine Position usw. handeln.

D.h. Sie benötigen den Zeitpunkt der letzten erfolgreichen Bearbeitung der Positions-/Auftragseigenschaften auf dem Handelsserver.


Liebe Entwickler, gibt es eine solche Eigenschaft auf dem Handelsserver?

 
Wenn eine Person MT5 entfernt und auf demselben Computer neu installiert, sollte sie dann noch die Aktivierungen für die vorherigen Produkte haben, vorausgesetzt, sie hat ein Backup?
 

es gibt Probleme bei der Arbeit auf dem Markt mit Beschreibungen in anderen Sprachen


 
Vladimir Pastushak:

Es gibt Probleme bei der Arbeit auf dem Markt mit Beschreibungen in anderen Sprachen


Ich bitte um Entschuldigung. Vielleicht mische ich mich in meine eigenen Angelegenheiten ein. Wahrscheinlich ))))

Aber ich habe dieses Problem schon vor langer Zeit angesprochen. Ich habe keine vernünftige Antwort erhalten. Eine Antwort wie: Alle Menschen auf der Welt schreiben auf Englisch - lächerlich.

Auf meine Finger. Ich schreibe Code. Ich denke auf Russisch, aber ich schreibe es auf Englisch. Weil ich es weiß (Englisch). Dann übersetzt jemand anderes mein Englisch in eine andere Sprache (auf Russisch - das ist der totale Mist!!!) Und das Ergebnis? Mein lahmes Englisch (sagen Sie mir nicht, dass jeder im MQ-Team reines Englisch spricht) wird von demselben lahmen Übersetzer übersetzt.

Warum sind Sie von solchem Blödsinn überrascht? Es ist eine Sache, den Quelltext in andere Sprachen zu übersetzen, und eine ganz andere, die "Übersetzung" zu übersetzen ....

Entschuldigung...

 
Bitte geben Sie den Code für den Wechsel zur richtigen Registerkarte im Tester-Fenster (Parameter, Graph, Log, etc.) an.
 
Die Produktbewertung, die Anzahl der Bewertungen und die Rezensionen werden auf dem Marktplatz nicht angezeigt, obwohl sie in der Beschreibung vorhanden sind https://www.mql5.com/en/market/