Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 10

 
gpwr:

Ich möchte auf meine Frage nach der korrekten Berechnung der Gewinnspanne zurückkommen. Wie Renat bemerkt hat, wird in meinen Berechnungen bei LotRqdMgn (erforderliche Marge für den Kauf von 1 Lot) der Preis der Währung nicht berücksichtigt. Ich erinnerte mich daran, dass ich einen solchen Tisch gesehen hatte.

Es stellt sich heraus, dass die Tabelle einen Fehler enthält: Statt Lots*Contract_Size/Leverage solltees Price*Lots*Contract_Size/Leverage heißen.

Sie haben auf den ersten Blick Recht. Artikel Die ABCs des Devisenhandels
Азбука торговли валютами - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Азбука торговли валютами - Статьи по MQL4: особенности автоматических торговых стратегий
 
Prival:
Ich habe eine gute Verbindung mit dem Server. Der Verlauf wird nicht geladen.

Sagen Sie mir, ob Ihre Server jetzt in Ordnung sind, ich habe das Problem schon eine Weile.

2010.06.15 20:34:18 Netzwerk '92879': Autorisierung auf MetaQuotes-Demo fehlgeschlagen (Dienst ist nicht verfügbar)

oder bin ich derjenige, der das Problem hat?


Die Zeit des letzten Angebots, das im Terminal eingegangen ist, ist 20:45 Moskauer Zeit.

 
Prival:

Sagen Sie mir, ob Ihre Server jetzt in Ordnung sind, ich habe das Problem schon eine Weile.

2010.06.15 20:34:18 Netzwerk '92879': Autorisierung auf MetaQuotes-Demo fehlgeschlagen (Dienst ist nicht verfügbar)

oder bin ich in Schwierigkeiten?


die Uhrzeit des letzten Angebots, das am Terminal eingegangen ist. Es ist bereits 20:45 Moskauer Zeit

Sieht aus wie ein MQ-Server. Zumindest auf meinem heimischen Server flucht das Terminal auf diese Weise...
 
Prival:

Sagen Sie mir, ob Ihre Server jetzt in Ordnung sind, ich habe das Problem schon eine Weile.

2010.06.15 20:34:18 Netzwerk '92879': Autorisierung auf MetaQuotes-Demo fehlgeschlagen (Dienst ist nicht verfügbar)

oder bin ich in Schwierigkeiten?


die Uhrzeit des letzten Angebots, das am Terminal eingegangen ist. Es ist bereits 20:45 Moskauer Zeit

Bestätigt. Keine Verbindung zu einem der Server für etwa 3 Stunden. Vielleicht mehr.
 

joo:
Подтверждаю. Конекта нет ни с одним из серверов часа 3 уже. Может больше. 

Es ist OK hier brocompany.ru, hier forex4you.org auch
 
FEDOR_MQL:
Hier ist alles in Ordnung brocompany.ru, hier forex4you.org auch

Ich meinte die MQ-Server.

Ich füge FIBO zu forex4you hinzu - sie funktionieren auch.

 

Sagen Sie mir, wer weiß, was diese Nachrichten bedeuten:

2010.06.16 12:43:35 High_exp3 (EURUSD,M5) Unbehandelte Ausnahme in 'E:\_MetaTrader-5\_MetaTrader 5\MQL5\Experts\High_exp3.ex5'
2010.06.16 12:43:35 High_exp3 (EURUSD,M5) Ungültige Anweisung [0x48,0x06,0x0A,0xCA,0xFF,0xFF,0xFF,0x8B,0x4B,0x14,0x89,0x0D,]
2010.06.16 12:41:47 High_exp4 (EURUSD,M1) Zugriffsverletzung gelesen auf 0x00000070 in 'E:\_MetaTrader-5\_MetaTrader 5\MQL5\Experts\High_exp4.ex5'

Vielleicht ist es nichts, aber die illegale Anweisung [0x48,0x06,0x0A,0xCA,0xFF,0xFF,0xFF,0x8B,0x4B,0x14,0x89,0x0D,] macht mir zu schaffen.


Die Sache ist die, dass es manchmal funktioniert und manchmal abstürzt und diese Instabilität ist unklar, wenn es nicht funktionieren würde, dann klar.

 
Ich habe auch einige seltsame Dinge, die mit dem Tester, wenn ich meine EA starten, das gesamte Terminal stürzt im Tester, aber wenn ich es auf ein Diagramm, alles ist in Ordnung.
 
sergey1294:
Ich habe auch einige seltsame Dinge, die mit dem Tester, wenn ich meine EA starten, das gesamte Terminal stürzt im Tester, aber wenn ich es auf ein Diagramm, alles ist in Ordnung.

Ist dieser EA mehrwährungsfähig?
 
Interesting:
Ist der Berater mehrwährungsfähig?
keine