Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2894

 
fxsaber:

In diesem Bild ist das obere Terminal ein Chart pro 5000 M1-Balken.

Unteres Terminal - 20 Charts, 10 Expert Advisors, CopyTicks auf jeden Tick, etc.


Wegen dieses Unsinns mit dem oberen Terminal kann man leicht in ArrayResize stecken bleiben.

Haben Sie vergessen, was Sie am ersten Terminal gemacht haben, bevor Sie eine Grafik verlassen haben?

Ich glaube schon.

Es gibt keinen Grund für das Terminal, die zuvor angehobenen Caches schnell wieder loszuwerden. Er wartet darauf, dass das Bankett weitergeht.
 

Renat Fatkhullin:
Вы забыли, что делали на первом терминале до того, как оставили один график?

Ich habe es nicht vergessen.
Es gibt keinen Grund für das Terminal, die zuvor angehobenen Caches schnell zu löschen. Er wartet darauf, dass das Bankett fortgesetzt wird.

Ich weiß, dass es keins geben wird. Aber das ist dem Terminal egal. Wenn Sie 20 Zeichen benötigen, geben Sie NGB an Speicherplatz ein. Sie wollen 200, 10N. 1000 - 50N. Dies ist die Bankettpolitik, die Sie als korrekt ansehen.

 

Wären Sie so freundlich, die tatsächlichen Testbedingungen in jeder Erklärung anzugeben, ohne "Sie sollten die Last aus Kommentar N erraten".

Mit Ihren [un]selbstvergessenen Äußerungen haben Sie die Glaubwürdigkeit Ihrer Worte völlig außer Kraft gesetzt.

 
Renat Fatkhullin:

Wären Sie so freundlich, in jeder Erklärung die tatsächlichen Prüfbedingungen anzugeben, ohne "Sie sollten die Last aus dem Kommentar N erraten".

Mit Ihren [un]selbstvergessenen Äußerungen haben Sie die Glaubwürdigkeit Ihrer Worte völlig außer Kraft gesetzt.

Bitte beachten Sie die Beiträge hier und im englischen Teil, der Profiler funktioniert nicht, mehrere Builds bereits, hängt nur die Meta-Editor.

 
Renat Fatkhullin:

Wären Sie so freundlich, in jeder Erklärung die tatsächlichen Prüfbedingungen anzugeben, ohne "Sie sollten die Last aus dem Kommentar N erraten".

Mit Ihren [un]selbstvergessenen Äußerungen haben Sie die Glaubwürdigkeit Ihrer Worte völlig außer Kraft gesetzt.

Ich habe eine Verzweigung erstellt und dort ist zunächst alles konstruktiv. Ich habe in diesem Thread nach Win10 gefragt.

 

Ist das Bremsen schon immer so gewesen?

// int f();

int Num = f(); // 'f' - undeclared identifier

int f() { return(0); }
 
fxsaber:

War das schon immer so?

ja

nur mitint f() vorwärts;

aber wenn dieser Code in eine Klasse verpackt wird, dann spielt die Reihenfolge der Methoden keine Rolle, sogar die Initialisierung von Feldern im Konstruktor sollte funktionieren

class A
{
   const int Num;
   int f(){return(0);}
public:
   A(): Num(f()) {}
};
 
fxsaber:

Ist das Bremsen schon immer so gewesen?

Hier liegt ein gewisser Widerspruch vor, denn

void OnStart()
{
int Num = f(); //нормально
}
int f() { return(0); }

Worin besteht der prinzipielleUnterschied?

 
Kompilierungsfehler:
typedef void (*fn)();
void f() {}
fn g() { return f; }
oid OnStart()
{
        g()(); //Error: ')' - expression expected
}
 
Igor Makanu:

nur mit einem vorwärts beschreibenden int f();

Ich danke Ihnen.