Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3046

 
Ähnlich wie der vorherige Fehler, aber es gibt einen grundlegenden Unterschied
class A {};
template<typename T>
void f( T, T const ) {}
void OnStart()
{
    const A *a;
    f( a, a ); //Error: 'a' - cannot convert from const pointer to nonconst pointer
}
weil die formale Substitution ohne Fehler kompiliert wird
 
Fast235:

Es ist, als ob Sie nur nach Ungeziefer suchen und das alles ist, was Sie interessiert.

müssen Sie alles verwenden, in Windows 2022 Klassen bauen Sie hier

Ich schlage vor, dass solcheTelepathen für einen Monatgesperrt werden.
 
A100:

Sie haben einen Grund, gesperrt zu werden - für sinnlose wütende Beiträge

Ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe, vielleicht können alle Ihre Klassenfehler Probleme verursachen

Ich lösche die Nachrichten.

 
 
es ist ein Merkmal
 
Sunriser:
https://www.mql5.com/ru/forum/371894 Ist dies ein Fehler?

Dies ist kein Fehler.

Verwenden Sie #property tester_everytick_calculate

 

Informationen

Slav, bitte aktualisieren Sie das Verzeichnis
öfter, manchmal kann man rein intuitiv oder durch Ausprobieren neue Funktionen oder Sprachbedingungen herausfinden

 
Спартак Угланов:

Informationen

Slav, bitte aktualisieren Sie das Verzeichnis häufiger
Manchmal können wir durch reine Intuition oder durch Versuch und Irrtum neue Funktionen oder Sprachbedingungen herausfinden

Ja, wir brauchen eine Erwähnung der #Property tester_everytick_calculate im Abschnitt über OnCalculate() im Handbuch


Diese Direktive ist in integrierten Indikatoren nicht vorhanden, und Sie können diese Funktion nicht verwalten , wenn Sie den Indikator verbinden, Sie speichern den Code einfach unter einem anderen Namen,

und es scheint, dass es keinen Quellcode für integrierte iMA gibt.

 
Sunriser:

Ja, im Handbuch gibt es im Abschnitt OnCalculate() einen Verweis auf #property tester_everytick_calculate


Diese Direktive ist in integrierten Indikatoren nicht vorhanden, und Sie können diese Funktion nicht verwalten , wenn Sie den Indikator verbinden, sondern nur den Code unter einem anderen Namen neu speichern,

und es scheint, dass es keinen Quellcode für den eingebauten iMA gibt.

Die eingebauten Geräte brauchen das nicht. Alle benutzerdefinierten Indikatoren sind Analoga der eingebauten Indikatoren, sie werden beim nächsten Aufruf berechnet.

Dies ist für exotische Fälle, wenn Sie OnCalculate bei jedem Tick aufrufen müssen

PS "Es scheint keinen Quellcode zu geben"... Beispiele\Gleitende Durchschnitte.mq5. Sehen Sie sich auch die Verwendung von MovingAverages.mqh in den Beispielindikatoren an

 
Guten Tag. Hilfe. Funktionieren SymbolSelect undSymbolExist unterschiedlich?

Print(SymbolSelect( "EURUSD",true)); Ich erhalte einen Fehler - true
Print(SymbolExist("EURUSD",false)); Ich bekomme einen Fehler - 'true' - Variable erwartet