Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 26

 
alexvd:

Soweit ich weiß, wurde die Version 288 aktualisiert. Könnten Sie bitte klarstellen, welchen Build Sie vor dem Update hatten?

Und geben Sie weitere Details an: Betriebssystem, Vorhandensein von UAC, usw.

Windows XP Pro. Ich konnte den Build nicht zurückverfolgen, aber ich installierte immer noch eine vollständige Distribution einer der Beta-Versionen. Das Problem wurde durch eine Neuinstallation von der Website aus über die bestehende Website gelöst. Alle Server und Konten sind festgelegt. Jetzt ist alles in Ordnung.

 
Aus Antrag Nr. 6036
Alexander Saidullin:
1. Was die OCO-Aufträge betrifft, so ist die potenzielle Möglichkeit in die Plattform integriert - der Rest ist eine Frage der Zeit.
Darf ich fragen, welche Fortschritte bei den OCOs gemacht wurden und wie die Aussichten sind, dass sie in MT5 erscheinen?
 

Entwickler, bezüglich Antrag #18098 - Ist es nicht möglich, Überweisungen nach einem bestimmten (im Voraus bekannten) Typ zu erfassen? Wenn nicht, warum sollten Sie Ihr Leben dann wirklich kompliziert machen?

PS

Ich kann den Unterschied zwischen den Optimierungsergebnissen für BARs und LIGHTS nicht verstehen...

 
joo:

Klicken Sie auf den Link (blau unterlegt), wohin gehen Sie? Hier steht nicht, was das "Optimierungskriterium" ist.

Wenn Sie auf diesen Link klicken, gelangen Sie zur Beschreibung der Testereinstellungen, wo Sie das Optimierungskriterium auswählen können (es wird kurz erklärt, worum es sich handelt, und es wird ein Link zur vollständigen Beschreibung angegeben). Ich werde den Link sofort zur vollständigen Beschreibung setzen.

 
alexey_petrov:

Wenn Sie auf diesen Link klicken, gelangen Sie zur Beschreibung der Testereinstellungen, wo Sie das Optimierungskriterium auswählen können (es wird kurz erklärt, worum es sich handelt, und es wird ein Link zur vollständigen Beschreibung angegeben). Der Link führt Sie direkt zur vollständigen Beschreibung.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
 
Interesting:

Entwickler, bezüglich Antrag #18098 - Ist es nicht möglich, Überweisungen nach einem bestimmten (im Voraus bekannten) Typ zu erfassen? Wenn nicht, warum sollten Sie Ihr Leben dann wirklich kompliziert machen?

PS

Ich kann beim besten Willen den Unterschied zwischen den Optimierungsergebnissen von BARs und LIGHTs nicht verstehen...

Und Sie schalten Ihren Kopf nicht aus. Nutzen Sie zur Optimierung, was Sie können. Und verwenden Sie keine BARs und Candlesticks.

Alle Aufzählungen sind gleich (syntaktisch und semantisch). Sie können die Fähigkeit zur Optimierung für andere Aufzählungen nicht wegen einer Aufzählung abschalten.

 
stringo:

Und Sie behalten den Kopf oben. Nutzen Sie die Aufzählung so weit wie möglich zur Optimierung. Und bei Balken und Kerzenleuchtern, verwenden Sie es nicht.

Alle Aufzählungen sind gleich (syntaktisch und semantisch). Sie können die Fähigkeit zur Optimierung für andere Aufzählungen nicht wegen einer Aufzählung abschalten.

Ich habe mich also gefragt, ob es möglich ist, eine bestimmte Aufzählung auf der Ebene des Testers selbst zu deaktivieren...
 
Interesting:
Ich habe mich also gefragt, ob es möglich ist, eine bestimmte Aufzählung auf der Ebene des Testers selbst zu fangen...

Rein theoretisch. Wie stellen Sie sich vor, eine bestimmte Aufzählung zu erwischen? Muss man der Syntax etwas hinzufügen?

Wie enum nicht optimierbar?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Перечисления
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Перечисления
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Перечисления - Документация по MQL5
 
stringo:

Rein theoretisch. Wie stellen Sie sich vor, eine bestimmte Aufzählung zu erwischen? Muss man der Syntax etwas hinzufügen?

Wie enum nicht optimierbar?

Nun, ich weiß nicht, wie das Prüfgerät Parameter des Typs Farbe erfasst, vielleicht auch andere. Die Idee war, nur Parameter des Typs ENUM_CHART_MODE zu erfassen (der eigentlich eine interne Aufzählung der Sprache ist).

Alle anderen Zähler mögen in Frieden leben...


PS

Vergessen Sie es, vergessen Sie es einfach (mich persönlich stört es nicht), aber wenn wir es (aus irgendeinem Grund) in Verbindung mit anderen Parametern, wie z. B. der Losgröße, erwischen, können Sie sich vorstellen, wie oft sich die Anzahl der Kombinationen erhöhen wird (und die optimierten Parameter im Test können mehr als zwei sein)...

 
Interesting:

Nun, ich weiß nicht, wie der Tester Parameter mit dem Typ Color erfasst, wahrscheinlich andere. Die Idee war einfach, Parameter mit dem Typ ENUM_CHART_MODE (der im Wesentlichen eine sprachinterne Aufzählung ist) zu erfassen.

Es ist ganz einfach. Es gibt einen solchen Typ Farbe. Der Stringtyp ist ebenfalls nicht optimiert.

Unter den "internen" Aufzählungen der Sprache gibt es so interessante Aufzählungen wie ENUM_TIMEFRAMES, ENUM_APPLIED_PRICE, ENUM_MA_METHOD, die einer Optimierung unterliegen. Der Compiler macht keinen Unterschied zwischen "internen" Aufzählungen und benutzerdefinierten Aufzählungen - ihre Beschreibungen werden an der gleichen Stelle gespeichert.