Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 24

 
Interesting:
In MQL4 wurde diese Funktion mit Hilfe von WinAPI implementiert, was die Datei WinUser32.mqh erforderte, jetzt wird sie nicht mehr benötigt (zumindest ist sie nicht explizit erforderlich).
Vielen Dank, ich werde es jetzt versuchen zu testen.
 
Und das ist richtig, es funktioniert auch ohne sie.
 

Mindestens 5 Builds bereits, darunter 291

 

291 bauen

MetaTester: Fixes Schließen von Positionen am Ende des Tests.

Die Positionen werden jetzt eine Stunde früher geschlossen .

Bei Bedarf kann ich einen Expert Advisor anbieten.

 
joo:

Mindestens die letzten 5 Builds, einschließlich 291

Was zeigt die "Balance Max"-Optimierung (Test)? Bisher haben Sie "Balance+ Min Drawdown" ausgewählt und die Ergebnisse sind entsprechend.

 
Yedelkin:

Was zeigt die Optimierung (Test) auf "Balance Max"? Bislang haben Sie "Balance+ Min Drawdown" ausgewählt, und die Ergebnisse sind angemessen.

Was hat das mit "angemessenen Ergebnissen" zu tun?

Die erste Einzahlung ist eine vierstellige Zahl, während die Optimierungsergebnisse aus irgendeinem Grund sechsstellig sind. Dies ist ein Fehler.

 
joo:

Was hat das mit "passenden Ergebnissen" zu tun?

Die anfängliche Einzahlung ist eine vierstellige Zahl, aber die Optimierungsergebnisse sind aus irgendeinem Grund sechsstellig. Dies ist ein Fehler.

Schauen Sie sich die Ergebnisse an, die mit verschiedenen Werten der Optimierungsparameter, einschließlich des Parameters "Balance+ Min Drawdown", erzielt wurden. Und wie sie sich voneinander unterscheiden.

Es bleibt also die Frage: Was zeigt die Optimierung (Prüfung) durch den Parameter "Balance Max"?

Und was die sechsstelligen Zahlen betrifft, so habe ich sogar mit dem Anfangsparameter "Balance Max" neunstellige Zahlen https://www.mql5.com/ru/forum/1227:). Und bei der Auswahl des Parameters "Balance + Min Drawdown" wird ein totales Durcheinander sein :) )). Aber ich warte noch auf ein Build-Update .

 
Yedelkin:
....

Bitte machen Sie sich nicht die Mühe, meine Beiträge zu kommentieren. Mein Fehlerbericht ist an die Entwickler gerichtet und ich habe ihn hierher kopiert und nicht in den Service Desk, weil ich Screenshots zeigen musste.

Yedelkin:
Es bleibt also die Frage: Was zeigt die "Balance Max" -Optimierung (Test) ?

Ich werde mich nicht daran stören.

 
joo:
Bitte machen Sie sich nicht die Mühe, meine Beiträge zu kommentieren. Meine Fehlermeldung richtet sich an Entwickler, ich habe sie hier gepostet und nicht in servicedesk, weil ich Screenshots zeigen musste.
Es ist nicht schwer für mich, das Offensichtliche aufzuzeigen, und Ihre Beiträge haben nichts damit zu tun. Wenn Sie die Hilfe lesen, können Sie die Antwort selbst finden, ohne sich an die Entwickler wenden zu müssen.
 
Yedelkin:
Es fällt mir nicht schwer, das Offensichtliche auszusprechen. Wenn Sie die Hilfe gelesen hätten, hätten Sie die Antwort selbst finden können, ohne sich an die Entwickler zu wenden.

In der Hilfe heißt es: "Die Größe des Saldos in jedem Optimierungslauf ist 100 Mal größer als sie tatsächlich ist. Aber achten Sie nicht darauf, es ist nur eine harmlose Störung"?

Zeigen Sie mir, zeigen Sie mir.